Zum Inhalt springen

Wie alt ist Katharina Petrova?

Gefragt von: Alfons Dietrich  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (30 sternebewertungen)

Katerina Petrova, bekannt als Katherine Pierce, war eine 500 Jahre alte Vampirin, die in Staffel 5 von The Vampire Diaries

The Vampire Diaries
Die Abkürzung TVD steht für: The Vampire Diaries, US-amerikanische Fantasyserie (seit 2009) Établissements Thiriar et Van den Daele, ehemaliger belgischer Automobilhersteller (1920–1925) Total-Variation-Diminishing-Verfahren (TVD-Verfahren) zur numerischen Lösung hyperbolischer Differentialgleichungen.
https://de.wikipedia.org › wiki › TVD
starb, weil sie durch das Heilmitel, wieder menschlich wurde und die zeit sie dann einholte.

Wann ist Katherine Pierce geboren?

Katerina Petrova (kyrillisch: Катерина Петрова) wurde am 5. Juni 1473 in eine adlige und wohlhabende bulgarische Familie hineingeboren.

Wer ist der Vater von Katherines Tochter?

Nadia Petrova ist die Tochter von Katerina Petrova. Katherine brachte 1490 Nadia zur Welt, aber Nadia wurde ihr weggenommen, bevor Katherine überhaupt die Chance bekam, sie zu halten.

Wie alt ist Nadia Petrova?

Nadeschda (Nadja) Wiktorowna Petrowa (russisch Надежда Викторовна Петрова, engl. Transkription Nadezhda Petrova; * 8. Juni 1982 in Moskau, Sowjetunion) ist eine ehemalige russische Tennisspielerin. Petrowa stammt aus einer Sportlerfamilie.

Wie heißt Katherine Pierce in echt?

Nina Dobrev, die in der Serie in einer Doppelrolle als Elena Gilbert und Katherine Pierce zu sehen ist, wurde in Bulgarien geboren und wuchs in Kanada auf. Sie war von 2011 bis 2013 mit Ian Somerhalder (Damon) liiert. Schauspieler Ian Somerhalder (Damon Salvatore) ist ein engagierter Tier- und Umweltschützer.

► Katerina Petrova - The story

36 verwandte Fragen gefunden

Hatte Nadia Petrova Kinder?

Elenas Tod und der Übergang in einen Vampir beendeten die Petrova-Doppelgänger-Blutlinie, da sie keine Nachkommen hat, weil sie sich nicht fortpflanzen und Kinder bekommen kann.

Ist Katherine gut oder böse?

Katherine Pierce (Nina Dobrev) ist in "Vampire Diaries" intrigant, hinterlistig, intelligent. Sie liebt es, anderen das Leben zur Hölle zu machen und mit ihrem Leid zu spielen. Schon immer lag das in ihrer Natur und das Vampirdasein hat dies nur noch verstärkt. Außerdem ist sie ziemlich arrogant und temperamentvoll.

Wie ist Isobel mit Katherine verwandt?

Waren entfernte Verwandte, Katherine ist ihrer Vorfahrin; Ehemalige Freunde, Ehemalige Verbündete; Sie teilten eine freundliche, aber humorvoll gewalttätige Freundschaft, Isobel verriet sie, bevor sie sich umgebracht hatte.

Wer spielt Nadia Petrova?

Olga Fonda ist eine russische Schauspielerin und spielte Nadia Petrova in der 5.

Wie alt ist Damon Salvatore in der Serie?

Damon Salvatore ist der ältere Bruder von Stefan Salvatore. Der "Vampire Diaries"-Charakter ist am 18. Juni 1839 geboren und somit sieben Jahre älter als sein Bruder. Er war 25 Jahre alt, als er in einen Vampir verwandelt wurde.

In welcher Folge erfährt Katherine dass Nadia ihre Tochter ist?

Episode: #5.11 Im Körper des Feindes. Katherine erinnert sich an die traumatische Nacht im Jahr 1490, in welcher sie ihre Tochter gebar, die ihr sofort genommen wurde.

Wann stirbt Nadia bei The Vampire Diaries?

Jahrzehnte lang zog sie durch die Welt, brach diverse Herzen und lebte in ständiger Angst vor Klaus Mikaelson, der sie immer verfolgte. Klaus dachte, dass Katarina die letzte ihrer Blutlinie sei, da er nichts von der Existenz von Nadia wusste. Diese stirbt in Folge 15 der fünften Staffel an Tylers Werwolfbiss.

