Zum Inhalt springen

Wen synchronisiert Tom Wlaschiha?

Gefragt von: Eckhard Wiegand  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (70 sternebewertungen)

Sein Gesicht kennen viele, seinen zugegebenermaßen schwierigen Namen sollte man sich merken: Tom Wlaschiha brilliert international in den TV-Serien "Game Of Thrones" und "Crossing Lines". Tom Wlaschiha ist die deutsche Synchronstimme von Buzz Lightyear. Tom Wlaschiha spricht in der deutschen Version Buzz Lightyear.

Ist Tom Wlaschiha sein eigener Synchronsprecher?

Tom, du bist Schauspieler auf der Bühne, Schauspieler im Fernsehen, im Kino – und Synchronsprecher. Was ist für dich der Unterschied zwischen dem Schauspiel und dem Synchronsprechen? Tom Wlaschiha: Ja, das ist relativ einfach. Als Schauspieler hat man natürlich neben seiner Stimme seine Mimik und seine Gestik.

Ist Tom Wlaschiha Deutsch?

Thomas „Tom“ Wlaschiha (* 20. Juni 1973 in Dohna) ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. International bekannt wurde er durch die Rolle des Jaqen H'ghar in der Fernsehserie Game of Thrones.

Wer synchronisiert Tom Hanks in Deutsch?

Das ist nicht verwunderlich: Synchronsprecher Joachim Tennstedt ist erst seit einigen Jahren die feste Synchronstimme von Tom Hanks. Er hat den Oscargewinner noch in weiteren Filmen synchronisiert, darunter „Greyhound: Schlacht im Atlantik” (2020), „Sully” (2016) und „Die Verlegerin” (2017).

Wer synchronisiert Ashton Kutcher?

Marcel Collé (* 31. März 1976 in Berlin) ist ein deutscher Synchronsprecher, Hörspielsprecher, Dialogregisseur und Dialogbuchautor. Seine Stimme ist vor allem durch die Synchronisation als Feststimme von Ashton Kutcher, Edward Furlong, Justin Bartha, Ranbir Kapoor und Aaron Paul bekannt.

6 Things You May Not Know About Tom Wlaschiha (Jaqen H'ghar actor in Game of Thrones)

25 verwandte Fragen gefunden

Wer spricht Olaf In Vikings Valhalla?

“ Das dürften sich nicht wenige Fans der neuen Netflix-Serie „Vikings: Valhalla“ besonders bei Fiesling Olaf sagen. Kein Wunder, denn der deutsche Synchronsprecher Daniel Fehlow ist auch vor der Kamera ein Star. Wer deutsche Synchronfassungen schaut, erkennt regelmäßig die Stimmen wieder.

Wer spricht Walter White?

Die deutsche Synchronstimme von Walter H. White alias Heisenberg, gespielt von Bryan Cranston, ist Joachim Tennstedt.

Wer ist die deutsche Stimme von Forrest Gump?

Das deutsche Kinopublikum sah Tom Hanks, Kevin Kline oder Bill Murray auf der Leinwand - die Stimme aber lieh ihnen Arne Elsholtz.

Wer spricht Manfred Das Mammut?

Die deutsche Stimme des Mammuts Manfred war bis einschließlich dem 4. Teil von Ice Age Arne Elsholtz. Nach dessen Tod übernahm Thomas Nero Wolff die Synchronisation für den 5.

Was macht Tom Wlaschiha heute?

Aktuell ist er in der Sky-Produktion „Das Boot“ zu sehen. In der vierten Staffel der Netflix-Serie „Stranger Things“ wird er eine Rolle übernehmen.

Wen spricht Daniela Hoffmann?

Seit 1988 leiht Daniela Hoffmann ihre Stimme als Synchronsprecherin unter anderem Julia Roberts, Jamie Lee Curtis, Ally-McBeal-Darstellerin Calista Flockhart und Ellie in Ice Age 2, Ice Age 3, Ice Age 4 und Ice Age 5.

Was für ein Tier ist Sid?

Seit dem Animations-Film „Ice Age“ sind die Tiere auch bei uns bekannt. Sid, eine der Hauptfiguren ist ein urzeitliches Faultier. Er unterscheidet sich aber stark von den Faultieren, die heute auf unserem Planeten leben. Sid gehört zur Spezies der „Riesenfaultiere“.

Wer spricht Bill Murray?

Die deutsche Stimme von Bill Murray ist Arne Elsholtz. Die Stimme von Arne Elsholtz können Sie bei der Sprecheragentur Media Paten buchen. Arne Elsholtz synchronisiert außerdem folgende Hollywoodschauspieler: Tom Hanks, Bill Murray, Jeff Goldblum, Kevin Kline, Tom Skerritt, Jackie Chan.

Wen hat Thomas Fritsch synchronisiert?

So synchronisierte er unter anderem Russell Crowe (Gladiator, Master & Commander – Bis ans Ende der Welt, Proof of Life), Jeremy Irons (Stirb langsam: Jetzt erst recht, Königreich der Himmel, Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter), Aslan (Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia, Die Chroniken von Narnia: ...

Wie viel Geld hat Walter White am Ende?

Walter White ist ein Mann, der es mit Zahlen sehr genau nimmt. In der ersten Folge der zweiten Staffel erfahren wir, wie viel Geld Walter braucht, um für seine Familie zu sorgen: 737.000 Dollar.

Warum trennen sich Walter und Skyler?

Skyler ist hinter das Geheimnis ihres Mannes gekommen und zwingt Walter auszuziehen; sie will die Scheidung. Um seine Familie nicht zu verlieren, versucht Walter nun, sich aus den illegalen Geschäften zurückzuziehen.

Wie viele Menschen sind durch Walter White gestorben?

Sei es durch eine direkte Aktion, oder indirekt über die Konsequenzen seiner Handlungen. Das macht gesamt dann doch satte 247 Opfer. Unglaublich.

Wie alt ist Björn in Staffel 6?

Im Alter von 15 Jahren wurde er zum "Erwachsenen" und Teil der Wikinger-Gesellschaft. Björn sehnt sich danach, ein Krieger wie sein Vater Ragnar zu sein.

Vorheriger Artikel
Warum ist man so unsicher?
Nächster Artikel
Welche Farben sehen Stechmücken?