Zum Inhalt springen

Wer hat Julie erwürgt?

Gefragt von: Andrej Wiesner  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (54 sternebewertungen)

Lynette erkennt, wie sehr Julie diese Sache mitnimmt und verspricht ihr, Nick ein paar klärende Worte zu sagen, wofür Julie ihr sehr dankbar ist. Einige Zeit darauf kommt Lynette zu Julie zurück und meint zaghaft, dass es vielleicht Nick war, der Julie gewürgt hat.

Wer hat Julie gewürgt?

Lynette glaubt währenddessen daran, dass Nick Julie gewürgt haben soll, nachdem sie von Julie erfahren hat, dass beide eine Affäre hatten.

Wer ist der Vater von Julies Baby?

Staffel kommt sie mit Porter Scavo zusammen und sie bekommen ein Kind namens Sophie Scavo.

Wer hat Emily getötet Desperate Housewives?

Gegen Ende der Staffel stellte sich heraus, dass es sich dabei um den unscheinbaren Teenager Eddie Orlofsky handelte.

Wie alt ist Julie Desperate Housewives?

Andrea Lauren Bowen (* 4. März 1990 in Columbus, Ohio) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Säureangriff auf Jule ☠?? #1646 | Köln 50667

25 verwandte Fragen gefunden

Was passiert mit Eddie Desperate Housewives?

Er lässt von Julie ab und kann unerkannt entkommen, während Julie noch mit dem Schrecken davon kommt, den Angreifer jedoch nicht identifizieren kann. Eddies Opfer werden mit der Zeit immer mehr.

Wie ist Mike Delfino gestorben?

Mike wird von Ben Faulkner, einem Bauunternehmer und neuestem Bewohner der Straße, eingestellt. Er vergräbt später Alejandro für ihn auf dem neuen Baugrundstück. Als er Reneé vor dem Kredithai beschützen will, wird er vor den Augen von Susan erschossen.

Wer gibt Susan eine Niere?

Beth Young war die Frau von Paul Young und die Tochter von Felica Tilman. Sie schießt sich in der 7ten Staffel in den Kopf, um Susan Delfino eine Niere zu spenden.

Wer hat Julie angegriffen?

Einige Zeit darauf kommt Lynette zu Julie zurück und meint zaghaft, dass es vielleicht Nick war, der Julie gewürgt hat. Obwohl Julie dies nicht glauben kann, erklärt sie sich einverstanden, die Polizei zu kontaktieren. Anschließend wird Nick von der Polizei vernommen und seine Frau Angie erfährt von der Affäre.

Wer ist der Würger in Desperate Housewives?

Eddie Orlofsky wohnt mit seiner alkoholsüchtigen Mutter Barbra in einem recht heruntergekommen Haus in Fairview. Niemand ahnt, dass er der als Würger titulierte Mann ist, der seit Monaten Fairview unsicher macht und bereits mehrere Frauen auf dem Gewissen hat.

Wann stirbt Karl Mayer?

Über der Wisteria Lane stürzt ein kleines Flugzeug ab, was Karl gemietet hatte, um Bree einen romantischen Heiratsantrag zu machen. Dieses kleine Flugzeug macht eine Landung direkt auf der Wisteria Lane und stürzt in das Lebkuchenhaus wobei er stirbt.

Wie ist Edie Britt gestorben?

In Staffel 5 stirbt Edie nach einem Streit mit ihrem Mann Dave Williams, nachdem sie herausgefunden hatte, dass dieser Mike Delfino umbringen wollte. Sie stieg in ihr Auto, wollte mit dem Handy jemanden anrufen und bemerkte so fast zu spät, dass Orson auf der Straße vor ihr stand.

Was passiert mit Susans Baby?

Dave Williams, der herausgefunden hat, dass Susan seine Frau und seine Tochter in einem Unfall getötet hat, lädt sie und ihren Sohn auf einen Kurzurlaub ein und plant, MJ zu töten, wie Susan seine Tochter getötet hat.

Wer hat Martha Huber getötet?

Zwar konnte die Leiche gefunden werden, der Mord an ihr wurde bis heute jedoch noch nicht aufgeklärt. Felicia Tilman sorgte jedoch dafür, dass Paul für seine Tat büßen musste, indem sie ihren eigenen Tod vortäuschte und Paul so hinter Gitter brachte.

Wann wacht Mike auf?

Susan verbringt ein Wochenende mit Ian in seiner Berghütte. Anfangs haben beide Schwierigkeiten, miteinander umzugehen, doch schließlich beginnen sie miteinander zu schlafen. Währenddessen wacht Mike im Krankenhaus im Beisein von Edie auf, die eigentlich nur ihren CD-Player zurückholen wollte.

Wie stirbt Orson Hodge?

Er stellte Orson daraufhin zur Rede. Als Orson zu fliehen versucht, kommt es zu einem Streit, bei dem Orson auf einem Parkhausdach das Gleichgewicht verliert und abstürzt. Sein Sturz wird jedoch durch einen Baum gebremst.

Wer erschießt Mike Delfino?

Sie vergewissern sich ihrer Liebe, als plötzlich ein schwarzes Auto vorfährt, in dem Donny sitzt. Donny zielt mit einer Waffe auf Mike und erschießt ihn. In Susans Armen verstirbt Mike schließlich.

Wann trennen sich Lynette und Tom?

Zwar haben sich Lynette und Tom nun auf eine vorrübergehende Trennung geeinigt, allerdings liegt es vor allem in Lynettes Interesse, dass ihre Kinder nichts davon mitbekommen. Daher spielen die beiden ihren Kindern weiterhin eine heile Welt vor.

Welches Geheimnis hat Mike Delfino?

Letztendlich dauerte es lange Zeit, bis herauskam, dass Mike in Wahrheit der Vater von Pauls Sohn Zach war und die verschwundene Deirdre seine damalige Freundin. Nun, in der dritten Staffel, war Mike zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort und wurde so Zielscheibe von Orson Hodge.

Wird es eine 9 Staffel Desperate Housewives?

Cherry sagt “Nein“ Obwohl es auch 2015 noch viele Fans gibt, die sich eine Fortsetzung der Geschichten in der Wisteria Lane wünschen, eine neunte Staffel von Desperate Housewives wird es nicht geben.

Wer hat den Brief an Bree geschrieben?

Durch einen Zufall findet sie aber Fotos vom Mord in seiner Wohnung und muss schockierend feststellen, dass Orson es war, der ihr die anonymen Briefe geschrieben hat und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Wann ist der Zeitsprung bei Desperate Housewives?

Die Serienheldinnen von „Desperate Housewives“ melden sich zurück - mit einem gewagten Zeitsprung: Um fünf Jahre hat Autor Marc Cherry die Handlung nach vorn verlegt. Doch den Damen merkt man ihr fortgeschrittenes Alter kaum an.

In welchem Staat spielt Desperate Housewives?

Die Serie handelt von den Erlebnissen der vier Nachbarinnen und Freundinnen Susan, Lynette, Bree und Gabrielle und deren Familien und Freunden. Sie leben in der Wisteria Lane in der fiktiven Stadt Fairview im fiktiven US-amerikanischen Bundesstaat Eagle State.