Zum Inhalt springen

Wer ist der jüngste aus Haikyuu?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Antonio Völker  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (5 sternebewertungen)

Tobio Kageyama | Haikyuu!!

Wer ist der kleinste aus Haikyuu?

Tenma Udai (Japanisch: 宇内 うだい 天満 てんま , Udai Tenma), auch bekannt als kleiner Titan (Japanisch: 小 ちい さな 巨人 きょじん , Chīsana Kyojin), war das Ass des Karsuno Volleyball Clubs.

Werden Hinata und Kageyama ein Paar?

Beziehungen zu anderen Charakteren

Hinata und Kageyama sind zwar im selben Team und auch ein starkes Duo, doch besitzen beide eine Freundschaft die auf Hassliebe aufbaut. Sie sind ständig am streiten und konkurrieren miteinander, selbst wenn sie eigentlich verschiedene Positionen haben.

Wann ist Nishinoya geboren?

Asahi und Nishinoya sind Gegenstücke. Ihre Geburtstage sind entgegengesetzt (01.01. und 10.10.), ebenso wie ihre Körpergrößen und Persönlichkeiten (und sogar ihre Namenskanji stehen im Kontrast zueinander - jeweils "Osten" und "Westen", "Gipfel" und "Tal", "Morgensonne" und "Abend").

Warum hat Kenma seine Haare gefärbt?

Er hat viele herausragende Eigenschaften, einschließlich seiner katzenartigen goldenen Augen und blonden Haare mit schwarzem Ansatz. Er hatte sich in seinem ersten Schuljahr die Haare gefärbt und behauptet, er wolle nicht „auffallen“.

Das beste Team aus allen Haikyuu Charakteren

31 verwandte Fragen gefunden

Wann ist Oikawa geboren?

--Oikawas Geburtstag, der 20. Juli, soll ein Hinweis auf Alexander den Großen sein, der denselben Geburtstag hat und auch allgemein als "der große König" bezeichnet wird.

Was ist das Ende von Haikyuu?

Das letzte Kapitel der Slice-of-Life und Sport-Serie Haikyu!! beendet den finalen Zeitsprung der Geschichte. Diese entscheidet sich in einem erbitterten Match zwischen Shoyo und seinem Rivalen Tobio.

Wie viele Staffeln von Haikyuu gibt es?

Die Serie umfasst vier Staffeln. Die letzte Episode, die in Japan am Freitag, den 9. Dezember 2016 ausgestrahlt wurde, heißt The Battle of Concepts (3x10). Die Serie wurde nach 61 Episoden eingestellt.

Wie groß ist Tsukki?

Tsukishima ist ein sehr großer und doch schlank gebauter Schüler. Auch wenn er zum 1. Jahrgang gehört, ist er mit seinen 190.1 cm der größte Spieler des Karasuno Volleyball-Klubs.

Wie groß ist Bokuto?

Das übliche Bokutō gibt es in zwei verschiedenen Größen, das längere Bokutachi von ca. 101,5 cm Länge (siehe Vorschrift der All Japan Kendo Federation), welches ein Katana darstellt, und ein kürzeres Bokukodachi von ca. 57 cm, in der Länge eines Wakizashi.

Was heißt Haikyuu auf Deutsch?

(jap. ハイキュー!!, dt. „Volleyball!! “, auch Haikyuu geschrieben) ist eine Manga-Serie von Haruichi Furudate.

Ist NEJI der Bruder von Hinata?

Neji Hyuuga (Neji = Schraube) war das Supertalent des Hyuuga-Clans aus Konohagakure. Er ist der Sohn von Hizashi Hyuuga und somit der Neffe von Hiashi Hyuuga. Im Gegensatz zu Hinata war er ein Mitglied der Nebenfamilie, der sekundären Familie. Auch er beherrscht das Kekkei Genkai des Hyuuga-Clans, das Byakugan.

Wie sehr liebt Naruto Hinata?

In The Last: Naruto the Movie sagte Naruto Hinata, dass er sie liebt, aber dass er wirklich Gefühle für sie hat. Dann küsste er sie, er verliebte sich für immer in sie und lebte glücklich bis ans Ende seiner Tage. Naruto verliebte sich nicht in Hinata in Der letzte: Naruto der Film.

Wer von den Miya Twins ist älter?

Teams. Osamu Miya ( 宮 みや 治 おさむ , Miya Osamu?) war der Stamm-Diagonalangreifer im 2. Jahr an der Inarizaki-Oberschule und ist der Zwillingsbruder von Atsumu Miya. Aktuell ist er der Besitzer seines eingenen Onigiri-Ladens namens „Onigiri Miya“.

Wie alt ist Kuroo?

Kuroo war ungefähr 8 Jahre alt, als er mit seiner Familie, bestehend aus seinem Vater und seinen Großeltern, neben Kenma einzog.

Warum hat Oikawa Depressionen?

Oikawa leidet aufgrund seiner Familie seit seinem 3 Lebensjahr an starken Depressionen, die er aber sehr gut schafft zu verstecken.