Zum Inhalt springen

Was wird aus Robert und Lia?

Gefragt von: Margareta Krämer  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (15 sternebewertungen)

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wann kommen Lia und Robert wieder zusammen?

Robert kam zu Lias Entsetzen mit Ariane zusammen. Als Arianes Intrigen schließlich aufflogen, ließ Robert seine Hochzeit mit ihr platzen und kam wieder mit Lia zusammen, nachdem herauskam, dass sie keine Geschwister sind.

Wird Robert Sturm der Liebe verlassen?

Sein Abschied ist noch ganz frisch, da ist er schon wieder zurück: Bei "Sturm der Liebe" wird es am Sommeranfang ein Wiedersehen mit Robert geben. Nachdem Ariane (Viola Wedekind) ihre Liebe mehrfach torpedierte, haben mit Robert und Lia zwei Publikumslieblinge "Sturm der Liebe" verlassen.

Wird Robert Lia heiraten?

Bei „Sturm der Liebe“ steht wohl die nächste Traumhochzeit bevor: Denn tatsächlich hält Robert romantisch um Lias Hand an! Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wann finden Lia und Robert heraus dass sie keine Geschwister sind?

Wie das Testergebnis, das Werner dann in Folge 3693 (TV-Ausstrahlung am 8. Oktober) erhält, wirklich ausfällt, erfahren die Zuschauer*innen dann in Folge 3694 (TV-Ausstrahlung am 11. Oktober): Laut der Untersuchung sind Robert und Lia tatsächlich Halbgeschwister!

Im Traum sind Robert und Lia keine Geschwister | Sturm der Liebe

39 verwandte Fragen gefunden

Werden Robert und Lia wieder ein Paar?

Sturm der Liebe: Robert und Lia wieder vereint - doch Ariane schlägt noch mal zurück! Die Hochzeit mit Ariane ist geplatzt, doch für Robert und Lia ist bei 'Sturm der Liebe' trotzdem nicht alles gut...

Wie geht es weiter mit Lia und Robert?

Traurige Trennung bei 'Sturm der Liebe'

Dass sich diese 'Sturm der Liebe'-Paar trennen könnte, stand leider bereits im Raum. Lia (Deborah Müller) und Robert (Lorenzo Patané) steckten zuletzt in einer Krise und es deutet sich bereits an, dass sich die Beziehungsprobleme des Paares nicht in Wohlgefallen auflösen werden.

Wann heiraten Lia und Robert?

Robert traut sich in kurzer Zeit zweimal vor den Altar, doch nur einmal mit der richtigen Frau an seiner Seite. Kommenden Dienstag (15. Februar) wird bei „Sturm der Liebe“ geheiratet.

Wie endet Ariane in Sturm der Liebe?

Schnell steht ein Urteil fest: Ariane wird zu einer lebenslangen Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Ihr Leben am Fürstenhof und in Freiheit ist damit ein für alle Mal Geschichte!

Wann fliegt Ariane kalenberg auf?

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022).

Wer verlässt den Fürstenhof 2022?

September 2022 in der ARD ausgestrahlt wird, zu einem traurigen Ende für einen Fürstenhof-Star kommen wird. Einmal mehr im Mittelpunkt: Constanze. Doch nicht etwa sie wird den Fürstenhof möglicherweise für immer verlassen, sondern eine Person, die ihr persönlich natürlich ganz nah steht.

Wer steigt bei Sturm der Liebe aus 2022?

Nach der Ariane Kalenberg-Ära ist es bei „Sturm der Liebe“ an der Zeit für das nächste Serien-Biest. Wie die ARD kürzlich bekannt gab, wurde das auch schon gefunden: Daniela Kiefer wird zukünftig als Alexandra Schwarzbach für mächtig Ärger sorgen.

Welche Krankheit hat Gerry in Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Ist Robert ausgestiegen?

