Zum Inhalt springen

Wer ist Wolkenfrei?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Karen Reich B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (12 sternebewertungen)

Wolkenfrei war eine deutsche Schlagerband aus Aspach, die ab 2015 allein aus der Frontsängerin Vanessa Mai bestand. 2016 legte auch Mai den Künstlernamen ab.

Was ist aus Wolkenfrei geworden?

Bandausstiege und das Ende von Wolkenfrei (2015)

Im April 2015 gaben die Wolkenfrei-Mitglieder Fischer und Kinski ihren Ausstieg aus der Band bekannt. Seitdem wurde das Projekt nur noch durch die Frontsängerin Mai verkörpert. Kinski widmet sich künftig seiner Familie und seinem bürgerlichen Job.

Ist Sido mit Vanessa Mai zusammen?

Vanessa Mai ist seit 2017 mit ihrem Manager Andreas Ferber verheiratet. Sido ist Medienberichten zufolge Single, er trennte sich im April 2020 nach acht Jahren Ehe von Moderatorin Charlotte Würdig. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne.

Wer ist der Freund von Vanessa Mai?

Seit 2017 ist sie mit ihrem Manager Andreas Ferber (* 1983), dem Stiefsohn von Andrea Berg, verheiratet, mit dem sie bereits seit 2013 liiert ist.

Ist Vanessa Mai die Stieftochter von Andrea Berg?

Andrea Berg (56) und Vanessa Mai (30) haben ihr erstes gemeinsames Interview gegeben. Der Schlagerstar ist die Stief-Schwiegermutter der jüngeren Sängerin: Denn Mai ist seit 2017 mit Andreas Ferber (geb. 1983), dem Stiefsohn von Andrea Berg, verheiratet. Seit fast zehn Jahren kennen sich die beiden Frauen.

Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles (Dance Radio Mix / Videoclip)

27 verwandte Fragen gefunden

Was hat Andrea Berg mit Vanessa Mai zu tun?

Vanessa Mai ist seit 2017 mit Andrea Bergs Stiefsohn Andreas Ferber verheiratet – Andrea Berg ist also die "Stief-Schwiegermutter" von Vanessa und obwohl beide erfolgreiche Schlagerkarrieren erleben, kam es bis zu diesem Zeitpunkt noch nie zu einem gemeinsamen Auftritt, sprich einem "Patchwork-Familien-Duett".

Hat Sido eine neue?

Sido ist seit Anfang 2020 Single, die Ehe mit Charlotte Würdig scheiterte nach acht Jahren. Nun scheint der Rapper ein neues Liebesglück gefunden zu haben. Als Sido und Charlotte Würdig Anfang 2020 überraschend ihr Ehe-Aus bekannt gaben, brachen die Herzen zahlreicher Fans.

Wie viele Kinder hat Sido?

Wie viele Kinder hat Sido? Sein Privatleben hält der Rapper verständlicherweise gern aus der Öffentlichkeit heraus. Bekannt ist allerdings, dass Sido zwei Söhne mit Charlotte Würdig (geborene Engelhardt) bekommen hat. Zwei weitere Söhne stammen aus einer früheren Beziehung.

Hat Vanessa Mai kroatische Wurzeln?

Eine Frau, die Vanessas Leben später noch sehr prägen wird. Vanessa hat kroatische Wurzeln. Darum ist ihr bürgerlicher Geburtsname auch Vanessa Marija Else Mandekić. Ihren Künstlernamen wählt sie nach ihrem Geburtsmonat.

Wer ist die Schwiegermutter von Vanessa Mai?

Und Vanessas Schwiegermutter ist keine Unbekannte: Es ist Schlager-Ikone Andrea Berg. Die 56-Jährige ist seit 2007 mit Andreas' Vater Ulrich Ferber verheiratet.

Ist Sido reich?

Heute ist er Millionär, sein Vermögen wird auf 9 Millionen Euro geschätzt und man bezeichnet ihn durchaus als einen der erfolgreichsten deutschen Rapper.

Für wen ist mit dir von Sido?

Offen lässt der 40-Jährige dabei die Frage, an wen das Lied gerichtet ist. Fest steht bloss, dass es von Herzen kommt. Fans erhoffen sich nun, dass der Track eine Liebeserklärung an Ex-Frau Charlotte Würdig (43) sein könnte.

Für wen schreibt Sido mit dir?

Grosser Künstler hin oder her, so ein Lied für einen anderen Menschen aufzunehmen ist besonders.» Sido und Charlotte Würdig waren acht Jahre lang ein Paar. Sieben davon waren sie verheiratet.

Wer ist die Schwiegertochter von Andrea Berg?

Andrea Berg über Schwiegertochter Vanessa Mai: "Diese Bitch"

Wer macht die Bühnenshow von Andrea Berg?

Die Giovanni Zarrella Show - Nationale und internationale Stars (14/14) "Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg", Samstag, 6. August, ab 20.15 Uhr im ZDF. Seit 30 Jahren begeistert Andrea Berg ihre Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Welche Sängerin putzt gerne?

"Ich putze sehr gerne"Vanessa Mai: Sie hat einen Putzfimmel. „Bevor ich nicht alles sauber gemacht habe, kann ich nicht auf der Couch entspannen“, gesteht Vanessa Mai (28). „Ich putze sehr gerne.