Zum Inhalt springen

Wie alt ist Dominique La Casa?

Gefragt von: Andre Mertens-Peters  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (38 sternebewertungen)

Dominique-Franca Lacasa ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin. Sie ist die Tochter des Schlagersängers Frank Schöbel und der Chansonsängerin Aurora Lacasa.

Hat Dominik Lacasa Kinder?

Auch in diesem Jahr wird seine Tochter Dominique Lacasa im Programm nicht fehlen, getreu der Überschrift "in Familie".

Was macht Dominique Lacasa heute?

2008 startete Lacasa ihre Solokarriere, 2009 erschien ihr letztes Album. Inzwischen hat sie sich auf Weihnachtsmusik und -gesang spezialisiert.

Was ist aus Odette Lacasa geworden?

Übrigens: Auch Lacasa-Tochter Odette blieb der Kunst treu - sie arbeitet als Szenen- und Kostümbildnerin und Regisseurin.

Wie geht es Aurora Lacasa heute?

Aurora Lacasa war mit dem DDR-Schlagersänger Thomas Lück und ab Mitte der 1970er-Jahre bis 1996 mit dem ebenfalls DDR-Schlagesänger Frank Schöbel (beide ebenfalls im “Signs of Fame”) liiert. Die bildende Künstlerin, die malt und modelliert, ist seit 2015 mit ihrem ehemaligen Manager Jürgen Krajewski verheiratet.

Fraser Island: Die gefährlichste Insel der Welt!

44 verwandte Fragen gefunden

Ist Dominique Lacasa verheiratet?

Dezember geht es für das Traumpaar wieder los: Dominique Lacasa und Marcus Fritzsch gehen mit „ABBAfever“ auf große Tournee. Seit zwölf Jahren sind die beiden ein Paar, privat wie beruflich.

Warum haben sich Frank Schöbel und Chris Doerk getrennt?

Traumpaar adé

Chris Doerk und Frank Schöbel reichten die Scheidung ein. Über die genauen Gründe sprechen die beiden bis heute so gut wie gar nicht. Es war eine Trennung, die nicht nur die Fans in Aufruhr versetzte, sondern auch die Staatsführung bewegte.

Wo wurde der Film nicht schummeln Liebling gedreht?

Nicht schummeln, Liebling! war nach Reise ins Ehebett und Heißer Sommer der dritte und letzte Film Joachim Haslers, in dem Schlagerstar Frank Schöbel auftrat. Der Film wurde in Quedlinburg gedreht und am 28. Juni 1973 auf der iga-Freilichtbühne in Erfurt uraufgeführt.

Wo wohnt Alexander Schöbel?

Alexander Schöbel (36), gelernter Elektronik-Fachmann, lebt seit acht Monaten in Neuseeland und will sich hier eine neue Existenz aufbauen.

Wie viel Kinder hat Aurora Lacasa?

Aurora Lacasa hat einen Bruder, Ernesto, mit dem zusammen sie auch als Sängerin aufgetreten ist. Sie war zunächst mit dem DDR-Schlagersänger Thomas Lück, ab Mitte der 1970er-Jahre bis 1996 mit Frank Schöbel liiert. Mit ihm hat sie zwei Töchter: Dominique Lacasa, die ebenfalls als Sängerin tätig ist, und Odette Lacasa.

Wie viel Kinder hat Arnold Fritzsch?

Privates. Fritzsch lebt in Berlin-Pankow, ist zum vierten Mal verheiratet und hat vier Söhne und eine Tochter von verschiedenen Frauen. Der Spitzname „Murmel“ stammt aus seiner Kindheit. Fritzsch' Sohn Marcus Gorstein (* 1973) ist ebenfalls Musikproduzent, Paul Fritzsch (* 1997) ist Sänger und Komponist.

Was macht Arnold Fritzsch heute?

Inzwischen schrieb er die Musik für eine stattliche Anzahl von TV-Filmen, darunter so erfolgreiche wie „Die Frau im roten Kleid“ mit Christiane Hörbiger. Auch die ARD-Hitserie „Um Himmels Willen“ wird seit nun 72 Folgen mit Fritzsch-Musik ausgestattet.

Vorheriger Artikel
Warum ist StockX so günstig?
Nächster Artikel
Was ist eine Renovierungsgarnitur?