Zum Inhalt springen

Wer hat die meisten Tore gegen Bayern München geschossen?

Gefragt von: Heinz-Joachim Schröter-Schüler  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (9 sternebewertungen)

PLATZ 1: MANFRED BURGSMÜLLER - 13 Tore in 27 Spielen.

Hat Bayern München schon mal 5 0 verloren?

Borussia Mönchengladbach - Bayern München 5:0

Das Spiel kam einer Demütigung für den Rekordpokalsieger gleich. Schon nach 21 Minuten führte die Mannschaft von Adi Hütter nach Treffern von Manu Koné (2.)

Hat Bayern schon mal 5 0 verloren?

Beim 5:0 fügten die Gladbacher dem FC Bayern in der 2. Runde die höchste Niederlage aller Zeiten im DFB -Pokal zu. Überhaupt hatten die Münchner seit Dezember 1978 (1:7 bei Fortuna Düsseldorf) nicht mehr in einem Pflichtspiel so hoch verloren.

Wann hat der FC Bayern das letzte Mal verloren?

Gegen Borussia Dortmund gab es die letzte Niederlage in der Bundesliga. Am 12.04.2014 unterlagen die Münchner zu Hause mit 0:3. Die Tore schossen Mkhitaryan ( 20), Reus (50.) und Hofmann (56.), doch der FC Bayern war zu diesem Zeitpunkt schon lange Deutscher Meister.

Wer hat die meisten Tore geschossen aller Zeiten?

Cristiano Ronaldo auf Platz eins der besten Torschützen der Welt. Mit seinem Doppelpack gegen Irland hat Cristiano Ronaldo den Tor-Weltrekord von Irans Legende Ali Daei geknackt. Mit 111 Treffern für die Nationalmannschaft ist der portugiesische Superstar nun alleiniger Weltrekordhalter.

FC Rottach-Egern - FC Bayern München 0:23 | Volle Länge | Testspiel

30 verwandte Fragen gefunden

Wer ist am meisten auf und abgestiegen?

FC Nürnberg und Arminia Bielefeld die Rekordaufsteiger. Rekordabsteiger: Nürnberg ist auch der einzige Verein, der bereits neun Mal aus der Bundesliga in die 2. Bundesliga abgestiegen ist.

Was ist die höchste Niederlage von Bayern München?

Oktober 1976 - 0:7 gegen Schalke 04 (Bundesliga)

und Torwart Sepp Maier (beide Bayern) durch und triff zur bis heute höchsten Niederlage des FC Bayern. Dies ist immer noch die höchste Bundesliga-Niederlage der Bayern.

Warum hat der FC Bayern so viel Geld?

Einnahmen Bayern München: Einnahmen aus dem Spielbetrieb, Merchandising, Transfers, Sponsoring, TV-Vermarktung oder Sonstiges. Ausgaben Bayern München: Personalaufwand, Lizensspieleretat, Betriebliche Aufwendungen, Transferausgaben oder sonstige Ausgaben. Sponsoren Bayern München: Alles über die Sponsoren vom Verein.

Wann hat Bayern 4 0 verloren?

Bitter war auch die 0:4-Niederlage der Münchner im UEFA-Pokal-Halbfinalspiel gegen Zenit St. Petersburg am 1. Mai 2008.

Wie viel Tore hat Lewandowski für Bayern München geschossen?

Während seiner Zeit beim FC Bayern München konnte der polnische Nationalspieler in 375 Spielen 344 Tore erzielen, was einer überragenden Quote von rund 0,92 Toren je Spiel entspricht.

Wie teuer ist Lewandowski auf dem Markt?

FC Bayern und FC Barcelona einigen sich auf Wechsel von Robert Lewandowski. Nach acht Jahren verlässt Robert Lewandowski den FC Bayern München. Der deutsche Rekordmeister einigte sich am Freitagabend mit dem FC Barcelona über einen Wechsel des Polen, der für 45 Millionen Euro Ablöse zu den Katalanen übersiedelt.

Wer ist der reichste Fußballverein der Welt?

Das sind die wertvollsten Fußballklubs der Welt
  • Platz 1: Mit 3,44 Milliarden Dollar (umgerechnet rund 2,46 Milliarden Euro) ist Real Madrid laut „Forbes“-Liste der wertvollste Fußballverein der „Welt“. ...
  • Platz 2: FC Barcelona, 3,2 Milliarden Dollar (2,3 Milliarden Euro).

Wie viel Geld hat Bayern noch?

Der Gesamtumsatz des Konzerns beläuft sich in der Saison 2020/2021 auf 643,9 Millionen Euro, und es konnte auch ein Gewinn erwirtschaftet werden.

Wer hat das meiste Geld in der Bundesliga?

Rekordmeister FC Bayern München besitzt die Fußballmannschaft mit dem höchsten gesamten Marktwert der 1. Fußball-Bundesliga - rund 860 Millionen Euro waren dies Ende August 2022. Borussia Dortmund und RB Leipzig können ebenfalls hohe Marktwerte vorweisen.

Was war der höchste Sieg der Welt?

Das höchste Ergebnis, welches jemals in einem offiziellen Wettbewerb erzielt wurde, lautet 31:0. Geschafft hat dies Australien im WM-Qualifikationsspiel gegen Amerikanisch-Samoa.

Wie oft hat Bayern 5 0 verloren?

Vor fast 50 Jahren mussten die Münchner schon einmal fünf Gegentore verkraften - am 12. April 1972 verloren Franz Beckenbauer, Paul Breitner & Co.

Was war das höchste Ergebnis beim Fußball?

Dafür bleibt das 149:0 der höchste Sieg, den es in der Geschichte des Fussballs je gegeben hat.

Wer war der schlechteste Bundesligist?

10 | 10 Platz 1: Tasmania Berlin 1965/1966 (10 Punkte / 15:108 Tore): Tasmania ist das Synonym für Erfolglosigkeit. Fast alle Negativrekorde stellt der Berliner Verein auf. Unter anderem bleibt er 31 Spiele in Folge ohne Sieg, kassiert die meisten Gegentreffer und erzielt die wenigsten Tore.

Kann man mit 40 Punkten absteigen?

Seit der Saison 1995/96 werden in der Bundesliga für je- den Sieg 3 Punkte und jedes Unentschieden 1 Punkt ver- geben. Auf Basis dieser Zählung ist dann immer wieder von der sogenannten 40-Punkte-Regel die Rede. Diese be- sagt, dass eine Mannschaft mit 40 Punkten auf dem Konto nicht mehr absteigt.

Vorheriger Artikel
Wo ist der Traufpunkt?
Nächster Artikel
Warum stinken neue Möbel?