Zum Inhalt springen

Welche Olaplex Nummer für Zuhause?

Gefragt von: Christos Wimmer  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (35 sternebewertungen)

Kaputte Haare daheim reparieren! Olaplex Hair Perfector N°3

Olaplex Hair Perfector N°3
Der N°3 Hair Perfector bietet die Möglichkeit, das Haar zwischen den Friseurbesuchen vital und stark zu halten und es somit optimal auf die nächste chemische Behandlung vorzubereiten, da es die im Alltag neu beschädigten Brücken im Haar verbindet und stärkt.
https://olaplex.de › products › olaplex-no-3-hair-perfector
– Olaplex für zu Hause – behebt neue, im Alltag entstehende Haarschäden proaktiv. Er eignet sich zudem bestens um das Haar auf chemische Anwendungen jeder Art vorzubereiten.

Welches Olaplex für zu Hause?

Olaplex 3: Olaplex No. 3 ist eine Haarpflege, die du zu Hause anwenden kannst. Der „Hair Perfector“ ist eine intensive Haarkur, die du einmal wöchentlich in deine Haare einwirken lassen kannst. Die Haarkur eignet sich perfekt für coloriertes Haar als auch für eine Mähne, die ständig Stylinghitze ausgesetzt wird.

Welche Olaplex Nummer ist am besten?

Wenn du dir nur ein Produkt kaufst, dann sollte es auf jeden Fall der Olaplex No. 3 Hair Perfector sein! Er ist das intensivste Produkt aus der Olaplex-Reihe und wurde speziell entwickelt, um Haarschäden direkt zu beheben. Damit stärkt er das Haar intensiv und repariert es nachhaltig.

Welches Olaplex braucht man?

NATÜRLICHES HAAR

Das gelingt am besten mit OLAPLEX N°4, N°5 und N°7. Schuppenschicht öffnet, braucht das Haar nun unbedingt einen Conditioner, um die Schuppenschicht wieder zu schließen. Deshalb empfehlen wir dazu OLAPLEX N°5 Conditioner.

Für was ist Olaplex 1 und 2?

1 geht oft mit dem Produkt Olaplex No. 2 Bond Perfector einher. Beide Produkte ergänzen sich in der Anwendung und schaffen es gemeinsam, die Disulfidbrücken aufzubauen. Dank ihrer Inhaltsstoffe wird die Haaraußenschicht wieder verschlossen, die Schwefelbrücken aufgebaut und die Haarstruktur von innen gestärkt.

Meine komplette OLAPLEX Haarpflege Routine - Olaplex Review deutsch

23 verwandte Fragen gefunden

Was bringt Olaplex 3?

Olaplex Hair Perfector No. 3 ist für die Anwendung zu Hause geeignet. Die Haarkur stärkt das Haar von innen und beugt so Spliss und Haarbruch vor. Man wendet sie im Gegensatz zu Shampoo und Conditioner aber nur einmal in der Woche an.

Wie oft Olaplex 0 und 3 anwenden?

Verwende Olaplex N°0 und Olaplex N°3 Hair Perfector für eine zweistufige Behandlung, einmal pro Woche bei normalem Haar oder zwei- bis dreimal pro Woche bei stark geschädigtem Haar.

In welcher Reihenfolge Olaplex?

Anwendung Olaplex Bond Maintenance No.5 Conditioner

Nach der Haarwäsche mit Olaplex No. 4-Shampoo großzügig auf das Haar auftragen. Mindestens 3 Minuten einwirken lassen und gründlich danach mit Wasser ausspülen.

Wie wende ich Olaplex 3 4 und 5 an?

Shampoo: Das Shampoo gleichmäßig im nassen Haar verteilen und kurz einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen. Conditioner: Nach dem Shampoonieren in die feuchten Längen und Spitzen einmassieren. Nach einer Einwirkzeit von 3-5 Minuten gründlich mit Wasser wieder ausspülen.

Kann man Olaplex 3 im Haar lassen?

3, eine intensive Haarmaske für Zuhause, die ebenfalls eine patentierte Formel mit dem Wirkstoff Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleate enthält. Die „Kur“ einfach in das handtuchtrockene Haar einmassieren und mindestens zehn Minuten einwirken lassen. TIPP: Olaplex No. 3 kann man auch über Nacht als Intensivkur verwenden.

Kann man Olaplex 0 und 3 über Nacht einwirken lassen?

Wie auch schon beim Olaplex Hair Perfector No 3, kann man das Treatment auch über Nacht einwirken lassen und erst am nächsten Morgen ausspülen.

Wie wende ich Olaplex 0 und 3 an?

