Zum Inhalt springen

Wen liebt Elijah Mikaelson?

Gefragt von: Frau Inge Schenk  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (19 sternebewertungen)

Danach schlafen Hayley und Elijah miteinander (2×09). In 3×15 gesteht Hayley, nach dem Tod ihres Ehemanns Jackson, Elijah, dass sie ihn liebt und die ganze Zeit über geliebt habe.

Wen liebt Elijah?

In The Originals verliebt er sich in Hayley Marshall, die Mutter von Hope, der Tochter von Elijahs Halbbruder Klaus.

Hat Katherine Elijah wirklich geliebt?

Das ist die Beziehung zwischen dem ehemaligen Vampir/Traveller und Doppelgänger Katerina Petrova und dem Urvampir Elijah Mikaelson. Katherines und Elijahs Beziehung war früher lieb und freundlich, bis Katherine ihn für ihre eigene Freiheit verriet.

Was will Elijah von Elena?

Elijah versucht, Elena zu kidnappen. Als Elijah mit Elena gehen will, spricht sie das Thema Mondstein an. Sie hat das Gefühl, dass sie mit ihm verhandeln kann, sehr zu seiner Belustigung. Elijah entfernt die Eisenkrautkette, die Elena trägt, und zwingt sie, ihm zu sagen, wo der Mondstein ist.

Wen liebt Katherine wirklich?

Stefan sah Katherine 145 Jahre nicht, bewahrte aber immer ein Bild von ihr in einem Tagebuch auf, und verliebte sich in ihre Doppelgängerin Elena Gilbert.

Hayley und Elijah || Unser Leben [+4x05]

39 verwandte Fragen gefunden

Hat Katherine Damon geliebt?

Es wird später enthüllt, dass Katherine Damon in einer Weise geliebt hatte, genau wie seinen Bruder, aber ihre eigene Sicherheit vor beiden stellte.

Wer kommt mit Stefan zusammen?

In der 6. Staffel entwickelte Stefan romantische Gefühle zu Caroline, mit der er in der 7. Staffel zusammen kommt und in Staffel 8 heiratet. Durch die Serie wird klar, dass Stefan immer ein langes, menschliches Leben wollte.

Sind Elijah und Hayley ein Paar?

Während der Serie kommen Elijah und Hayley sich immer näher. Am Anfang sind sie gute Freunde, Elijah sorgt sich sehr um Hayley und Hayley sich um Elijah. Doch irgendwann wird es mehr, Hayley verliebt sich in Elijah und umgekehrt. Doch trotz ihrer Liebe können sie nicht zusammen sein.

Wann stirbt Marcel endgültig?

Im Staffelfinale beißt Marcel Kol und Elijah, zudem wird Freya vergiftet und Rebekah ist bereits verflucht. Die Familie macht einen Plan, der Vorsieht, Hayley Zeit zu verschaffen, damit sie Heilmittel für die erkrankten finden kann. Dafür opfert sich Klaus, indem Freya ihn mit seinen Geschwistern verbindet.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Hatte Nadia Petrova Kinder?

Elenas Tod und der Übergang in einen Vampir beendeten die Petrova-Doppelgänger-Blutlinie, da sie keine Nachkommen hat, weil sie sich nicht fortpflanzen und Kinder bekommen kann.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Werden Klaus und Hayley ein Paar?

Folge erfahren wir, dass Hayley von ihrem One-Night-Stand mit Klaus schwanger wurde. Sie erwartet ein Kind von ihm. Es ist noch ungewiss, was genau da in ihr heranwächst, denn etwas Derartiges gab es noch nie. Vampire können zwar keine Kinder zeugen, aber Werwölfe schon.

Wie stirbt Elijah endgültig?

Als sie sich in den Bauch sticht, gibt er nach und lässt sich auf einen neuen Deal ein. Doch das war nicht Elenas Ziel: Sie sticht ihm den Dolch durch das Herz, woraufhin Elijah tot ist - so lange der Dolch in ihm bleibt.

Werden Klaus und Camille ein Paar?

Zwar wurde bestätigt, dass Michael Narducci, der Produzent von „The Originals“ die Chemie zwischen Klaus und Cami bemerkt hat, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die beiden auch endlich zusammen kommen. Es scheint jedoch geplant zu sein, dass sie sich näher kommen, auch wenn das keine Eile hat.

Wie stirbt Rebekah Mikaelson?

Doch Rebekah wollte nicht mit ihrem Bruder fortziehen, da sie Stefan nicht verlassen wollte. Aus diesem Grund sieht sich Klaus gezwungen Rebekah mit einem Weißeichen-Asche Dolch zu erdolchen. Er lagert Rebekah über 90 Jahre in einem Sarg zusammen mit ihren weiteren Brüdern.

Warum stirbt Hayley In The Originals?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Wann erinnert sich Elijah wieder an alles?

Marcel (Charles Michael Davis) löschte außerdem Elijahs Erinnerungen, damit er dieser Aufgabe auch wirklich nachkommt. Wenn wir Elijah also sieben Jahre nach den Ereignissen von Staffel 4 wiedersehen, kann er sich an keine seiner Geschwister erinnern. Auch Hayley wurde aus seinem Gedächtnis entfernt.

Wann erinnert sich Elijah?

Elijah erinnert sich plötzlich an eine Begegnung mit Hayley vor fünf Jahren in Manosque. Damals erkannte er nicht, wer vor ihm stand. Heute weiß er, dass er sie hätte retten können. Aus Scham und Schuld will sich Elijah endgültig von seiner Familie trennen.

Warum tötet Kol Davina?

In An Old Friend Calls setzen sie ihre Beziehung fort. In No More Heartbreaks findet Davina heraus, dass Kol von den Ahnen verflucht wurde, sie zu töten. Ihre Beziehung hat Ähnlichkeiten zu der von Elijah und Tatia, da beide Brüder die Frau töteten, die sie liebten.

Wen liebt Elena mehr?

Damon hatte sich in Elena verliebt, obwohl Sie mit seinem Bruder Stefan zusammen war. Elena erwiderte Damons Gefühle am Anfang nicht, entwickelte aber über die Staffeln hinweg sehr starke Gefühle für ihn, welche sie aus Liebe und Loyalität zu Stefan, mehr oder weniger erfolgreich zu unterdrücken versucht.

Wann heiraten Caroline und Alaric?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Nächster Artikel
Was genau ist Schwarzpulver?