Zum Inhalt springen

Was ist passiert bei Survival mattin?

Gefragt von: Ellen Baur  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (19 sternebewertungen)

Mattin wollte eine Gasflasche erwärmen und das ging richtig nach hinten los. Direkt in seinem selbstgebauten Bunker, während einer Live-Übertragung, ca. Ende Januar. Die Zuschauer waren quasi bei dieser Gasexplosion live dabei.

Was macht Survivalmattin beruflich?

Er betreibt die YouTube-Kanäle Fritz Meinecke, Fritz Meinecke - Live, Fritz Meinecke - Gear und Fritz sowie einen Twitch-Kanal, auf welchem er sich Videos von anderen YouTubern anschaut und mit Followern interagiert.

Wer ist Survival Lilly?

Millionen Menschen schauen via YouTube Elisabeth P. alias "Survival Lilly" beim Feuermachen, Shelter-Bauen oder Auswaiden von Rehböcken zu. Mit ihrem Video-Kanal ist sie eine der erfolgreichsten Influencerinnen Österreichs.

Wie alt ist Survival mattin?

Ich bin der SURVIVAL MATTIN, im Moment 33 Jahre alt, Selbstversuch-Junkie aus Berlin.

Wie alt ist Chris von 7 vs Wild?

Die Mitwirkenden sind Outdoor-YouTuber Pascal aka. „Der Bommel“ (37), Jungunternehmer und Kreativkopf David „Dave“ Henrichs (22), Prepper und Überlebenskünstler Survival Mattin (38), Jäger und Feuerwehrmann Niklas on Fire (25), Streamer und Urban Explorer Chris aka.

Knossi WARUM die KIPPEN ? | 7 vs Wild 2 Katastrophe geht weiter | Survival Mattin

34 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Survivalmattin 2021?

Ich bin der SURVIVAL MATTIN, im Moment 33 Jahre alt, Selbstversuch-Junkie und komme aus Berlin. Mein Kanal heißt „Survival Mattin“.

Wo ist Survival mattin geboren?

Er wurde im Jahre 1983 geboren und lebt aktuell in Berlin. Über seinen genauen Geburtsort, seinen Abschluss oder allgemein seine Kindheit hat er nie etwas bekanntgegeben, geschweige denn seinen Zuschauern mitgeteilt, wo seine Projekte, wie etwa der Prepper-Bunker, stattfinden.

Sind die Naturensöhne Brüder?

A: Gerrit ist Erzieher / Andy Betreuer Q: Seid ihr Brüder? A: Nein, nur beste Freunde Q: Was ist mit der Kamera?

Wie viel hat Fritz Meinecke mit 7 vs Wild verdient?

Ohnehin dürfte Meinecke zumindest durch Youtube-Ads für seine Mühen in Schweden entlohnt werden. Wenn wir nur die grobe Berechnungsgrundlage von einem Euro pro 1.000 Klicks verwenden, kommen allein mit den bisherigen Views 40.000 Euro zusammen.

Wie alt ist Fabio 7 vs Wild?

Unter den Teilnehmern finden sich weitere bekannte YouTube-Gesichter, die ebenfalls Inhalte im Bereich Outdoor produzieren. Mit dabei ist auch der 35-jährige Fabio Schäfer aus Rheinland-Pfalz.

Wer ist Chris von 7 vs Wild?

7 vs Wild: Chris aka „Reloadiak“ – Experte für Lost Places und Autoliebhaber. Dadurch kennt man Chris: Mit seinem YouTube-Kanal „Reloadiak“ ist Chris einer der Hauptanlaufstellen für Lost Places auf der ganzen Welt. So zeigt er verlassene Villen und Bunker, die überall in Deutschland und der Welt herumstehen.

Woher kommen die Naturensöhne?

Wir sind Andy und Gerrit, die Naturensöhne, beide Ende Zwanzig und gebürtige Berliner.

Warum Fritz Meinecke kein Führerschein?

"Niek" steuerte den von Meinecke überholten Tesla. Auch er sei demnach am illegalen Autorennen beteiligt gewesen und muss deshalb seinen Führerschein abgeben sowie eine Geldstrafe zahlen. Der Betrag fiel bei "Niek" mit 3.480 Euro jedoch deutlich geringer aus.

Was für ein Auto fährt Fritz Meinecke?

Diese G-Klasse istseine Festung. Das Experiment beginnt in einer Sommernacht in Magdeburg. Fritz Meinecke hält es in seiner schwülen Wohnung nicht mehr aus und beschließt, am See zu übernachten. Er steigt in seine Mercedes G-Klasse und fährt in die Dunkelheit.

War Fritz Meinecke bei der Bundeswehr?

Fritz Meinecke, Jahrgang 1989, lebt in Berlin. Nach seiner Ausbildung als Bankkaufmann war er zwei Jahre bei der Bundeswehr und studierte im Anschluss 3D-Graphik. Mittlerweile hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und ist selbständiger Medienproduzent.

Wie viel Geld hat Fritz Meinecke?

Warum ist die Geldstrafe so hoch? Der Betrag richtet sich danach, wie viel man verdient. Sprich: Wer viel Kohle macht, muss auch mehr zahlen. Im Fall von Meinecke stellte das Gericht einen monatlichen Nettoverdienst von 45.000 Euro fest.

Welche kukri hat Fritz Meinecke?

Tipp: In Deutschland wurde die Condor Heavy Duty Kukri durch den Abenteurer Fritz Meinecke populär. Die Kukri war eines der sieben Gegenstände, die Fritz Meinecke bei seiner Abenteuer Serie 7 vs. Wild gewählt hat. In Staffel 2 hat Fritz Meinecke die Condor El Salvador Machete gewählt.

Wo ist Survival mattin live?

Der Live-Stream von Survival Mattin findet jeden Donnerstag um 18 Uhr statt auf seinem Hauptkanal statt.

Wo ist 7vswild?

Dem Leak zufolge geht es nach Panama, auf eine der tropischen Inseln im Golf von Panama. Originalmeldung vom 17.06.2022: Hamburg - 7 vs. Wild ist eine Outdoor- und Survival-Show, die im letzten Jahr das erste Mal auf YouTube ausgestrahlt wurde.

Ist Robert bei 7 vs Wild?

Juni 2022 (nur für Mitglieder*innen) hat Robert Marc Lehmann bekannt gegeben, dass er die Einladung zu 7 vs. Wild Staffel 2 nicht annehmen könne. Grund dafür sei ein eigenes Projekt im Dschungel, dass er bereits vor über zwei Jahren zu planen begonnen habe.

Wann kommt 7 vs Wild Staffel 2?

Im November 2022 startet Staffel 2!

Wo wird 7 vs Wild gedreht?

Ein findiger Fan will den Ort gefunden haben, an dem die Survival-Serie gedreht wird. Das ist der Leak. Panama – Outdoor-Fans und -Interessierte warten sehnsüchtig auf den Start von 7 vs.

Nächster Artikel
Wie lange überfällig schwanger?