Zum Inhalt springen

Wer hat in Deutschland die meisten Follower?

Gefragt von: Änne Wahl  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (27 sternebewertungen)

Das Ranking der deutschen Influencer mit den meisten Followern auf Instagram wird von Toni Kroos angeführt. Der Instagram-Account "m10_official" von Mesut Özil hatte zum Zeitpunkt der Erhebung rund 21,6 Millionen Follower und lag damit auf dem zweiten Platz des Rankings.

Wer hat am meisten Instagram Follower in Deutschland?

Mit Abstand am erfolgreichsten ist Toni Kroos auf Instagram. Als Fußballspieler und Teammitglied der deutschen Nationalmannschaft ist er international bekannt.

Wer hat die meisten Follower auf Instagram 2021 Deutschland?

Diese Statistik zeigt die beliebtesten Instagram-Accounts in Deutschland nach der Anzahl der Follower im Juni 2021. Der Instagram-Account des FC Bayern hatte zum Zeitpunkt der Erhebung rund 26,6 Millionen Follower auf Instagram und führte damit das Ranking an.

Wer ist der größte Deutsche Influencer?

Die erfolgreichsten Influencer in Deutschland
  • Pia Wurtzbach. Follower: 13'815'030. Statistik →
  • Pamela Reif. Follower: 8'913'757. Statistik →
  • ! Bibi. Follower: 8'223'636. ...
  • Faktastisch - Das Original. Follower: 8'214'780. Statistik →
  • Jo Lindner. Follower: 7'557'091. Statistik →
  • Dagi. Follower: 6'727'206. ...
  • Einloggen. Statistik.

Wer hat die meisten Follower auf Ins?

Das Ranking der Top 15 Instagram-Accounts der Welt wird von Instagram selbst mit rund 523 Millionen Followern angeführt. Zum 26. Juni 2022 hatte Cristiano Ronaldo rund 459 Millionen Instagram-Follower und belegte damit den zweiten Rang.

YouTuber aus Deutschland mit den meisten Abonnenten 2013 - 2021

42 verwandte Fragen gefunden

Welche Frau hat die meisten Instagram Follower?

Nichtsdestotrotz: Kylie Jenners Instagram-Profil erreicht mehr als 333 Millionen Menschen. Sie ist somit die Frau mit den meisten Followern auf der Social-Media-Plattform.

Wie viel verdient man als Instagrammer?

Mit einem Instagram-Geld-Rechner kannst du die geschätzten Einnahmen errechnen, die dein Account aktuell pro Beitrag erhalten würde. Auswertungen von Influencer-Plattformen zeigen zudem, dass Profile mit 2.000 bis 5.000 Follower:innen im Durchschnitt 137 Dollar pro Post verdienen.

Wer ist der reichste Influencer der Welt?

Chiara Ferragni und Dulceida gehören zu den reichsten Influencer der welt. Entdecken Sie sie jetzt und lassen Sie sich überraschen. Mode-Influencer sind mit ihrem Lifestyle und ihrer Ästhetik die unbestrittenen Stars auf Instagram.

Was verdient man mit 1 Million Follower Instagram?

Die Influencer, die zwischen 1.000 und 5.000 Followers auf Instagram haben, verdienen im Durschnitt 10 bis 60 US-Dollar pro Post. Bei Mega-Influencern (über 1 Million Follower) betrug der Marktdurchschnittspreis für einen Beitrag ab 15.000 US-Dollar.

Wer hat 1 Million Follower?

Follower) Wir sind jetzt bei dem Menschen angelangt, der die meisten Follower auf Instagram hat: Der Fußballstar Cristiano Ronaldo. Er ist Stürmer bei Juventus und Kapitän der portugiesischen Fußballnationalmannschaft und gehört zu den weltweit besten Fußballspielern.

Welche deutsche Frau hat die meisten Instagram Follower?

Platz 1: @lisaandlena

@lisaandlena dürfen sich über 16 Millionen Follower*innen freuen und belegen damit Platz 1!

Wer hat die meisten Follower auf Tik Tok?

