Zum Inhalt springen

Wer ist am Ende A?

Gefragt von: Lilo Raab  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (14 sternebewertungen)

In Staffel sechs war es dann so weit: Die „A“-Identität wurde gelüftet – dahinter steckt Spencers (ebenfalls unbekannte) Schwester Charles DiLaurentis alias Charlotte DiLaurentis alias Cece Drake.

Wer ist A am Ende von PLL?

PLL: Wer ist A.D.? Die A.D.-Frage konnte endlich beantwortet werden: Spencers Zwillingschwester Alex Drake (Troian Bellisario) wurde A.D. um den Tod ihrer (und Spencers) Halbschwester Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) zu rächen. Toby (Keegan Allen) stellt Alex.

Wer ist endgültig A?

Pretty Little Liars Staffel 6: Wer ist A? - Die Auflösung

Denn auf dem Abschlussball, auf den A Allison gelockt hatte, trat der wahre A auf und enthüllte seine Identität gegenüber seiner Schwester und damit auch dem Publikum. A ist und war die ganze Zeit CeCe Drake - Allisons ehemalige beste Freundin!

Wer ist wirklich A Pretty Little Liars?

Pretty Little Liars versus A-Team

Tatsächlich war A nicht immer CeCe Drake und nicht immer nur eine Person. Hinter dem Buchstaben A verbarg sich ursprünglich Mona Vanderwaal, die sich an Alison für Mobbing in der Schule rächen wollte.

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Was ist am Ende des Universums?

44 verwandte Fragen gefunden

Wann wird Spencer zu A?

Als MonaMona Vanderwaal als ursprünglicher A am Ende der 2. Staffel enttarnt wurde, versucht sie Spencer Hastings zu überzeugen, beizutreten, was sie als A-Team bezeichnete.

Wer ist in Staffel 6 A?

Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Ist Alison auch A?

Später stellt sich jedoch heraus, dass Alison weder A ist, noch Mona ermordet hat (Das wissen nur die Mädchen).

Wer ist in der 5 Staffel A?

Und nun wissen wir es und können es auch mit Gewissheit verkünden: Charles ist „A“! Doch wer ist Charles? Wir haben diesen Namen das erste Mal gehört, als die Liars in Mona's (Janel Parrish) Zimmer ein Rätsel gefunden haben. Wenn man die Buchstaben darin anders anordnete, ergaben sie den Namen „Charles DiLaurentis“.

Wer ist A nach Ceces Tod?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Wen heiratet Spencer Hastings?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

In welcher Folge stirbt Toby?

Pretty Little Liars, Staffel 7, Folge 13: Tragischer Serientod!

In welcher Folge stirbt Mona?

In Buch 4 stirbt sie allerdings, als sie mit Spencer an der Schlucht steht überwältigt Spencer Mona und sie stirbt.

Wann wird A enthüllt PLL?

Im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars wurde endlich die Identität von ‚A' enthüllt und wenn man sich an die vergangenen Staffeln erinnert, dann wünscht man sich, dass man noch immer nicht wüsste, wer Charles DiLaurentis ist.

In welcher Folge kommt Alison zurück?

Aria, Spencer, Hanna und Emily haben ihre todgeglaubte Freundin Alison zurück. Nach den schrecklichen Geschehnissen in der Premieren Folge von Pretty Little Liars soll es in „Whirly Girl“ (Episode 2) nun schon soweit sein, dass Ali mit nach Rosewood kommt.

Ist Toby A?

Toby war der zweite A, der offenbart wurde. Er trat dem A-Team jedoch nur zu Spencer's Schutz bei. In der Serie wurde Toby von Jenna zu der Affäre gezwungen.

Ist Jenna wirklich blind?

Durch einen Streich von Alison wird sie blind. Nach einer OP Ende der zweiten Staffel, erlangt sie einem Auge ihr Augenlicht wieder, gibt aber dennoch weiterhin vor, blind zu sein. Anfang der dritten Staffel gibt sie es jedoch bekannt. Allerdings verliert sie ihr Augenlicht im weiteren Verlauf wieder.

War Ali wirklich schwanger?

Erst vor wenigen Monaten verkündete "Alison DiLaurentis"-Darstellerin Sasha Pieterse ihre erste Schwangerschaft. Nun postet sie im Rahmen der Schwarz-Weiß-Selfie-Challenge ein sehr ehrliches Foto ihres schwangeren Körpers und begeistert mit einem pikanten Detail.

Wer ist A in PLL Staffel 7?

Sie heißt Alex Drake, und in einem Flashback sehen wir, wie sie in England in einer Bar arbeitet, als Wren Kingston hereinkommt. Er denkt erst, sie sei Spencer, und zeigt ihr dann schließlich ein Bild von ihrer Zwillingsschwester.

Wer hat Alison geschlagen?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Wann sieht man Spencers Zwilling?

In der „Pretty Little Liars“-Folge „In the Eye Abides the Heart“ könnten wir kurz vor Schluss der Episode erstmals Spencers Zwillingsschwester gesehen haben.

Ist Aria im A Team?

Pretty Little Liars: Aria fliegt auf

In der Folge „Choose or Lose“ berichtet Mona (Janel Parrish) Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell) und Alison (Sasha Pieterse), dass Aria (Lucy Hale) ins A-Team gewechselt hat.

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

Herz-Königin | Pretty Little Liars Wiki | Fandom.

Was passiert mit Alex Drake?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen. Sie ermordete ihren FreundWren Kingston vor dem Finale "Bis dass der Tod uns scheidet'", der alles wusste, was sie tat.

Ist CECE wirklich tot?

Moment… Charlotte ist in PLL doch gestorben. Richtig! In der Folge “Of Late I think of Rosewood“ wurde Charlotte von einem bisher unerkannten ermordet – und lieferte so den Grund, dass die Liars sich anlässlich der Beerdigung wieder komplett in ihrer Heimatstadt versammelten.