Zum Inhalt springen

Was passiert mit Jenna Pretty Little Liars?

Gefragt von: Gabriela Mayr-Maier  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (7 sternebewertungen)

Nein, liebe „Pretty Little Liars“-Fans. Letztendlich war Jenna Marshall nicht A.D., dennoch gab es im Serienfinale eine Enthüllung über ihre Person. Jenna Marshall (Tammin Sursok) war seit der ersten Folge der Feind der „Pretty Little Liars“.

Wird Jenna wieder sehen können?

Nach einer OP Ende der zweiten Staffel, erlangt sie einem Auge ihr Augenlicht wieder, gibt aber dennoch weiterhin vor, blind zu sein. Anfang der dritten Staffel gibt sie es jedoch bekannt. Allerdings verliert sie ihr Augenlicht im weiteren Verlauf wieder. Jenna freundet sich mit Shana Fring und Sydney Driscoll an.

Wer hat Jenna getötet PLL?

Staffel stellt sich heraus das Shana einen Hass auf Alison hat und sich in Jenna verliebte, weshalb sie für Jenna ,Alison töten wollte. Sie wird in Staffel 5 Folge 1 von Aria aus Notwehr erschlagen, womit Aria noch lange Probleme hat.

Wer hat Ali getötet?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Hat Jenna Alison getötet?

Mordfall an der fünfzehnjährigen Alison DiLaurentis hält die Stadt Rosewood und die Liars von Staffel 1 bis 4 in Aufruhr. Er wird letztlich abgeschlossen als herauskommt das Alison nicht ermordet wurde, sondern lediglich aus der Stadt flüchtete.

Pretty Little Liars - Nachrichten von A. (1.02 - Die Sache mit Jenna)

25 verwandte Fragen gefunden

Wer will Alison töten?

Charles wollte Alison töten

Es hat einen Grund, warum Charles DiLaurentis nach Radley gekommen ist. Er hat versucht Alison (Sasha Pieterse) zu töten, als sie gerade einmal 11 Monate alt war.

Ist Alison wirklich schwanger?

Bei „Pretty Little Liars" ist Alison schwanger. Gerüchteweise ist Emily „der Vater“ des Babys. Fest steht, dass die schwangere Alison extrem aggressiv wird. Da ist sie wieder, die alte Alison.

Warum ist Jenna blind geworden?

Ablauf. Alison versicherte den Mädchen, dass es nur eine Stinkbombe sei, als Rache, weil Toby sie angeblich immer beobachtete. Doch die "Stinkbombe" führte zu einer Explosion, durch die Jenna dann blind wurde.

Wer hat versucht Aria zu töten?

Alison hat versucht Aria zu töten.

Ist Alison noch am Leben?

Fest steht jedoch: Alison ist am Leben und wird es auch bis zum Ende der kompletten Serie bleiben.

Was ist mit Caleb in Ravenswood passiert?

Ja, die Geister sind immer noch hinter ihm her. Bei Pretty Little Liars wurde nie darüber geredet, was Caleb in Ravenswood passiert ist. Eigentlich hätte man denken können, dass er Hanna sagt, dass er unter einem Fluch steht und ihn Geister versucht haben zu töten. Doch er bewahrt immer noch stillschweigen.

In welcher Folge stirbt Caleb?

„Pretty Little Liars“, Staffel 7: Stirbt Caleb in „Hold Your.

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Wer hat Mona getötet?

Gerade als sich Mona (Janel Parrish) wieder an die Liars annähert, um Alison (Sasha Pieterse) als ‚A' zu entlarven wurde sie in ihrem Zimmer ermordet. Vorher konnte man sie noch mit Aria (Lucy Hale) telefonieren sehen, wo sie ihr klar gemacht hat, dass Ali ‚A' sein muss.

Wen heiratet Alison DiLaurentis?

Alison heiratete später Elliot Rollins.

Wie heißen die Kinder von Alison und Emily?

In Folge 20 macht Alison Emily einen Antrag. Die beiden sind glücklich miteinander verlobt und haben 2 Kinder namens Grace und Lily DiLaurentis-Fields.

Welche Krankheit hat Emily?

Hatte HGH im Blut (enthüllt vor den Liars und Wren)

Wann kommt das mit Ezra raus?

In Staffel 4 erfährt Aria, dass Ezra von Anfang an wusste, wer sie war, dass er mit Alison eine Beziehung/Affäre hatte, dass er sie, Hanna, Emily und Spencer auf Schritt und Tritt verfolgt hat und er über all die Dinge, die passiert sind, die Aria ihm über ihre Familie, über ihre Freunde und über ihre Vergangenheit ...

Wer hat Maya getötet?

In Staffel 2 wurde sie von Lyndon James getötet, der sie zuvor auch gestalkt hat , und sich in sie verliebte, als sich die beiden im Drogenentzugscamp kennen lernten.

Wer hat die Mutter von Alison getötet?

Bei „Pretty Little Liars“ (PLL) wurde in der Folge „Power Play“ der Mörder von Alisons Mutter, Jessica DiLaurentis, enthüllt. Ja, es ist wirklich wahr! Mary Drake (Andrea Parker) hat ihre Schwester Jessica DiLaurentis umgebracht.

Hat Spencer jemanden getötet?

Staffel wird sie, unter Anderem von ihrer eigenen Schwester, verdächtigt Bethany Young ermordet zu haben.

Wann taucht Ali wieder auf?

Denn in der 100. Episode von PLL wird Alison (Sasha Pieterse) an die Rosewood High zurück kehren.

Warum hat CeCe Alison getötet?

Außerdem hat er nicht versucht Alison (Sasha Pieterse) zu töten, sondern wollte sie, als sie nicht aufgehört hat zu weinen durch ein warmes Bad beruhigen.

Werden Hanna und Caleb heiraten?

Die Hanna-Caleb-Hochzeit ist jene, über die die „Pretty Little Liars“-Fans derzeit sprechen. Jetzt wurde der Traum endlich wahr!