Tränenreicher Abschied von Robert und Lia. Fans von 'Sturm der Liebe' müssen jetzt ganz stark sein, denn es kommt tatsächlich zu einem Doppel-Ausstieg. Robert und Lia lassen den Fürstenhof hinter sich! So emotional ist der Abschied.

Wann steigt Ariane kalenberg aus Sturm der Liebe aus?

Ariane Kalenberg (gespielt von Viola Wedekind) trieb seit 30. März 2020 ihr Unwesen am Fürstenhof. Ariane hat den Fürstenhof verlassen, ihre letzte Folge lief bereits. Sie musste sich von Freiheit wie allen Racheplänen verabschieden, wurde für ihre Missetaten bestraft und weggesperrt.

Wann taucht Karl kalenberg wieder auf?

Während Ariane ihren Plan, den Fürstenhof in den Ruin zu treiben, weiter vorantreibt, nähern sie und Karl sich wieder an. Dieser bittet Ariane in Folge 3432, ihre Intrigen gegen Christoph aufzugeben und stattdessen mit ihm einen Neuanfang zu wagen.

Wann kommen Paul und Josie zusammen?

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

Sind Robert und Lia Geschwister?

Als das Ergebnis kommt, können Robert und Lia ihr Glück kaum fassen: Sie sind keine Geschwister! Der Psychoterror der letzten Monate hat endlich ein Ende. Aber bedeutet das auch, dass sie wieder ein Paar werden? Wie es mit Robert und Lia weitergeht, erfahren wir schon bald bei "Sturm der Liebe".

Werden Ariane und Robert heiraten?

Die Antwort lautet: Nein! Als sie vor dem Altar stehen, entscheidet er sich in allerletzter Sekunde um und macht der Intrigantin klar, dass er sie nicht heiraten wird.

Sind Robert und Lia ausgestiegen?

Die Fans von "Sturm der Liebe" sind sichtlich erschüttert. Abschiede am Fürstenhof: Mit Robert und Lia haben zwei Publikumslieblinge die ARD-Daily "Sturm der Liebe" verlassen. Nachdem Ariane ihre Liebe mehrfach torpedierte, wollten sie nun ihre Vergangenheit hinter sich lassen und in Spanien ein neues Leben beginnen.

Wer steigt aus der Serie Sturm der Liebe aus?

Fans von 'Sturm der Liebe' mussten sich leider von Lia verabschieden, denn Darstellerin Deborah Müller stieg aus. Das steckte dahinter. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Werden Shirin und Gerry ein Paar?

Shirin und Gerry verlieben sich ineinander. Trotzdem erteilt der sympathische Pferdewirt Shirin eine Abfuhr und bricht mit seiner Zurückweisung Shirins Herz.

Wie geht es weiter mit Christoph Saalfeld?

Zuschauer*innen, die die aktuell bis zum 10. Dezember reichende ARD-Vorschau fleißig verfolgen, stellten nun nämlich fest, dass Christoph Saalfeld ab Folge 3710 (TV-Ausstrahlung am 3. November) mehrere Wochen lang nicht mehr darin erwähnt wird und Schauspieler Dieter Bach in Folge 3717 (TV-Ausstrahlung am 12.

Was passiert mit Alfons Sonnbichler?

Bei 'Sturm der Liebe' wird das Ende einer Ära eingeläutet: Nachdem bereits bekannt wurde, dass Chef-Portier Alfons Sonnbichler (gespielt von Sepp Schauer) seinen Job im Fürstenhof kündigt und er offiziell verabschiedet wird, folgt Hildegard (gespielt von Antje Hagen) ihm wenig später in den Ruhestand.

Werden Josie und Paul ein Paar?

'Sturm der Liebe'-Schock: Josie trennt sich von Paul! Alles aus beim 'Sturm der Liebe'-Traumpaar! Josie trennt sich von Paul, nachdem er die Nacht mit einer anderen Frau verbracht hat.