Zum Inhalt springen

Wen hat Bianca Claßen geküsst?

Gefragt von: Felix Pieper B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (12 sternebewertungen)

Auf TikTok gibt es ein Video von der 29-Jährigen zusammen mit Timothy - ihrem Manager. Die beiden sollen sich auch geküsst haben.

Wer ist Timothy Hill Bibi?

Kurz zuvor waren Kuss-Fotos von Bibi mit einem anderen Mann aufgetaucht. Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um Timothy Hill, der zum Management-Team von Bibi und Julian gehörte – bis jetzt. Wie „Bild“ berichtet, ist sein Name inzwischen von der offiziellen Homepage verschwunden.

Sind Bibi Beauty Palace und Julian getrennt?

Seit mehreren Tagen kursieren die Gerüchte, dass sich das YouTube-Paar Bibi und Julian getrennt haben. Nun bestätigte der 29-Jährige die Trennung ganz offiziell.

Wie lange waren Bibi und Julienco zusammen?

Sie lebt in Köln und war seit 2009 mit Julian Claßen in einer Beziehung und seit 2018 verheiratet, der als Julienco einen YouTube-Kanal betreibt. Sie haben zwei Kinder und gaben im Mai 2022 ihre Trennung bekannt.

Wer ist Bibis Neuer?

Fast zeitgleich stellte Bibis Ehemann seinen Fans und Followern seine neuen Freundin, die Ex-Schwimmerin Tanja Makaric, vor.

Nach Flirt-Fotos von Bibi: Julian Claßen bestätigt Trennung!

29 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit der Mutter von Julienco?

Nach dem Bibi bei ihrer ersten Fahrprüfung durchgerasselt ist und Julienco bei seiner ersten Fahrt das Auto seiner Mutter schrottete, waren sie 2015 in einen kleine Autounfall verwickelt.

Wie viel Geld hat Bibi?

Zwar lädt Bibi nicht mehr so regelmäßig Videos auf YouTube hoch wie früher, jedoch ist der Kanal BibisBeautyPalace trotzdem sehr erfolgreich. Er hat 5,9 Millionen Abonnenten und laut dem TikTok-Kanal „Youfluence“ um die 45 Millionen Views pro Monat. Das macht um die 45.000 Euro pro Monat alleine für YouTube.

Wie heißt Juliencos neue Freundin?

Auf Wolke sieben. Denn vor wenigen Tagen präsentierte "Julienco", wie Julian auf Instagram heißt, seine neue Flamme. Mit der Ex-Schwimmerin Tanja Makaric scheint der 29-Jährige derzeit auf Wolke sieben zu schwebe. Die beiden zeigen sich innig, vertraut und sehr verliebt – und das im Urlaub, am Pool und überall.

Was ist mit Julienco passiert?

Bianca und Julian Claßen haben sich getrennt. Die beiden Influencer waren seit 2018 verheiratet und hinterlassen nach dem Beziehungs-Aus zwei Scheidungskinder. Auf Twitter und Co. tauchten Aufnahmen auf, die Bibi bereits mit einem neuen Mann zeigten.

Ist Timothy Bibis Manager?

Timothy Hill managte Deutschlands Top-Influencer Bibi und Julian Claßen. Timothy Hill ist seit längerem ein Mitglied des Management-Teams von Bianca und Julian Claßen.

Ist Bibi noch mit Timothy zusammen?

Seit der Trennung von Julian hat man fast nichts mehr von Bibi gehört. Jetzt wurde sie Hand in Hand mit Timothy gesehen. Die Influencerin, die sich ziemlich zurückgezogen hat, gönnt sich gerade eine Social Media-Pause.

Wer ist der Manager von Bibi und Julian?

Bibi Claßen hat vielen Fotos zufolge eine Romanze mit ihrem Manager Timothy Hill, der gleichzeitig ein guter Freund von ihr und Julian war. Jetzt änderte sich jedoch etwas auf der Seite ihres Managements, das Fragen aufwirft.

Wieso Posten Bibi und Julian nichts?

Jetzt zieht Bibi nach: Wie Fans entdeckten, hat die YouTuberin und Influencerin radikal alle gemeinsamen Fotos mit Julian aus ihrem Instagram-Kanal entfernt. Nichts deutet mehr darauf hin, dass die beiden mal ein Pärchen waren. Und nicht nur das: Sie folgt ihm nicht mehr.

