Zum Inhalt springen

Was macht Mathias Junge heute?

Gefragt von: Ute Meister  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (20 sternebewertungen)

Weiterhin ist Junge als Filmschauspieler unter anderen in den Fernsehserien wie Tatort, Heldt, Morden im Norden, Der Tatortreiniger einem breiten Publikum bekannt. Neben seinem Engagement für Kino und Fernsehen ist Junge auch als Theaterschauspieler aktiv.

Warum ist Matthias Junge nicht mehr bei SOKO Wismar?

Dazu schrieb er kurz und knapp: „Die ganze Wahrheit“. Im Interview begründet Mathias Junge seinen Weggang damit, dass er aus karrieretechnischer Sicht gehandelt habe. Nach einem langen Telefongespräch mit seiner Agentin habe er die Entscheidung getroffen. „Wir haben uns gesagt, Schauspieler sind Geschichten-Erzähler.

Ist Timmermann bei SOKO Wismar ausgestiegen?

Mit der SOKO Wismar wurde Mathias Junge zum Star. Jetzt steigt der Schauspieler, der den Kai Timmermann spielt, bei der ZDF-Vorabendserie aus. Leer, ausgebrannt und unkonzentriert in seinem Job – Polizeihauptmeister Kai Timmermann brauchte dringend eine Auszeit.

Was ist mit Timmermann passiert?

Offiziell wurden die Ausstiege von Stine und Timmermann noch nicht bekanntgegeben. In der nächsten Staffel, die am 22. September 2021 beginnt, sind die beiden auch noch zu sehen. Man kann also davon ausgehen, dass die beiden frühestens 2022 nicht mehr dabei sind.

Hat Mathias Junge Kinder?

Damit klärt sich zwar nicht die Frage, ob Mathias Junge verheiratet ist, es zeigt sich jedoch, dass er eine Familie hat. Auch auf dem Instagram-Profil des Schauspielers lässt sich zumindest ein Bild seines Sohnes entdecken.

In Gedenken an Ilse Gutjahr-Jung: "Die Ketten sprengen" - Dr. Mathias Jung und Ilse Gutjahr-Jung

34 verwandte Fragen gefunden

Warum hat Stine bei SOKO Wismar aufgehört?

Im Februar kündigte sie mit ihrem Abschied auch an, dass große neue Projekte auf sie zukommen werden. Doch bisher gönnte sie sich vor allem eines – eine Auszeit!

Wer verlässt SOKO Wismar?

Stine Bergendal verlässt die "SOKO Wismar"

Auf Instagram nahm die Schauspielerin emotional Abschied von der Serie: "Es waren 4 wundervolle Jahre, in denen ich so viel gelernt habe. Mehr als 100 Folgen und jede einzelne war eine Freude. Ein großes Dankeschön an alle, die ich auf dem Weg getroffen habe.

Wann gibt es neue Soko folgen 2022?

28 neue Folgen der neuen 23. Staffel ab 9. September 2022 freitags im ZDF! Ab 21:15 im TV, eine Woche vor Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar.

Wo werden die Innenaufnahmen von SOKO Wismar gedreht?

Obwohl die Innenaufnahmen von SOKO Wismar in Berlin gedreht werden, können Sie bei Szenen im Freien in den meisten Fällen die Straßen der mecklenburgischen Hansestadt erkennen. Sogar die Sparkasse in der Innenstadt musste bereits als Drehort fungieren und war in einer Folge zu sehen, in der eine Bank überfallen wurde.

Wo ist die Wache von SOKO Wismar?

Am Polizeirevier der SOKO

Denn das TV-Gebäude steht auf dem Studiogelände in Berlin. In Wismar ist in dem Gebäude hinter dem Tor eine soziale Einrichtung untergebracht.

Wer ist die Neue in SOKO Wismar?

Stella Hinrichs und Gustavs Gailus Hinter den Kulissen mit Paula und Eddi – den zwei Neuen der Soko Wismar. Stella Hinrichs und Gustavs Gailus sind die neuen Gesichter der ZDF-Krimi-Serie „Soko Wismar“.

Welches ist die beliebteste Soko?

Es bleibt also festzuhalten, dass «SOKO Leipzig» am Freitag in der Primetime die meisten Zuschauer begeistern kann. Im Duell am Vorabend hat ganz klar das «SOKO»-Original «SOKO 5113» mit über vier Millionen Zuschauern die Nase vorn, alle anderen Ableger bewegen sich auf einem Niveau.

Wer kommt für Timmermann?

Die 30-jährige Schauspielerin dreht bereits seit einigen Wochen in Wismar neue Folgen der beliebten ZDF-Krimiserie und ersetzt Mathias Junge, der seine Rolle als Kai Timmermann nach zehn Jahren aufgab. Zum Ermittlerteam stößt dafür Stella Hinrichs. Sie ist ab dem 29. Dezember 2021 in der Rolle Paula Moorkamp zu sehen.

Was macht Sidsel Hindhede heute?

Staffel war sie durchgängig in der Serie zu sehen. Im Februar 2022 schied sie mit der Folge 414 "Respekt" aus der Serie aus. Abgesehen von einigen Schulkenntnissen hatte sie zuvor kein Deutsch gesprochen. Weiterhin wirkt sie seit 2020 an einigen Folgen in der Serie Rote Rosen mit.

Wo ist der Küstenkieker SOKO Wismar?

Zur Zeit wird auf Langeoog ein neuer 90-Minüter der ZDF-Serie „SOKO Wismar“ gedreht.

Wo dreht SOKO Wismar heute?

Derzeit dreht das ZDF auf der ostfriesischen Insel den Krimi „SOKO Wismar – Nach der Ebbe kommt der Tod“ (Arbeitstitel).

Welche SOKO wird eingestellt?

Nach 20 Staffeln ist Schluss: Die beliebte deutsch-österreichische Serie "SOKO Kitzbühel" wird eingestellt.

In welcher Folge stirbt Carl Ribarski?

Staffel 5, Folge 15

Major Carl Ribarski trifft sich im Alleingang mit dem bekannten Enthüllungsjournalisten Michael Kaminski, der inkognito einem besonders heiklen Skandal auf der Spur ist. Kaum hat er Ribarski am Containerhafen seine pikanten Informationen weitergeben können, trifft ihn ein tödlicher Schuss.

Wird SOKO Köln abgesetzt?

SOKO Köln. Am 20. September 2022 legt die „SOKO Köln“ wieder los. Das Ermittlerteam aus der Domstadt meldet sich mit 24 neuen Folgen zurück.

Wann steigt Stine aus?

Gerade erst mussten sich die Fans der „SOKO Wismar“ von ihrem Lieblingspolizisten Kai Timmermann verabschieden, jetzt steigt auch Stine aus dem Team aus. Sie wird zum letzten Mal am 2. Februar 2022 in der Folge „Respekt“ ermitteln.

Was macht Katharina Blaschke heute?

Blaschke ist als Fernsehschauspielerin bekannt durch ihre Fernsehserienauftritte. In der Kriminalserie SOKO Wismar spielt sie seit 2005 die Gerichtsmedizinerin Dr. Helene Sturbeck. In der Fernsehserie Um Himmels Willen spielte sie seit 2008 die Rolle der Frau Dornfelder.

Ist Udo Kroschwald noch bei SOKO Wismar?

Die ZDF-Krimiserie "SOKO Wismar" bekommt in der elften Staffel prominente Verstärkung. Schauspieler Jürgen Tarrach wird vier Folgen Udo Kroschwald vier Folgen lang als Revierchef vertreten.