Zum Inhalt springen

Was macht Matthew Gray Gubler?

Gefragt von: Ronald Wolf  |  Letzte Aktualisierung: 22. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (13 sternebewertungen)

Neben seiner Arbeit vor der Kamera ist Gubler auch Regisseur zahlreicher Kurzfilme und Dokumentationen. So führte er auch zum Musikvideo zur Single Don't Shoot me Santa der Rockband The Killers, die wie er aus Las Vegas stammen, Regie. Außerdem ist er ein erfolgreicher Maler.

Was macht Matthew Gray Gubler heute?

Neben seiner Arbeit am Set ist er ein talentierter Maler und Autor, was er 2019 mit der Veröffentlichung seines Kinderbuchs „Rumple Buttercup: A story of bananas, belonging, and being yourself“ bewies, welches er schrieb und illustrierte.

Wann sagt JJ Reid das sie ihn liebt?

Im Finale der 14. „Criminal Minds“-Staffel kommt es zu einem Plot-Twist. „JJ“, die eigentlich mit „Will“ verheiratet ist, gesteht „Reid“ ihre Liebe.

Was für ein Gedächtnis hat Spencer Reid?

Reid selbst sagt, dass man Intelligenz nicht messen könne, gibt aber zu, dass er ein eidetisches Gedächtnis besitzt, einen IQ von 187 hat und 20.000 Wörter pro Minute lesen kann. Er bezeichnet sich selbst als Genie.

Wird es eine 16 Staffel von Criminal Minds geben?

Doch im Februar 2021 bestellte der US-Streaming-Anbieter Paramount+ Staffel 16 von Criminal Minds. Richtig los ging es trotzdem nicht. Im Juli 2021 twitterte Schauspielerin Paget Brewster, dass die Serie wohl „tot” sei. Mitte Juli 2022 wurde die Produktion allerdings offiziell in Auftrag gegeben.

Why Matthew Gray Gubler Lives in a "Haunted Tree House"

24 verwandte Fragen gefunden

Werden JJ und Spencer ein Paar?

Seit der dritten Staffel sind die beiden schon ein Paar und seit der siebten Staffel sind „JJ“ und „Will“ verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, „Henry“ und „Michael“, von denen „Reid“ der Pate ist.

Wann verlässt Spencer Reid Criminal Minds?

In Staffel 12 von Criminal Minds gab es öfter Hinweise, dass Schauspieler Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid) die Serie verlassen könnte. Wird er in den nächsten Episoden noch dabei sein?

Wann wird Spencer Reid entlassen?

Zuletzt sahen wir, dass Reid (Matthew Gray Gubler) aus dem Gefängnis entlassen wurde, nachdem er erneut Cat (Aubrey Plaza) überlisten konnte. Derweil hat Mr. Scratch (Bodhi Elfman) den Rest des BAU-Teams in sein Haus gelockt, wo sie in eine Falle tappen.

Warum steigt Morgan bei Criminal Minds aus?

Warum steigt Shemar Moore aus? Shemar Moore möchte neue Wege einschlagen und sich selbst weiterentwickeln, wie er "TVGuide" in einem Interview mitteilt: "Ich gehe, weil ich meine kreative Seite anheizen möchte und ich bin aufgeregt, Neues auszuprobieren und zu sehen, was ich sonst noch schaffen kann".

Warum hat JJ Criminal Minds verlassen?

Als A.J. Cook am Ende der fünften Staffel von "Criminal Minds" die Serie aus finanziellen Gründen verlassen musste, war die Empörung unter den Serienfans groß gewesen.

In welcher Folge stirbt will Criminal Minds?

Criminal Minds S06E18: Lauren Reynolds ist tot (Lauren) – fernsehserien.de.

Werden Penelope und Derek ein Paar?

Im späteren Verlauf der Serie kommen sie wieder zusammen und heiraten im Finale der 14. Staffel.

Wann verlässt JJ Die BAU?

Anfang der sechsten Staffel muss sie das Team unfreiwillig verlassen und wird ins Pentagon versetzt. Sie kehrt aber zu Beginn der siebten Staffel wieder ins Team zurück.

Sind Morgan und Garcia ein Paar?

Garcia teilt eine spielerische, flirtaktive Beziehung mit Derek Morgan, obwohl sie nicht ernsthaft zusammen sind. Wenn die beiden miteinander reden, reden sie sich meistens mit den Kosenamen "Sweet Cheeks" oder "Baby Girl" an.

Wer stirbt bei Criminal Minds Staffel 15?

So auch seine verstorbene Ex-Freundin „Maeve“ (Beth Jean Riesgraf, 41), die ermordete Chefin des Teams „Erin Strauss“ und der „Reaper“ (C. Thomas Howell, 53). Außerdem sieht der Agent Szenen aus seiner Anfangszeit bei der „BAU“.

Wann kommen Reid und JJ zusammen?

Staffel 14 endete noch mit diesem Kracher: J.J. gestand Reid ihre Liebe, nahm die Aussage später jedoch wieder zurück, weil sie das nur sagte, um Kidnapper zu täuschen.

In welcher Folge stirbt die Frau von Aaron Hotchner?

Santa Muerte (Rite Of Passage) Staffel 5, Folge 19 (44 Min.)

Sind die Fälle in Criminal Minds echt?

Alle Fälle, die von den Special Agents in „Criminal Minds“ gelöst werden, sind reale Fälle. Die Verbrechen werden zwar verfremdet, doch basieren auf wahren Begebenheiten. Es gibt sogar einen eigenen Rechercheur, dessen Aufgabe es ist, nach passenden Fällen zu suchen.

Wird Criminal Minds noch gedreht?

Alles Gute hat einmal ein Ende. Das ist auch bei der erfolgreichen Krimi-Serie „Criminal Minds“ der Fall. Die im März 2020 in Deutschland angelaufene 15. Staffel wird die letzte sein.

Vorheriger Artikel
Warum ist der Apfel maskulin?