Zum Inhalt springen

Was kommen noch für Star Wars Serien?

Gefragt von: Gerold Greiner  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (66 sternebewertungen)

"Star Wars": Alle Serien, die 2022 und 2023 auf Disney+ kommen
  • "Obi-Wan Kenobi": 25. Mai 2022. ...
  • "The Mandalorian", Staffel 3: Februar 2023. ...
  • "Andor": 31. ...
  • "Ahsoka": voraussichtlich Sommer 2023. ...
  • "Visionen", Staffel 2: Anfang 2023. ...
  • "Tales of the Jedi": Herbst 2022. ...
  • "Young Jedi Adventures": Anfang 2023. ...
  • "Skeleton Crew": 2023.

Welche Star Wars Serie kommt als nächstes?

„Star Wars“-Fans kommen 2022 voll auf ihre Kosten: Mit „Andor“ steht bereits die nächste Serie aus George Lucas' Film-Universum in den Startlöchern.

Wann kommen die neuen Star Wars Serien?

Was gibt es sonst zu wissen? Staffel 3 von The Mandalorian soll im Februar 2023 auf Disney Plus starten. Das hat Disney auf der Star Wars Celebration 2022 mittlerweile offiziell bestätigt. Eine vierte Season befindet sich Jon Favreau zufolge bereits in Arbeit.

Wird es weitere Star Wars Serien geben?

„Star Wars“-Filme wurden für 2022 nicht angekündigt, dafür gibt es nach dem gerade erst beendeten „Das Buch von Boba Fett“ noch einiges an Seriennachschub: „Obi-Wan Kenobi“ startet am 25. Mai 2022. „Andor“ startet voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2022.

Wird es Star Wars 10 geben?

Offiziell angekündigt ist Star Wars 10 bisher nicht. Bei einem Franchise, das beliebte Figuren regelmäßig zurückbringt, dürfte es aber nur eine Frage der Zeit sein, bis ein neues Star Wars-Projekt den Zustand der Galaxis nach den Sequels erforscht.

Das BESTE Jahr für STAR WARS FANS | ALLE Star Wars SERIEN und FILME die uns im Jahr 2022 erwarten

29 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Star Wars 11 raus?

In Deutschland, Österreich und in der deutschsprachigen Schweiz kam der Film am 18. Dezember 2019 in die Kinos, der internationale Kinostart war am 20. Dezember 2019. Alternativ ist der Film auch unter dem Titel Star Wars: Episode IX – Der Aufstieg Skywalkers bekannt.

Ist Star Wars vorbei?

"Star Wars" wird uns auch in Zukunft erhalten bleiben, doch Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy plant große Änderungen: Die Zeiten der Skywalker-Saga sollen vorbei sein! Natürlich geht es auch auf der großen Leinwand weiter, für Ende 2023 wird ein neuer "Star Wars"-Film von Taika Waititi erwartet.

Was kommt nach Obi-Wan Kenobi?

Nach "Obi-Wan Kenobi": Diese 10 (!) "Star Wars"-Serien erscheinen demnächst auf Disney+
  • „Star Wars: Andor“ startet am 31. ...
  • „Tales Of The Jedi“ startet im Herbst 2022 auf Disney+.
  • „The Bad Batch“ Staffel 2 startet am 28. ...
  • „The Mandalorian“ Staffel 3 erscheint im Februar 2023 auf Disney+.

Sind Rey und KYLO verwandt?

Sie küssen sich. Doch wer die Stammbäume der beiden mal kurz ein paar Generationen zurückverfolgt, kommt schnell zur Erkenntnis: Rey und Kylo sind verwandt!

Wann kommt die neue Obi-Wan Serie?

Obi-Wan Kenobi, auch Star Wars: Obi-Wan Kenobi ist eine US-amerikanische Miniserie von Deborah Chow und erschien ab dem 27. Mai 2022 auf Disney+. Die Serie ist Teil des Star-Wars-Franchise von George Lucas, und knüpft an die Ereignisse des Kinofilms Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith (2005) an.

Wer ist der Stärkste Star Wars?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Wann kommt die neue ahsoka Serie?

Im kommenden Jahr gibt es nun noch mehr von Ahsoka zu sehen. So bekommt die einstige Schülerin von Anakin Skywalker ihre eigene Serie bei Disney+. Sehr wahrscheinlich erscheint diese in der zweiten Jahreshälfte von 2023.