Wo ist Kai Parkers Frau?

In Das Schicksal der Gemini entführt Kai Bonnie nach Portland, Oregon zum Parker-Haus. Es ist Thanksgiving und Kai möchte für Bonnie kochen. Sie machen einen Deal: Kai hat das letzte Mal Gesellschafft, danach darf sie gehen.

Wie alt kann ein Vampir werden?

Abgesehen von Russell sind die Könige meist nicht die mächtigsten Vampire ihres Bereiches, so sind beispielsweise die Vampire Eric Northman (1100+ Jahre alt) und Godric (2100+ Jahre alt) die stärksten Vampire ihres Bereiches obwohl sie als Sheriffs einen niedrigeren Rang als die jeweiligen Monarchen innehaben.

Wie alt ist Alaric?

1976. 4. Februar: Alaric Saltzman wird in Texas als Sohn von Ed und Dianne Saltzman geboren.

Ist Katherine Elenas Mutter?

Jahrhundert und dann von Elena im 20. Jahrhundert. Elena wurde 1992 geboren und wurde von Grayson und Miranda adoptiert, als Elenas biologische Mutter Isobel Flemming, eine Nachfahrin von Katherine, sie aufgab.

Hat Damon Elenas leibliche Mutter getötet?

Isobel wurde später von Damon Salvatore getötet und verwandelt, nachdem er ihn ausgesucht hatte und mit ihm geschlafen hatte. Die Polizei konnte ihre Leiche nicht finden und sie wurde für tot gehalten, Alaric jedoch Zeuge, wie Damon sie umbrachte.

Wer sind Elenas richtige Eltern?

Greyson Gilbert und Miranda Sommers-Gilbert waren Elenas Adoptiveltern und die leiblichen Eltern von Jeremy. Grayson war Johns Bruder und der Arzt, der Isobel, Elenas leiblicher Mutter, bei der Geburt half. Beide starben bei einem Autounfall auf der Wickery Brücke, als sie Elena von einer Party heimbrachten.

Warum will Klaus Katharina töten?

Feinde, ehemalige Rivalen, ehemals freundlich miteinander; Sie hassten sich gegenseitig, Klaus tötete Katherines gesamte Familie (sie dachte, dass er ihre damalige Tochter getötet hatte), Katherine verdarb Klaus' Pläne seines ersten Opferversuchs, Hybrid zu werden, Klaus wollte Katherine töten, weil er sich in einen ...

Wird Kathrin wieder ein Vampire?

Nachdem Elena in einen Vampir verwandelt wurde, taucht Katherine wieder auf. Sie tritt als erstes nur als Halluzination von Elena in Erscheinung und quält sie, indem sie ihr einredet, sie sei es nicht mehr wert zu leben.

Ist Katherine in der Hölle?

Kurz vor ihrem Tod wurde sie ein Mensch. Aufgrund dessen kam sie in die Hölle von Arcadius. Nach Arcadius' Tod wurde sie die Königin über seine höllische Dimension, doch Bonnie Bennett konnte sie mit dem Höllenfeuer und der magischen Kraft ihrer Familie besiegen. Danach gelangte Katherine in die wahre Hölle.

Hat Katherine Damon geliebt?

Es wird später enthüllt, dass Katherine Damon in einer Weise geliebt hatte, genau wie seinen Bruder, aber ihre eigene Sicherheit vor beiden stellte.

Wer war der erste Doppelgänger?

Einführung der Doppelgänger

Die ersten Doppelgänger, die in diesem Universum eingeführt wurden, waren Elena Gilbert und Katherine Pierce (auch bekannt als Katerina Petrova), aber es wurde angenommen, dass es sie anfangs gab, weil Elena eine der Nachkommen von Katherine war.

Wie viele Petrova-Doppelgänger gibt es?

Als Petrova-Doppelgänger bezeichnet man drei Frauen (zum Beispiel Elena Gilbert, Katherine Pierce und Tatia) der Petrova-Familie, die exakt gleich aussehen. Tatia spielte auch eine große Bedeutung bei der Verwandlung von den Urvampiren.

Vorheriger Artikel
Was tun Druiden?
Nächster Artikel
Welches Abwasserrohr für Toilette?