Zum Inhalt springen

Welcher Sender ist HBO?

Gefragt von: Dorothea Wilke-Hentschel  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (6 sternebewertungen)

HBO ist ein amerikanischer Privatsender, der ein Vollprogramm mit zahlreichen Eigenproduktionen ausstrahlt, und gerade im Serienbereich einen ausgezeichneten Ruf für seine aufwendig Produzierten Sendungen genießt. Das Kürzel des zum Time-Warner-Konzern zugehörigen Senders steht für Home Box Office.

Wo kann man HBO sehen?

Viele HBO-Produktionen werden in Deutschland zunächst auf Sky ausgestrahlt. So kann man sie nicht nur linear auf Sky Atlantic sehen, sondern auch als Stream bei Sky Ticket oder Sky Go. Da HBO-Serien jedoch nicht exklusiv Sky gehören, lassen sich die Serien meist auch direkt bei Amazon oder iTunes kaufen.

Was ist HBO für ein Sender?

Home Box Office, kurz HBO, ist ein US-amerikanischer Fernsehprogrammanbieter mit Sitz in New York City. Das 1972 gegründete Unternehmen ist im Besitz von Warner Bros. Discovery und gilt wirtschaftlich, technisch und künstlerisch als Pionier des Kabelfernsehens.

Ist HBO auf Sky?

Der lineare HBO-Sender bzw. Live-Sender Sky Atlantic HD sowie sämtliche aktuellen Top HBO Serien auf Abruf sind in Deutschland bei Sky und WOW zu empfangen.

Ist HBO Max auf Sky?

HBO-Inhalte erstmal weiterhin bei Sky

HBO Max wird zum Sommer 2023 komplett eingestellt. Für US-amerikanische Kunden bedeutet das, dass alle Inhalte zu Discovery+ umziehen. Hierzulande ist diese Frist hingegen erst einmal irrelevant.

HBO Max Review

39 verwandte Fragen gefunden

Ist HBO kostenlos?

Herzlichen Glückwunsch – du kannst nun HBO Now schauen. Ein Problem gibt es aber noch: Der Dienst ist nur für einen Monat kostenlos nutzbar. Ab dem zweiten Monat fällt eine Gebühr von 14,99 Dollar an. Bezahlen kannst du diesen Betrag jedoch nicht per Kreditkarte – das wäre ja auch zu leicht.

Wie kann ich HBO Max sehen?

HBO Max in Deutschland: So sehen Sie alle Filme und Serien
  • HBO Max in Deutschland auf Sky und RTL+
  • HBO Max: Per VPN in Deutschland streamen.
  • HBO Max-Account erstellen mit VPN.
  • Alternative: Account erstellen mit US-Apple-ID.
  • Bestes VPN für HBO Max.
  • Das kommt 2022/2023 auf HBO Max.

Wie viel kostet HBO?

In diesem Artikel zeigen wir euch, wie ihr die beliebten Serien von HBO wie „Game of Thrones“, „Sopranos“ oder „The Wire“ streamen könnt; das Beste dabei, HBO gibt es einen Monat lang gratis (danach 14,99 US-Dollar pro Monat, HBO Nordic sogar für nur circa 9,00 Euro pro Monat), wenn ihr euch zuvor noch nicht bei HBO ...

Warum gibt es kein HBO in Deutschland?

Durch den bestehenden Vertrag zwischen Sky und HBO ist es leider noch nicht möglich, den US-Sender direkt in Deutschland zu empfangen. Wenn ihr kein Sky-Abo habt, könnt ihr HBO Max jedoch über ein VPN streamen.

Wie viel kostet HBO Max?

Dort gibt es das reguläre Abo für 7,99 Euro, ein ganzes Jahr kostet 59,99 Euro. Die Basis-Version mit Werbung könnt ihr für schmale 5,99 Euro im Monat abonnieren, ein Jahr gibt es für 46,99 Euro.

Wann kommt HBO in Deutschland?

HBO Max ist seit Oktober 2021 in Europa verfügbar, allerdings nicht in Deutschland. Wir zeigen, wie Sie HBO Filme und Serien trotzdem nach Hause bekommen. HBO Max ist ein Streaming-Dienst des Fernsehsenders HBO, der unter anderem für die Produktion von Serien wie "Game of Thrones" verantwortlich ist.

Kann ich HBO Max in Deutschland sehen?

