Zum Inhalt springen

Wer ist der echte Vater von Eleven Stranger Things?

Gefragt von: Albin Hanke  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (4 sternebewertungen)

Martin Brenner | Stranger Things Wiki | Fandom.

Wer sind die Eltern von Eleven Stranger Things?

Terry Ives ist ein Nebencharakter aus dem Netflix Original Stranger Things. Sie ist die Mutter einer der Hauptcharaktere, Elf.

Wer ist als Vater Stranger Things?

Laut einem Podcast ist Vecna womöglich der Vater von "Stranger Things"-Hauptfigur Elfi. Henry/ Vecna hätte Elfi dann im Jahr 1971 mit Terry Ives gezeugt. Dahinter würde der böse Dr. Brenner stecken, der auch an Elfis Mutter experimentierte.

Ist 001 Elfis Vater?

Hopper war die erste wirkliche Vaterfigur für Elfi.

In der zweiten Staffel kam heraus, dass Elfi die Tochter von Terry Ives ist.

Ist Eleven die Tochter von Hopper?

Folge der 2. Staffel Sarahs Haargummi beim abschließenden Snow Ball. Es ist eine wundervolle Art zu zeigen, wie Hopper Eleven als Tochter ins Herz geschlossen hat und wie viel Liebe zum Detail die Macher der Serie haben.

Millie Bobby Brown - STRANGER THINGS und BEEINDRUCKENDE Karriere überhaupt!

28 verwandte Fragen gefunden

Ist Elfi tot?

Normalerweise war das Finale von Staffel 1 genau geplant: Elfie opfert sich zum Wohle von Mike, Lucas und Dustin, während Joyce und Hopper Will aus dem Upside Down retten. Ende der Geschichte.

Woher hat 001 seine Kräfte?

Zwar wird es bis zur siebten Folge der vierten Staffel von „Stranger Things“ nicht erwähnt, doch es gibt Hinweise, die darauf deuten, dass Brenner die DNA von Nummer 001 verwendet hat, um die Kinder mit Kräften auszustatten. Wenn sich dies bewahrheitet, wäre die Frage um Elfs biologischen Vater geklärt.

Ist 001 Vecna?

In dem Serienhit stellt Vecna kein normales Monster dar, vielmehr war die fürchterlich entstellte Kreatur selbst einmal ein Mensch: Henry Creel – auch als Nummer Eins 001 bekannt – hat ähnlich wie Eleven bereits als Kind telekinetische Kräfte entwickelt und gehörte zur experimentelle Forschungseinrichtung des ...

Wie alt ist Elfi?

Millie Bobby Brown (Eleven): 15 Jahre

Millie Bobby Brown war gerade einmal 12 Jahre alt, als sie mit der Show begann. Heute ist sie 15 und wie sie mit einem Foto auf Instagram beweist, darf sie sogar schon hinter dem Steuer sitzen (natürlich nur mit Aufsicht, aber hey!).

Wie alt ist 001 Stranger Things?

Die Kleinstadt Hawkins in Indiana, 1983: Auf dem Weg nach Hause wird der 12-jährige Will Byers von einer geheimnisvollen Kreatur angegriffen.

Wann stirbt Dr. Brenner in Stranger Things?

Dass Dr. Brenner jetzt allerdings in der 4. "Stranger Things"-Staffel zurückkehren soll, überrascht, denn eigentlich, so schien es, wurde er am Ende der 1. Ausgabe vom Demogorgon angegriffen und getötet - allerdings haben "Stranger Things"-Zuschauer den bösen Wissenschaftler nicht eindeutig sterben sehen.

Wie alt ist Eleven in Staffel 1?

Laut der Fandom-Seite von “Stranger Things” war Eleven, ein Kind mit psychokinetischen Fähigkeiten, das entführt und in einem Labor aufgezogen wurde, in der ersten Staffel gerade einmal 12 Jahre alt.

Wer ist der Böse bei Stranger Things?

"Stranger Things": Böse Will-Byers-Überraschung möglich

Zuletzt machte der mächtige Vecna den "Stranger Things"-Figuren das Leben schwer, doch vielleicht ist er noch gar nicht der ultimative Bösewicht der Serie.

Wieso tötet Vecna?

Durch den Gedankenschinder wollte Vecna die Barriere in die "normale" Welt durchbrechen. Dort wollte er sowohl Rache an Elf nehmen, als auch der von ihm verhassten Menschheit den Garaus machen.

Wie hat Elfi das Tor geöffnet?

Aufgrund ihrer Tätowierung – der Zahl 011 – nennen die Jungen sie Elfi. Mit ihrer Hilfe kommen die Kinder einem geheimen Forschungsprojekt des US-Militärs auf die Spur, das ein Tor in ein Paralleluniversum geöffnet hat.

Wer wird bei Stranger Things 5 sterben?

"Stranger Things" Staffel 5: Max ist dem Tod noch nicht entkommen. Max doch nicht gleich sterben zu lassen, war also ein cleverer Schachzug der Brüder, zur Vorbereitung der fünften Staffel. In dem Interview erzählen sie: "Wir wollten es ein wenig in der Schwebe lassen, wie es in Staffel 5 weitergeht.

Wer stirbt bei Stranger Things alles?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten. Eleven gelang es, Max zurückzuholen - jedoch nur ihren Körper. Ihr Geist ist vollkommen leer, wie Eleven selbst feststellen musste.

Wird Elfi in Staffel 4 sterben?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Teil 1 von Staffel 4 beschäftigte sich ausgiebig damit, wie Elfie ihre Kräfte zurückerlangt. Nun wird es im Finale zum großen Kampf mit Ober-Bösewicht Vecna kommen, doch diesen wird Elfie mit Sicherheit am Ende überleben, um auch in Staffel 5 mit dabei zu sein.

Ist elf Jane?

Jane 'Eleven' Hopper (Millie Bobby Brown) wurde in der Hawkins National Laboratory großgezogen und diversen Experimenten ausgesetzt. In Staffel 1 von "Stranger Things" gelingt ihr die Flucht und sie bekommt Hilfe von Mike Wheeler, Lucas Sinclair und Dustin Henderson.

Ist Millie und Noah zusammen?

Die beiden sind bereits seit der ersten Staffel beste Freunde – auch wenn Millie Bobby Brown ihre „Stranger Things“-Co-Stars gerne mal ärgert. Für Noah Schnapps Youtube-Kanal haben die beiden außerdem eine "Best Friends Challenge" gedreht – super witzig!

Warum verliert Elfie ihre Kräfte?

Zum Beispiel Elfies Wunde. Als die Freunde sie befreien konnten, sind sie in die Starcourt Mall geflohen und mussten feststellen, dass die Verletzung pulsierte und etwas enthielt, das ihr höllische Schmerzen bereitete. Elfie nutzte ihre eigenen Kräfte, um die Kreatur darin loszuwerden – und verlor ihre Mächte.

Nächster Artikel
Wie lange sind Mäuse nackt?