Zum Inhalt springen

Was sagt der Arzt zu Rick?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Manuel Vogt  |  Letzte Aktualisierung: 20. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (19 sternebewertungen)

In der Episode flüstert der Arzt Edwin Jenner (Noah Emmerich) der Hauptfigur Rick Grimes (Andrew Lincoln) eine grauenhafte Wahrheit ins Ohr: Jeder noch lebende Mensch trägt den Zombie-Virus längst in sich. Wer also stirbt, egal welchen Todes, wird danach als lebende Leiche wiederauferstehen.

Warum ist Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm.

Wie lange hat Rick im Koma gelegen?

Dennoch bleibt Rick insgesamt 60 Tage im Koma.

Was meint Jadis mit A und B?

Jadis war nie verlegen, ihre Gefangenen in eine der zwei Kategorien einzuteilen. Was diese genau bedeuten, wurde aber nie geklärt. World Beyond offenbart nun, dass eine Person, die mit einem "A" gekennzeichnet ist, eine Testperson ist, das von einem Zombie gebissen wurde oder im Begriff ist, gebissen zu werden.

Woher stammt das Virus aus The Walking Dead?

Nach über elf Jahren hat die Hauptserie „The Walking Dead“ noch immer keine eindeutigen Hinweise auf den Ursprung der Zombieinfektion geliefert, doch die neuen Erkenntnisse aus dem Spin-off sind ziemlich überraschend. Wie es aussieht, stammt das Virus aus einer Anlage in Europa und wurde von Menschen gezüchtet.

LOL: LAST ONE LAUGHING Staffel 2 - Betriebsarzt Rick Kavanian verteilt Mundsperre | Offizieller Clip

17 verwandte Fragen gefunden

Kann es sowas wie Zombies geben?

Natürlich – Filme haben uns schon vorgewarnt aber dennoch. Das menschliche Gehirn ist hochkomplex und bis heute nicht ganz erforscht. Dementsprechend sind die Möglichkeiten einen Menschen zu einem Zombie zu verwandeln, sei es durch ein Virus oder durch laboratorische Versuche relativ hoch.

Warum sind bei The Walking Dead alle infiziert?

Robert Kirkman, der Schöpfer der Comics, verriet scheinbar endlich Anfang dieses Jahres den wahren Ursprung der Zombie-Seuche. In einem Tweet antwortete Kirkman auf die entsprechende Frage eines Fans kurz und knapp: Weltall-Sporen.

Wann kommt Rick wieder zurück?

Noch 2022 kommt „The Walking Dead” nach zwölf Jahren zu einem Ende. Zum Glück ist es das noch nicht gewesen mit den Zombies, denn Protagonist Rick Grimes kehrt offiziell zurück. Aus dem geplanten Film ist allerdings eine Serie geworden.

Warum wurde Negan nicht getötet?

Allerdings tötet Rick seinen Gegner nicht, sondern gewährt ihm Gnade. Er statuiert ein Exempel, wie künftig mit Feinden umgegangen werden soll, nämlich in einer menschlicheren Art und Weise. Deswegen wird Negan nicht für seine Taten getötet, sondern zu einer lebenslangen Haft verurteilt.

Ist Rick Grimes beim CRM?

Bisher wussten wir nämlich nur präzise, dass Rick laut den Kategorien des CRM ein "B"ist.

Wie konnte Rick im Koma überleben?

Er erschießt Gale und sprüht schließlich "Don't Open, Dead Inside" an eine der Krankenhaustüren – das ist der Schriftzug, den Rick später entdeckt, als er aufwacht. Am wahrscheinlichsten ist daher, dass sich die Ärztin Gale in ihrer Zeit im Krankenhaus um Rick gekümmert hat. So konnte er das Koma überleben.

Wer hat in The Walking Dead die meisten Menschen getötet?

Daryl Dixon – 54 Morde.

Wie viele Jahre sind in Walking Dead vergangen?

