Zum Inhalt springen

Wen spielte Jan Sosniok in GZSZ?

Gefragt von: Igor Winter MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (57 sternebewertungen)

Thomas "Tom" Lehmann wurde zuerst von Folge 500 bis Folge 950, dann von Folge 1283 bis Folge 1286 von Jan Sosniok dargestellt und hatte einen Gastauftritt in Folge 1500.

Welche Rolle spielte Jan Sosniok bei GZSZ?

Seine Schauspielkarriere startete Jan Sosniok in der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Dort spielte er von 1994 bis 1996 die Hauptrolle Tom Lehmann. Seine Rolle Tom arbeitete zu Beginn in der Motorradwerkstatt von Heiko Richter, später machte er sich jedoch im internationalen Computerhandel selbstständig.

Wer spielt Baby Tom bei GZSZ?

Am Dienstag, den 26. Juli, ist es so weit und der kleine Tom erblickt das Licht der Welt. Wie die Dreharbeiten für Schauspielerin Isabel Hinz waren, verriet sie in einem Interview mit RTL.

Wer war alles schon bei GZSZ?

30 Jahre GZSZ: Was machen die ehemaligen Stars der Serie heute?
  • Jeanette Biedermann alias Marie Balzer. ...
  • Maike von Bremen alias Sandra Ergün. ...
  • Nina Bott alias Cora Hinze. ...
  • Yvonne Catterfeld alias Julia Blum. ...
  • Raphaël Vogt alias Nico Weimershaus. ...
  • Susan Sideropoulos alias Verena Koch. ...
  • Oliver Petszokat alias Ricky Marquart.

Wer spielt Rosa Lehmann in GZSZ?

Joana Schümer (* 8. Juli 1969 in Hamburg) ist eine deutsche Schauspielerin.

Die 25 schönsten Hochzeiten | GZSZ

32 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt die Mutter von Felix bei GZSZ?

Er arbeitet mit seiner Mutter Rosa Lehmann in der gemeinsamen Bank. Sein Bruder Chris will von beiden nichts mehr wissen, weil er ihre Immobiliengeschäfte dafür verantwortlich macht, dass sich sein Opa Heinrich Kaufmann das Leben genommen hat, als er seine heruntergekommene Wohnung für eine Sanierung verlassen musste.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Schauspieler, die lange dabei sind, bekommen bis zu 18 000 Euro im Monat. Ähnlich die Gehälter bei der „Lindenstraße“. Bei „Unter uns“, „Alles, was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (alle RTL): Die Gagen beginnen bei 2500 Euro im Monat, steigen auf bis zu über 15000 Euro und mehr.

Wer ist der älteste Schauspieler bei GZSZ?

Dienstältester Darsteller ist Wolfgang Bahro, der seit 1993 den Fiesling Jo Gerner spielt. Über die Anfänge der Serie sagte Bahro der Nachrichtenagentur DPA: "Die Kulissen sind nicht umgefallen. Aber sie haben gewackelt, wenn man die Türen zumachte.

Wie heißen die ganzen Schauspieler von GZSZ?

  • GZSZ-Schauspieler*innen – der aktuelle Hauptcast:
  • 1.1. Wolfgang Bahro spielt Jo Gerner.
  • 1.2. Valentina Pahde spielt Sunny Richter.
  • 1.3. Ulrike Frank spielt Katrin Flemming.
  • 1.4. Chryssanthi Kavazi spielt Laura Lehmann.
  • 1.5. Thaddäus Meilinger spielt Felix Lehmann.
  • 1.6. Anne Menden spielt Emily Wiedmann.
  • 1.7.

Wer ist das neue GZSZ Baby?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Was ist mit Gina GZSZ passiert?

Ein GZSZ-Abschied steht bevor: Schauspielerin Isabel Hinz verlässt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – und damit ist auch ihre Rolle Gina Wallenberg nach dem 1. September nicht mehr im Kolle-Kiez zu sehen. Gina hat in den letzten Monaten einiges durcheinander gebracht und ein Auf und Ab der Gefühle verursacht.

Ist das Kind von Paul GZSZ?