Was kommt nach Rogue One?

Star Wars in der Reihenfolge der Veröffentlichung

Schaut man in der Reihenfolge der Veröffentlichung, kommen sie zuerst. Danach geht's weiter mit den Episoden I, II, III und VII, Rogue One: A Star Wars Story, VIII, Solo: A Star Wars Story und Episode IX – Der Aufstieg Skywalkers.

Wieso ist Rey eine Skywalker?

Gemeinsam mit ihrem einstigen Gegenspieler Ben Solo besiegte Rey den wiedergekehrten Imperator Sheev Palpatine auf dem Planeten Exegol und nahm zu Ehren der legendären Familie den Nachnamen Skywalker an.

Wer sind die Kinder von Palpatine?

Triclops war ein mutierter Mensch mit drei Augen und der echte Sohn von Imperator Palpatine.

Wer ist die Frau von Palpatine?

Sly Moore war eine Umbaranerin, die während der Klonkriege lebte. Um 22 VSY trat sie in den administrativen Dienst für den Obersten Kanzler und insgeheimen Sith-Lord Palpatine ein, dem sie durch den Krieg mit der Konföderation unabhängiger Systeme hinweg bis in die Zeit des Galaktischen Imperiums diente.

Wird es eine 2 Staffel Obi-Wan Kenobi geben?

Regisseurin hält Staffel 2 von „Star Wars: Obi-Wan Kenobi“ für unwahrscheinlich. Das Statement von Regisseurin Deborah Chow dürfte „Star Wars“-Fans erst einmal keine große Hoffnung auf eine Staffel 2 machen.

Wann kommt die 2 Staffel Obi-Wan Kenobi?

„Obi-Wan Kenobi“ war ein Erfolg auf Disney+ und Hauptdarsteller Ewan McGregor hat bereits kräftig die Werbetrommel für eine zweite Staffel gerührt. Ich hoffe aber inständig, dass es keine Fortsetzung gibt. Denn die Figur Obi-Wan ist auserzählt. 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

Wann spielt die Obi-Wan Serie?

Die limitierte Serie wurde im August 2019 auf der D23 Expo 2019 angekündigt und startete am 27. Mai 2022 auf Disney+, Disneys Streamingdienst. Wie schon in der Prequel-Trilogie wird Obi-Wan Kenobi von Ewan McGregor dargestellt. Die Serie spielt zehn Jahre nach Episode III – Die Rache der Sith — also im Jahr 9 VSY.

Wann kommt Teil 10 von Star Wars?

Der offizielle Disney-Fahrplan sagt jedenfalls: Im Jahr 2022 erwartet uns das nächste „Star Wars“-Abenteuer.

Ist Star Wars 9 der letzte Teil?

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker: Letzter Teil der dritten „Star Wars“-Trilogie, in dem der epische Kampf zwischen der Ersten Ordnung und den Rebellen seinen Höhepunkt erreicht.

Was passiert nach Star Wars 9?

Uns erwartet auch bei den zwei mysteriösen Projekten von 2025 und 2027 höchstwahrscheinlich keine direkte Fortsetzung zu „Der Aufstieg Skywalkers“. Die Skywalker-Saga sollte mit der neunten Episode abgeschlossen sein.

Wie geht es mit Star Wars Filmen weiter?

„Rogue Squadron: A Star Wars Story“

Was genau Fans im nächsten großen Film des Franchise erwartet, bleibt noch unter Verschluss. Der Titel „Rogue Squadron: A Star Wars Story“ und Patty Jenkins verraten jedoch bereits, dass die von Luke Skywalker gegründete Rebellen-Allianz im Mittelpunkt stehen wird.

Wann läuft Star Wars 2022?

Star Wars Sendetermine 18.07.2019 – 21.05.2022 – fernsehserien.de.

Warum heißt der Film der Aufstieg Skywalkers?

Die Bedeutungen von "Aufstieg Skywalkers"

Der Titel meint wahrscheinlich: Rey, die ihrem Opa Palpatine den Mittelfinger zeigt und sich selbst zur Skywalker erklärt. Ben Solo, der nach seiner Rückkehr auf die Helle Seite der Macht wieder zum Skywalker wird.

Vorheriger Artikel
Ist ein fremdwährungskonto sinnvoll?
Nächster Artikel
Können Katzen Kaffee riechen?