In der 10. Staffel von The Walking Dead veranschlagt der Whisperer-Krieg nur wenige Wochen. Damit müssten seit Beginn der Zombie-Apokalypse bis zum Ende der aktuellen Staffel zusammengerechnet 10,5 Jahre vergangen sein. Das deckt sich allerdings nicht mit dem Zeitsprung von 12 Jahren in der Negan-Folge.

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

In welcher Folge stirbt Rick?

Nun hat die zehnte Folge der zweiten Staffel mit dem Titel „Das letzte Licht“ eine große Frage beantwortet: Wo ist Rick Grimes (Andrew Lincoln)?

Wann kommt der Film von Rick Grimes?

Hier sollen nicht nur weitere Ecken der Welt gezeigt werden, sondern man wird auch endlich erfahren, was aus Rick Grimes geworden ist. Doch nun kommt alles anders. Die Filme wurden gecancelt, stattdessen folgt eine Miniserie zu Rick und Michonne, die 2023 erscheinen soll.

Ist Negan gut oder böse?

The Walking Dead hat viel zu lange verdrängt, dass Negan das pure Böse ist. Negan begann in The Walking Dead in Finale der 6. Staffel als abartig grausamer und sadistischer Mörder.

Wie tötet Negan Glenn?

Negan tötet Glenn und Abraham (S07E01)

Gemeinsam mit den anderen muss er mit ansehen, wie Negan seine beiden Freunde grausam mit seinem Baseballschläger Lucille hinrichtet.

Wird es eine 12 Staffel Walking Dead geben?

Allerdings sieht es so aus, dass sich diese gemeinsame Zeit bald einem Ende nähern wird, denn der verantwortliche Sender AMC hat das Ende der Horror-Serie verkündet. Staffel 11, die im August 2021 auf Amazon und Netflix angelaufen ist, soll somit die letzte sein.

Was ist mit Michonne in Staffel 11?

Rick Grimes und Michonne kehren endlich zu The Walking Dead zurück. Aber nicht in Staffel 11, sondern in einer eigenen Serie. Die Rückkehr von Andrew Lincoln und Danai Gurira löst aber nicht nur Freude aus.

Ist Staffel 11 die letzte von The Walking Dead?

Nachdem schon die ersten beiden Teile der elften Staffel der Serie veröffentlicht wurden, warten Fans nun gespannt auf den dritten und letzten Part der finalen Season von „The Walking Dead“. Ein allerletztes Mal müssen die Überlebenden rund um Daryl (Norman Reedus), Maggie (Lauren Cohan) und Co.

Ist bei The Walking Dead die ganze Welt betroffen?

Nach der Aussage von Edwin Jenner ist die ganze Welt betroffen. Wie recht er damit hatte, zeigt sich im Laufe der Zeit. Menschen, die sterben, aber definitiv vorher nicht gebissen wurden, kehren als Zombies zurück.

Kann ein Zombie verhungern?

Zombies können sich auch mit einem gebrochenem Genick normal fortbewegen. Trennt man ihnen die Arme und die Unterkiefer ab, sind sie nicht mehr in der Lage zu fressen oder gar zu töten. Zombies verhungern ebenso wie lebende Menschen, es dauert bei ihnen nur sehr viel länger.

Wie lange lebt ein Zombie?

Für ihre Studie sind die Forscher von einer Gesamtpopulation von 7,5 Milliarden Menschen ausgegangen und einer Überlebensdauer der Zombies von 20 Tagen, „wenn diese keine Gehirne fressen“. Außerdem besteht eine 90-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass jeder Untote täglich einen neuen Menschen infiziert.

In welchem Land gibt es Zombies?

1. Island, Atlantik. Island liegt mitten im Atlantik, was bedeutet, dass neue Zombies ganz schön weit schwimmen müssten, und hat selbst eine der niedrigsten Bevölkerungsdichten der Welt mit bloß knapp über 3 Bewohnern, die auf jeden Quadratkilometer kommen.