Anwendung des Olaplex Kits
  1. Intensive Bond Treatment No. 0 auf das trockene Haar auftragen bis alle Haare damit benetzt sind.
  2. 10 Minuten einwirken lassen und nicht ausspülen.
  3. Hair Perfector No. 3 auf das mit No. 0 behandelte Haar geben.
  4. nochmal 10 Minuten wirken lassen.
  5. ausspülen.

Was darf man nicht mit Olaplex verwenden?

Es enthält keine Aminosäuren, also auch kein Keratin. Wenn, die Haare dann zusätzlich noch mit dem Föhn, Glätteisen, Lockenstab und ohne Hitzeschutz weiter behandelt werden führt das zu immer weiterem Feuchtigkeitsverlust.

Für was ist Olaplex 0?

OLAPLEX Intensive Bond Building Hair Treatment N°0 ist ein intensiver Repair Booster, der vom Haar absorbiert wird und auf die Behandlung mit OLAPLEX Hair Perfector N°3 vorbereitet. Als 2-Stufen-Treatment reparieren N°0 und N°3 gebrochene Disulfidbrücken im Haar und stärken nachhaltig die Haarstruktur.

Für was ist Olaplex 6?

Die N°6 stärkt und schützt das Haar, versorgt es mit Feuchtigkeit und eliminiert Frizz und Fly-Aways für bis zu 72 Stunden. Olaplex® N°6 ist für alle Haartypen geeignet, einschließlich gefärbtes und chemisch behandeltes Haar.

Was macht Olaplex 4?

Das Olaplex No. 4 Bond Maintenance Shampoo stärkt das Haar von innen und spendet intensive Feuchtigkeit. Zusätzlich schützt es die Haarfarbe vor dem Verblassen. Das Shampoo ist außerdem sulfat-, paraben- und glutenfrei.

Wie oft sollte man Olaplex 4 Anwendung?

IIn Längen und Spitzen von gewaschenem, noch feuchtem Haar einmassieren und 10 Minuten einwirken lassen. Danach ausspülen. Die Anwendung wird einmal wöchentlich empfohlen.

Was ist besser Olaplex 3 oder 8?

8 ist quasi eine hochkonzentrierte Version von No. 3 und wird von meinem feinen, trockenen Haar sofort dankbar aufgesogen. Einmal pro Woche trägst du die Maske im sauberen, feuchten Haar von den Längen bis in die Spitzen auf und lässt sie dann zehn Minuten einwirken (für meine Haare reichten schon zwei Pumpstöße).

Für was ist Olaplex Nummer 8?

Die Olaplex No. 8 Bond Repair Moisture Mask repariert geschädigtes Haar tief von innen. Der Original Olaplex Wirkstoff verbindet nachhaltig gebrochene Disulfidbrücken im Haar. Die Haarkur spendet Feuchtigkeit, verleiht sorgt für mehr Fülle und verleiht Glanz.

Was bringt Olaplex 8?

8 gestärktes, gesundes, wieder aufgebautes Haar, das geschmeidig und weich ist. OLAPLEX No. 8 auf das gewaschene und feuchte Haar, vor allem in Längen und Spitzen auftragen – nur sparsam am Ansatz. 10 Minuten einwirken lassen und danach gründlich auswaschen.

Wie lange kann man Olaplex 0 und 3 einwirken lassen?

Olaplex Hair Perfector N°3 großzügig im handtuchtrockenen Haar auftragen und durchkämmen. Mindestens 10 Minuten einwirken lassen. Tipp: Für einen intensiveren Effekt empfehlen wir, Olaplex Hair Perfector über Nacht einwirken zu lassen.

Kann man Olaplex 0 auch alleine verwenden?

OLAPLEX No° 0 funktioniert hervorragend, wenn es alleine verwendet wird, das Produkt ist aber eigentlich als eine Vorbereitung (ein Primer) für die bekannte OLAPLEX No° 3 Behandlung geschaffen worden. Die OLAPLEX-Technologie wirkt am besten, wenn das Haar nass ist.

Welches Olaplex in Blondierung?

Olaplex No. 1 wird der Blondierung hinzugefügt, um das Haar proaktiv gegen Schäden zu schützen. Es ist also keine Farbe und hat somit keinerlei Einfluss auf das Ergebnis der Blondierung.

Ist Olaplex das Geld wert?

Es ist viel einfacher geworden die Haare zu kämmen, und ich habe weniger gespaltene Spitzen. Das Fazit lautet also JA – es funktioniert und ich denke, es ist das Geld wert! Wenn Sie also Ihre Haare färben oder täglich einen Föhn / Glätteisen verwenden, kann dieses Produkt Ihr neuer bester Freund werden.

Was ist Olaplex no3?

Das Olaplex No. 3 repariert das Haar und bereitet es optimal auf die nächste chemische Behandlung vor. Die gebrochenen Disulfidbrücken werden wieder aufgebaut und das Haar wird von innen heraus repariert.