Warum ist Bibi offline?

Bibi Claßen (29) zieht sich zurück! Bianca Claßen (29) hat sich nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Julian Claßen (29) langsam aus der Öffentlichkeit gezogen und bleibt erst einmal offline. Köln - Gerüchte, Trennung, neue Liebe und Paparazzi - die vergangenen Wochen waren für Bibi Claßen (29) alles andere als einfach.

Wer ist der Besitzer von Bilou?

Die Marke Bilou gehört zur nuwena GmbH welche von den Youtubern Bibi und Julian sowie deren Manager gegründet wurde.

Woher kennen sich Julian und Tanja?

Die Social-Media-Community von Julian Claßen und BibisBeautyPalace wollte nach den Schnappschüssen auf Instagram wissen, wer die schöne Unbekannte ist und so stieg quasi über Nacht die Follower*innen-Zahl von Tanja an. Aus anfänglichen 900 Fans sind mittlerweile 278.000 geworden (Stand 28. Juli 2022).

Ist Julian mit Tanja zusammen?

Fans fällt merkwürdiges Instagram-Detail bei Tanja auf. Seit rund einem Monat ist die neue Beziehung von Julian Claßen öffentlich: Der Youtuber hat in der ehemaligen Schwimmerin Tanja Makarić nach der Trennung von Bibi eine neue Partnerin gefunden.

Wie heißt Julians Freundin?

Youtube-Star Bibi Claßen (29) könnte ihre Nachfolgerin Tanja Makarić (25) scheinen jetzt jedoch etwas gemeinsam zu haben: ihr Management. Julians neue Flamme postete stolz in ihrer Instagram-Story, dass sie nun von dem Management vertreten wird, das sich auch um Julian und Bibi kümmert.

Ist Lena Gercke Millionärin?

Wie viel Geld hat Topmodel Lena Gercke? Lena Gercke hat ein geschätztes Vermögen von 6 Millionen Euro. Eine ordentliche Summe für die Gewinnerin einer TV-Casting-Show, die Modelmama Heidi Klum somit viel zu verdanken hat.

Wer ist der reichste YouTuber auf der Welt?

Die daraus resultierenden Werbeeinnahmen schätzt Forbes auf umgerechnet rund 47 Millionen Euro für das vergangene Jahr.
  • An der Spitze: Jimmy Donaldson alias MrBeast. ...
  • Platz 2: Boxfreund Jake Paul. ...
  • Platz 3: Mark Edward Fischbach (Markiplier) ...
  • Platz 4: Rhett James McLaughlin und Charles Lincoln – zusammen Rhett und Link.

Warum ist Bibi so reich?

Pro Post verdient Bibi ca.

Dem «Vermögen Magazin» zufolge verdient Bibi mit ihrem Fashion-Vlog «Bibis Beauty Palace», der fast sechs Millionen Followerinnen und Follower zählt und der in den Jahren zu den erfolgreichsten Youtube-Kanälen Deutschlands avancierte, monatlich bis zu 75.000 Euro.

Haben Bibi und Julian studiert?

Hier wächst sie auf, absolviert ihr Abitur und beginnt anschließend Sozialwissenschaften zu studieren. Mit ihrem YouTube-Kanal "BibisBeautyPalace" gelingt ihr 2012 der große Coup. Als der Erfolg weiter anwächst, bricht Bibi ihr Studium ab und konzentriert sich vollkommen auf ihre Karriere als Social-Media-Star.

Hat Julienco Geschwister?

Leben. Er wuchs mit seinen Geschwistern in Köln auf; seine Eltern arbeiten hier als Grundschullehrer.

Wie alt ist Juliencos neue Freundin?

Julian Claßen (29) macht endlich das offiziell, was schon lange gemunkelt wurde: Der Influencer hat eine neue Freundin. Tanja Makarić (25) ist die neue Frau an der Seite des YouTube-Stars und damit die Nachfolgerin von Bibi Claßen (29). Doch wer ist die Schönheit, der „Julienco“ sein Herz geschenkt hat?

Ist Bibi untergetaucht?

Die YouTuberin ist seit Wochen untergetaucht. Im Mai gaben Bibi und ihr Ehemann Julian überraschend ihre Trennung bekannt. Die Sorge um Bibi Claßen wächst bei ihren Fans. Die YouTuberin ist seit Wochen untergetaucht.

Nächster Artikel
Warum ist Telegram besser?