Die Geburt des kleinen Tom steht an. Das Baby von Paul und Gina könnte jederzeit zur Welt kommen, denn die Handwerkerin ist hochschwanger. Während Gina versucht, sich zu schonen, gibt Paul sein Bestes, um seiner neuen Freundin gerecht zu werden und gleichzeitig für Kate da zu sein.

Was macht Jan Sosniok heute?

Heute lebt Jan Sosniok in Berlin. Er hat einen Sohn, Jonas, der aber bei der Mutter lebt. Das Paar ist schon seit 2001 getrennt. Seit November 2011 hat Sosniok zudem eine kleine Tochter mit dem Namen Frieda.

Wer kommt neu zu GZSZ 2022?

Der GZSZ-Kiez bekommt Zuwachs. Daniel Noah heißt der neue Schauspieler, der bereits in den Berliner-Studios für GZSZ vor der Kamera steht. Ab Herbst 2022 wird er dann als Sascha Beck in der Serie zu sehen sein.

Wer hört bei GZSZ auf 2022?

Niklas Osterloh (Paul Wiedmann)

Der Schauspieler steht seit 2016 für GZSZ vor der Kamera. Nun steigt er aus der Serie aus – aber nur vorübergehend. Osterloh gönnt sich eine Auszeit. Im Sommer 2022 steht er in Köln für ein anderes Projekt vor der Kamera.

Wer sind die längsten Schauspieler bei GZSZ?

Die Urgesteine bei „GZSZ“: Diese Stars sind am längsten dabei. Am 11. Mai 1992, wurde die erste Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (montags bis freitags, 19.40 Uhr) bei RTL ausgestrahlt. Zwei, die fast seit jenen Anfängen dabei sind, sind Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und seine Ex-Frau Katrin (Ulrike Frank).

Wer ist der bestbezahlte Schauspielerin Deutschland?

Zu den deutschen Top-Verdienern in der Schauspielbranche gehört zweifelsohne Maria Furtwängler. Mit einer Tagesgage von 12.000 bis 15.000 Euro kann sich die „Tatort“-Kommissarin glücklich schätzen. Auf ähnlichem Level befinden sich auch die Schauspiel-Urgesteine Mario Adorf und Götz George.

Wer ist der reichste Promi in Deutschland?

Ranking 2022 Das sind die zehn reichsten Deutschen
  • Platz 7: Theo Albrecht, Jr.
  • Platz 6: Stefan Quandt.
  • Platz 5: Thomas Strüngmann und Andreas Strüngmann.
  • Platz 4: Susanne Klatten.
  • Platz 3: Dieter Schwarz.
  • Platz 2: Klaus-Michael Kühne.
  • Platz 1: Beate Heister und Karl Albrecht, Jr.
  • Die reichsten Deutschen 2022 in der Tabelle.

Wann steigt Gerner bei GZSZ aus?

Ob der Serienliebling in der Jubiläumsfolge tatsächlich stirbt und somit aus der Serie ausscheidet, ist noch nicht bekannt. In dem Trailer zur Folge ist jedoch vermutlich eine Beerdigung zu sehen. Fans der Sendung müssen sich noch bis zum 12. Mai gedulden, um herauszufinden was mit Jo Gerner geschieht.

Warum steigt Felix bei GZSZ aus?

Wann das aber sein wird, ist völlig unklar. Schon bei seinem letzten Drehtag im Sommer hieß es: Der GZSZ-Star "verabschiedet sich auf unbestimmte Zeit". Demnach wolle er sich in seiner selbst auserwählten Auszeit neuen Projekten widmen.

Wann kommt Felix Lehmann zurück?

Im September 2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Warum ist Felix nicht mehr bei GZSZ?

Der Abschied ist also glücklicherweise nicht für immer. Felix von Jascheroff spielt seit 21 Jahren den „John Bachmann“ bei GZSZ. Für Felix' kurzzeitigen Ausstieg gibt es einen guten Grund. Wie RTL berichtet, soll sich der Schauspieler in den drei Wochen komplett auf eine neue Rolle fokussieren.

Nächster Artikel
Wo wohnt Justus?