Charli D'Amelio (18) ist eine der erfolgreichsten TikTokerinnen aller Zeiten. Die Jugendliche begann ihre Karriere auf der Social-Media-Plattform im Jahr 2019 und wurde schnell die Nutzerin mit den meisten Followern. 2020 verfolgten über 100 Millionen Menschen das Leben der US-Amerikanerin.

Wer war der erste Influencer der Welt?

Vor einem Jahrhundert inszenierte sich Margaret Thaw auf ihren Reisen und kassierte Geld und Ruhm. Ihr Geschäftsmodell ähnelte dem der heutigen Instagram-Stars. Margaret Thaw, die vermutlich erste Influencerin der Welt.

Wie viel verdient man als Influencer?

Bereits Micro-Influencer (501 bis 10.000 Follower) können pro „Sponsored Post“ zwischen 500 und 1000 Euro verdienen. Ab etwa 100.000 Followern kostet ein Beitrag auch schon mal ab 5000 Euro. Je nachdem, wie häufig der Influencer postet, kann hier am Monatsende schon eine größere Summe zusammenkommen.

Wer bezahlt die Influencer?

Weit verbreitet ist das sogenannte Affiliate-Marketing. Das Prinzip ist einfach: Du verlinkst auf deiner Seite Content von Unternehmen und erhältst eine Provision für jedes Produkt, das über diesen Link gekauft wird.

Wie viel Geld hat Anne Wünsche?

Anne Wünsche über ihre Influencer-Einnahmen

Die meist gestellte Frage ihrer Follower war selbstverständlich: „Wie viel verdient man? “ Zwar will Anne keine genauen Beträge preisgeben, doch offenbar erhält die Erfolgsinfluencerin mehrere tausend Euro pro Werbepost.

Wie viele Follower braucht man um davon leben zu können?

Tatsächlich Zahlen, die belegen, ab wie vielen Followern sich ein Instagram-Profil finanziell lohnt, gibt es allerdings nicht: Du kannst mit 10.000 Instagram-Followern Geld machen aber auch bereits mit 1.000.

Wo leben die meisten influencer in Deutschland?

Berlin und Düsseldorf auf Platz 1 - je nach Statistik

Schaut man sich die reinen Zahlen an, dann leben die meisten Influencer*innen in Berlin. Mit fast 7800 ist Berlin ganz weit vorne. München ist mit knapp 3300 auf Platz zwei gelandet.

Wie viele erfolgreiche Influencer gibt es in Deutschland?

Influencer nach Anzahl der Instagram-Follower in Deutschland 2020. Zum Zeitpunkt der Erhebung betrug der Anteil der Influencer in Deutschland, die zwischen 1.000 und 5.000 Followers haben, 35,4 Prozent.

Wie viel verdient man mit 100k auf Instagram?

Influencer:innen mit bis zu 20.000 Followern können pro Post schon mal bis zu 240 Euro verlangen. So genannte Mid-Tier-Influencer:innen, die zwischen 20.000 und 100.000 Follower haben verdienen meistens zwischen 175 und 2.000 Euro pro Post.

Wie viel verdient man als Tiktoker?

Um Ihnen konkrete Zahlen zu nennen: Laut NBC News verdient ein Tiktoker mit rund 5 Millionen Followern zwischen 5000 und 8000 US-Dollar für einen gesponsorten Post. Im deutschsprachigen Raum kann die Umsatzspanne allerdings variieren.

Wie kann man von Instagram leben?

Dafür bezahlt Instagram bereits ausgewählte Influencer. 1.000 Views auf ein Reel reichen aus, um potentiell gesponsert zu werden. Jackson Weimer, ein Meme Creator, verdiente mit 114.000 Followern mehr als 6000 US-Dollar. 35.000 US-Dollar pro Monat sind aktuell der Höchstsatz, den Instagram an Reel Creator zahlt.

Wer sind die bekanntesten Influencer in Deutschland?

Lisa and Lena

Die Zwillinge Lisa und Lena Mantler gehören zweifelsohne zu den bekanntesten Influencer Deutschlands.

Welcher Star hat die meisten Fans auf der Welt?

Am 06.07.2018 führte Cristiano Ronaldo mit rund 122,5 Millionen Fans bei Facebook und knapp 71 Millionen Follower bei Twitter das Ranking an.