Zum Inhalt springen

Wer hat Captain Rex getötet?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Silvio Thomas  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (8 sternebewertungen)

Gleichzeitig wurden sie jedoch von einem Rishi-Aal angegriffen, den Rex mit einem Schuss an den Hinterkopf tötete.

Wie ist Commander Cody gestorben?

Commander Cody diente bis weit in die Zeit des Imperiums hinein und bildete neue Sturmtruppen aus. Er starb an einer natürlichen Todesursache. Allerdings viel früher als normale Menschen was auf seine beschleunigte Klon Alterung zurückzuführen ist.

Was ist mit Cody passiert?

Cody blieb auf dem Schiff, während die zwei Jedi-Meister mit dem Kopfgeldjäger die Station betraten. Der Duros lockte die Jedi jedoch in eine Falle und floh von der Station. Obi-Wan und Mace schafften es zusammen mit Cody, rechtzeitig von der Station zu fliehen, bevor diese explodierte.

Wann ist Cody gestorben?

Am 7. August 1913 starb Cody im Alter von 52 Jahren. Er befand sich mit seinem Passagier auf einem Flug mit seiner letzten Erfindung, einem Wasserflugzeug, über Laffan`s Plain (Aldershot, Südengland), als dieses in der Luft auseinanderbrach. Cody wurde in Aldershot, ca.

War Pong Krell ein Sith?

General Pong Krell war ein Jedi-Meister, der der Spezies der Besalisken angehörte und in der Zeit der Klonkriege lebte. Er hatte ein unerschütterliches Vertrauen in seine Methoden und duldete keinen Ungehorsam bei seinen Untergebenen.

Wo war Captain Rex nach der Order 66 und The Bad Batch? | 212th Star Wars Wissen

16 verwandte Fragen gefunden

Was ist ein dunkler Jedi?

Die Dunklen Jedi, auch bekannt als Gefallene Jedi waren Macht-Benutzer der Dunklen Seite, welche allerdings nicht den Sith angehörten.

Ist Captain Rex tot?

Gleichzeitig wurden sie jedoch von einem Rishi-Aal angegriffen, den Rex mit einem Schuss an den Hinterkopf tötete.

Was ist mit Captain Rex passiert?

Nachdem die Klonkriege durch die Korrumpierung der Republik durch Sheev Palpatine geendet hatten und er von Ahsoka Tano von seinem Inhibitor-Chip befreit worden war, führte er ein Leben abseits der Schlachtfelder auf Seelos zusammen mit zweien seiner Klon-Brüder.

Was ist mit Cody nach der Order 66?

Er ist kein "Verräter" er konnte einfach nicht anders. Also hatte auch Cody diese Wahl. Und er hat sich für das Imperium entschieden.

Ist Rex ein Arc Soldat?

Jerec Dark Jedi

Und Rex ist weder ein ARC-Soldat, noch ein Kommandant, genau genommen sollte der nicht mal eine blaue Rüstung tragen.

Welcher Rang ist höher Captain oder Commander Star Wars?

Fandom. Wer ist rang höher captin rex oder comander cody? Beide haben den Rang eines Commander.

Welchen Rang hat Rex?

Rex ist lediglich captain.

Wer sind die Klonkrieger?

Die Klonkrieger waren Soldaten für die Galaktische Republik, die von den Kaminoanern auf dem Meeresplaneten Kamino gezüchtet wurden. Ihr Erbgut basierte auf den Genen des menschlichen Kopfgeldjägers Jango Fett.

Wie lange dauern die Klonkriege?

Die Klonkriege, selten auch als Klonkrieg bezeichnet, waren ein dreijähriger Konflikt zwischen der Galaktischen Republik und der Konföderation unabhängiger Systeme (KUS).

Wer hat Fives getötet?

ARC-5555 wurde durch Coruscant gehetzt und wurde schließlich von CC-1010 getötet, nachdem er Anakin Skywalker und CT-7567 über die Verschwörung informiert hatte.

Warum ist Rex kein Commander?

Jedes Korp hat ja einen Commander und General. Der General ist ja der Jedi des zugeteilten Korps. Und Rex ist nur ein Captain und jedes Korp hat 4 Captains.

Was ist mit Rex und Ahsoka passiert?

In der heute erschienenen Episode "Sieg und Niederlage" sahen wir, wie dieses Kapitel ihrer Geschichte für sie endete: Nach der Order 66 kamen Ahsoka und Rex nur geradeso mit dem Leben davon. Sie beerdigten Rex' Brüder nach dem Absturz ihres Schiffs, Ahsoka ließ eines ihrer Lichtschwerter fallen und - Ende.

Wie ist Ahsoka gestorben?

In der letzten Folge „Sieg und Niederlage“ stürzt Ahsoka schließlich in einer wild-spektakulären Sequenz auf einem unbekannten Mond ab, gemeinsam mit ihrem alten Klonkamerad Rex, den sie vorher mit einem beherzten chirurgischen Eingriff den Jedi-Tötungsbefehl Order 66 aus dem Kopf schlug.

Ist Ezra tot?

Aber um nicht mehr zu verraten: Sie sind nicht tot. Beide haben überlebt." Zuletzt wurden Thrawn und Ezra an Bord eines beschädigten Sternenzerstörers gesehen, der von den... Weltraum-Walen "Purrgil" in den Hyperraum gezogen wurde – und das ohne Fensterscheiben auf der Kommandobrücke.

Ist Kanan Tod?

Insofern stirbt Kanan, eine meiner Rebels-Lieblingsfiguren, den verdient glorreichen Heldentod. R.I.P.! Kanan im Kampf mit Rukh in „Jedi Night“.

Wer ist alles im Jedi Rat?

  • Anakin Skywalker.
  • Padmé Amidala.
  • Obi-Wan Kenobi.
  • Luke Skywalker.
  • Leia Organa.
  • Han Solo.
  • Chewbacca.

Wie wird man Jedi Meister?

Ein Jedi-Ritter kann auch ein Jedi-Meister werden, wenn er erfolgreich seinen Padawan zum Jedi-Ritter ausgebildet hat. Das ist jedoch nicht zwingend der Fall. In den dunklen Tagen der Order 66 wurden fast alle Jedi-Meister gejagt und ausgelöscht.

Nächster Artikel
Warum heisst es Aberglaube?