Zum Inhalt springen

Werden kol und Davina heiraten?

Gefragt von: Frieder Ebert  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (60 sternebewertungen)

Kol und Davina haben angeblich bereits geheiratet. Ein ganz klein bisschen Geduld ist noch gefragt: Im April kehrt "The Originals" endlich mit der fünften Staffel zurück. Wobei ein kleiner Wermutstropfen natürlich bleibt, denn die fünfte ist auch gleichzeitig die letzte Staffel.

Wann bringt Kol Davina um?

Sie wurde das Hauptthema eines Machtkampfes zwischen den Hexen, Vampiren und Werwölfen von New Orleans. Nachdem ihr Vater die Familie früh verließ und ihre Mutter starb, wurde Davina von Marcel Gerard adoptiert. In der 19. Folge der dritten Staffel tötet Kol Mikaelson, der von den Ahnen manipuliert war, sie.

Wer kommt mit Kol zusammen?

Beziehungen. verliebt sich Kol in die junge Hexe Davina Claire und sie sich auch in ihn. Die beiden kommen zusammen, werden aber bald wieder durch Kols Tod getrennt.

Warum ist kol ein Hexer?

Zunächst wurde er von seiner Mutter, Esther Mikaelson, als Hexer in den Körper von Kaleb (Daniel Sharman) gebracht, später kann er jedoch wieder seine eigentliche Gestalt als Ur-Vampir annehmen. Kol ist ein sehr gewitzter, wenn auch gefährlicher Vampir, der durch seine mörderischen Tendenzen gerne für Chaos sorgt.

Wann wird Davina wieder leben?

Als er abends an Davinas Grab steht, taucht plötzlich The Hollow auf, die ihm anbietet, Davina zurückzuholen. Tatsächlich hat The Hollow Davina bereits wiederbelebt und hat ihr Leben an das ihre gebunden. Somit zwingt sie Kol dazu, für ihre Seite zu arbeiten.

Kol & Davina || Pieces [3x15]

25 verwandte Fragen gefunden

Wen liebt Elijah Mikaelson?

Danach schlafen Hayley und Elijah miteinander (2×09). In 3×15 gesteht Hayley, nach dem Tod ihres Ehemanns Jackson, Elijah, dass sie ihn liebt und die ganze Zeit über geliebt habe.

Wann stirbt Marcel endgültig?

Im Staffelfinale beißt Marcel Kol und Elijah, zudem wird Freya vergiftet und Rebekah ist bereits verflucht. Die Familie macht einen Plan, der Vorsieht, Hayley Zeit zu verschaffen, damit sie Heilmittel für die erkrankten finden kann. Dafür opfert sich Klaus, indem Freya ihn mit seinen Geschwistern verbindet.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Wie stirbt Rebekah Mikaelson?

Klaus manipulierte Stefan, ihn und Bekah zu vergessen. Doch Rebekah wollte nicht mit ihrem Bruder fortziehen, da sie Stefan nicht verlassen wollte. Aus diesem Grund sieht sich Klaus gezwungen Rebekah mit einem Weißeichen-Asche Dolch zu erdolchen.

Ist das Hollow in Hope?

Noch ist es The Hollow nicht gelungen, Hope vollständig zu besetzen und die Mikaelsons tun alles, um das zu verhindern. Als sie Hope einem Schlafzauber unterwerfen, löst sich The Hollow von ihr und greift als Geist an. So kann sie Freya, Hayley, Sofya, Elijah und Marcel ausschalten.

In welcher Folge stirbt Hayley?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Ist Davina wirklich Tod?

Laut den Hexen erwachen alle vier Erntemädchen von den Toten wieder, wenn das Ritual beendet ist. Nun stellt sich auch heraus, dass Sophies Nichte Monique eines der anderen drei Erntemädchen ist und Sophie sie wieder zurückbringen will. So wird Davina geopfert, aber keines der Erntemädchen erwacht wieder zum Leben.

In welcher Folge kommt Davina wieder zurück?

Rebekah führt Davina in Marcels Garten, um der Hexe zu zeigen, dass sie Marcel nicht trauen kann. Doch bevor Davina mehr erfährt, bricht Tim zusammen, da Klaus ihn vergiftet hat. Sie können Tim nicht retten und als die Nacht hereinbricht, bringt Rebekah die todtraurige Davina zurück nach Hause.

Werden Rebecca und Marcel heiraten?

Marcel sagt Rebekah das er sie eines Tages heiraten wird. Marcels Gefühle für Rebekah verstärken sich mit den Jahren, sodass ihre Beziehung immer romantischer wird. Klaus ist jedoch gegen die Beziehung der Beiden und erdolcht Rebekah.

Wird Rebekah zum Mensch?

Um die Sicherheit der Familie zu gewährleisten, will sich eigentlich Elijah zum Wohl seiner Geschwister opfern, doch Rebekah schaltet sich ein. Sie möchte zum Mensch werden, verliert dadurch allerdings ihre Vampir- Fähigkeiten.

Wann sterben Elijah und Klaus?

In der allerletzten Folge "The Originals" ging es noch einmal richtig zur Sache. Zwei Hauptcharaktere bezahlten im großen Finale mit ihrem Leben. Doch es gab auch ein Wiedersehen mit längst verschwundenen Gesichtern - und einige wenige Happy Ends.

Wer ist älter kol oder Rebekah?

Kol kam im 10. Jahrhundert als Sohn von Mikael und Esther Mikaelson zur Welt. Elijah und Finn sind seine älteren Brüder, Niklaus ist sein Halbbruder und Rebekah seine jüngere Schwester.

Wie sind Finn und Cole gestorben?

Beide wurden durch den Weißeichenpfahl getötet, Finn von Matt Donovan und Kol von Jeremy Gilbert. Beide Tode machten Rebekah traurig, doch nur um Kol trauerte auch Klaus.

In welcher Folge kommen Klaus und Camille zusammen?

Gerade als er Cami töten wollte, kam Klaus zurück und tötete Kieran. Er trug sie dann nach Hause. In der Folge Der geheimnisvolle Schlüssel hat Klaus einen Traum, in dem er bei Kierans Beerdigung ist und Camille auf die Wange küsst.

Warum tötet Freya Hope?

Deswegen ist Freya bereit Hope Mikaelson zu töten, um so zu verhindern, dass Dahlia wiederaufersteht und die neue Mikaelson-Generation an sich nimmt. Doch nachdem sie Finn Hopes Versteck verrät, kann der von Elijah Mikaelson getötet werden.

Vorheriger Artikel
Was ist typisch für Dubai?
Nächster Artikel
Ist Lehrer ein Beruf?