HBO Max ist in Deutschland zwar nicht verfügbar, aber mit einem VPN können Sie den Dienst entsperren. Am 26. Oktober 2021 wurde HBO Max in Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Spanien und Andorra eingeführt. Leider ist es jedoch nur in diesen Ländern und nicht in Deutschland verfügbar.

Ist HBO Max kostenlos?

HBO Max bietet keine kostenlose Testversion, wenn Du es direkt von der Website kaufst. Abonnierst Du allerdings Hulu mit der HBO-Max-Erweiterung, bekommst Du eine 7-tägige kostenlose Testversion. Bist Du außerhalb der USA, kannst Du ein VPN mit den Servern in den USA nutzen, um Hulu + HBO Max zu registrieren.

Wo finde ich HBO auf Sky?

Binge alle deine HBO-Lieblinge ganz einfach über Sky Go. Die App bietet dir vollen Zugang zu allen Inhalten – schon kurz nach US-Release und natürlich in OV und wenig später auch auf Deutsch. Bei Sky findest du die aktuellste Auswahl an HBO-Serien in Deutschland und Österreich.

Wie viel kostet HBO Max?

Dort gibt es das reguläre Abo für 7,99 Euro, ein ganzes Jahr kostet 59,99 Euro. Die Basis-Version mit Werbung könnt ihr für schmale 5,99 Euro im Monat abonnieren, ein Jahr gibt es für 46,99 Euro.

Was kann man mit Sky Entertainment gucken?

Das Programmpaket Sky Entertainment enthält 23 HD Sender, Sky Atlantic und die Sky Box Sets. Die übrigen Pakete Sky Fußball Bundesliga, Sky Sport, Sky Cinema und Sky Kids lassen sich auf Wunsch aufbuchen. Wer Netflix dazu möchte, bucht die Variante Sky Entertainment Plus.

Wie viel kostet HBO?

In diesem Artikel zeigen wir euch, wie ihr die beliebten Serien von HBO wie „Game of Thrones“, „Sopranos“ oder „The Wire“ streamen könnt; das Beste dabei, HBO gibt es einen Monat lang gratis (danach 14,99 US-Dollar pro Monat, HBO Nordic sogar für nur circa 9,00 Euro pro Monat), wenn ihr euch zuvor noch nicht bei HBO ...

Warum kein HBO in Deutschland?

Wer kein Abo für Sky besitzt und lieber direkt über HBO Max streamen möchte, der muss dies aktuell noch über Umwege tun. Denn von Deutschland aus können Sie kein Abo für den Streaming-Dienst abschließen. Das funktioniert nur über ein VPN, mit dem Sie Ihren Standort auf die USA wechseln müssen.

Wie kann ich in Deutschland HBO Max empfangen?

Bei uns in Deutschland ist HBO Max leider (noch) nicht verfügbar, doch das heißt nicht, dass ihr auf eure Lieblingsfilme verzichten müsst! Derzeit könnt ihr HBO Max über zwei Umwege streamen: entweder über den Pay-TV-Anbieter Sky oder über ein VPN (Virtual Private Network).

Ist HBO Max in Deutschland?

Und zwar höchstwahrscheinlich noch bis 2025, denn so lange gilt noch der Vertrag zwischen HBO und Sky, der erst 2019 erneuert wurde. Daher könnt ihr hierzulande weiterhin die HBO-Inhalte über Sky Deutschland empfangen.

Was kostet Sky komplett im Monat?

Sky Komplett Abo | Jetzt für nur 35€.

Ist Sky Entertainment immer dabei?

Sky Entertainment ist bei allen Sky Abos inklusive!

Wie kann man Sky kostenlos sehen?

Einen kostenlosen Probemonat gibt es bei Sky nicht. Die Option "Sky Ticket" kann zwar monatlich gekündigt werden, ist aber nicht gratis, sondern kostet je nach ausgewähltem Paket zwischen 9.99 Euro und 29.99 Euro. Einen offiziellen Weg gibt es also nicht. Aber einen inoffiziellen.

Wann kommt HBO nach Deutschland?

Der Ableger von Warner Media bietet Knaller-Serien, Blockbuster-Filme und aufwendige Eigenproduktionen. In vielen Ländern Europas ist die Konkurrenz zu Netflix, Disney+ und Amazon Video schon angelaufen. In Deutschland müssen sich Nutzer aber womöglich bis 2025 gedulden. HBO Max - wann startet der Warner Bros.

Vorheriger Artikel
Kann Powerline Internet stören?
Nächster Artikel
Was muss man vor Baubeginn machen?