Zum Inhalt springen

Was ist mit Silvia und Harald los?

Gefragt von: Margit Beer-Schmitz  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (38 sternebewertungen)

Es war die Schock-News schlechthin: Silvia Wollnys, 57, Verlobter Harald Elsenbast, 61, erlitt im letzten Jahr einen zweiten Herzinfarkt und anschließend einen Schwächeanfall. Nun verriet er, wie es ihm heute geht! Unter Tränen schilderte Silvia Wollny im TV, wie schlimm es wirklich um ihren Liebsten stand.

Was ist mit Harald von den Wollnys passiert?

Die Wollnys: Harald spricht über seinen Herzinfarkt und Schwächeanfall. Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Harald Elsenbast nach 2018 im Winter 2021 erneut einen Herzinfarkt hatte.

Ist Harald von den Wollnys verstorben?

Die Wollnys bangen um ein Familienmitglied: Ende 2021 erlitt Harald Elsenbast, 62, seinen zweiten Herzinfarkt, den er nur knapp überlebte ... Der 62-Jährige hatte Ende 2021 einen zweiten Herzinfarkt. In den neuen Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" wird klar, wie knapp Harald überlebt hat.

Haben sich die wollnys getrennt?

"Die Wollnys": Bittere Trennung verkündet! Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.

Wie geht es Harald Elsenbast heute?

Nach einigen Wochen im Rollstuhl, steht Harald Elsenbast aktuell wieder auf eigenen Beinen, doch geheilt ist der Verlobte von Silvia Wollny noch lange nicht. Auf Grund seiner schlechten Blutwerte trägt der 62-Jährige seit eines dramatischen Rückfalls zwischen Weihnachten und Neujahr nun einen Kardio-Defibrillator.

DIE WOLLNYS - SILVIA WOLLNY: TRENNUNG VON HARALD? GRÖßTER SKANDAL!!

42 verwandte Fragen gefunden

Was gibt es Neues bei den Wollnys 2022?

In Doppelfolgen erhalten die Zuschauer einen Einblick in den turbulenten Alltag der Familienmitglieder. Weiter geht es am Mittwoch, 24.08.2022, mit den anstehenden Türkei-Vorbereitungen. Silvia und Harald bemühen sich um eine Aufenthaltsgenehmigung, während die Töchter Loredana und Estefania das Nachtleben auschecken.

Warum wandern Wollnys aus?

„Die Wollnys“: Silvia und Harald wollen in die Türkei auswandern. Der Plan ist, dass sich die Wollnys erst einmal für ein Jahr in der Türkei eine Wohnung mieten möchten. Mitten in den Planungen kommt es allerdings zu Unstimmigkeiten.

Was arbeiten Peter und Flo?

Ihr Mann Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Während sich Sylvana Wollny um ihr Töchterchen Celina-Sophie kümmert, arbeitet ihr Lebensgefährte Florian Köster als Fachkraft für Lagerlogistik.

Was ist die traurige Nachricht von Sarafina Wollny?

Doch inmitten dieser Freude über den Wollny-Nachwuchs verkündete Sarafina Wollny in ihrer Instagram-Story vor wenigen Stunden eine tragische Neuigkeit: Ihr bester Freund Kevin, der auch Patenonkel ihrer Zwillinge ist, und seine Frau müssen derzeit offenbar einen schweren Verlust verkraften.

Hatte Harald von den Wollnys wieder einen Herzinfarkt?

Dezember 2020). Schock bei den Wollnys: Harald Elsenbast erlitt bereits vor einigen Jahren einen Herzinfarkt. Jetzt traf es den Lebensgefährten von Silvia Wollny erneut. Nicht schon wieder – 2018 musste Harald Elsenbast (61) schon einmal einen Herzinfarkt verkraften.

Wie reich ist die Wollny?

Wie viel Geld hat Silvia Wollny privat? Das Portal „www.vermögen.org“ schätzt das Vermögen von Silvia Wollny auf 700.000 Euro.

Was gibts neues bei den Wollnys?

Doch auch bei dem restlichen Wollny-Clan ist inzwischen viel passiert. Sylvana ist Mutter zweier Kinder, Sarafina und ihr langjähriger Freund Peter haben geheiratet und im Mai 2021 Zwillinge bekommen und auch Calantha hat inzwischen eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Sind die wollnys ausgewandert?

Seit die Wollnys in ihrer Sendung Anfang des Jahres verkündeten, bald in die Türkei auszuwandern, und Sarafina, Estefania und Co.

Ist Harald Wollny krank?

„Die Wollnys“: Silvias Lebenspartner Harald erleidet zweiten Herzinfarkt – „Kann nicht mehr“

Warum ist Harald von den Wollnys im Krankenhaus?

Silvia steht immer noch unter Schock

Harald hat einen zweiten Herzinfarkt in der Türkei erlitten und liegt auch in Ratheim nach einem erneuten Schwächeanfall im Krankenhaus. Vor allem Silvia ist mit ihren Kräften am Ende.

Warum trauern die wollnys?

Sarafina Wollny trauert mit ihrem engen Freund Kevin Haupt. Seine Frau hat eine Fehlgeburt erlitten.

Sind sarafina und Peter noch zusammen?

Sarafina und Peter sind seit 2019 verheiratet, gemeinsam durchs Leben gehen die beiden aber bereits seit 2010. Das Liebes-Glück des Paares wurde im Mai 2021 durch die Geburt ihrer Zwillinge Casey und Emory (1) gekrönt.

Wer von den Wollnys ist wieder schwanger?

Nachdem es einige Zeit unter Verschluss geblieben ist, welche der Töchter von Silvia Wollny schwanger ist, wurde das Geheimnis jetzt gelüftet. Es ist „Die Wollnys“-Spross Loredana. Die 18-Jährige spricht jetzt erstmals offen über ihre Schwangerschaft auf Instagram.

Warum sieht man Calantha Wollny nicht mehr?

Calantha Wollny über die Gründe für ihr TV-Aus

Auf die Frage, warum sie nicht mehr bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ zu sehen sei, antwortete sie: „Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren.

Warum ist Lavinia nicht mehr bei den Wollnys zu sehen?

Während man auch die Schwestern Estefania und Loredana sah, fragten sich viele Zuschauer, ob Lavinia Wollny aktuell nicht mehr dabei ist. Tatsächlich ist die Wollny-Tochter bereits ausgezogen und wohnt, anders als viele ihrer Geschwister, nicht mehr im Haus der Familie.

Sind die wollnys arbeitslos?

Sarah-Jane Wollny hat eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen und ist examinierte Altenpflegerin. Calantha Wollny will als Tierärztin arbeiten. Loredana Wollny geht noch zur Gesamtschule, hat aber schon einen Plan für die Zukunft: Sie würde gerne zur Bundeswehr gehen.

Wie haben die Wollnys so schnell abgenommen?

Das Geheimnis hinter ihrem Abnehm-Erfolg? Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der 29-jährigen Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Ist Sarafina Wollny ausgewandert?

Sarafina Wollny ist als erstes mit ihrer Familie in die Türkei ausgewandert. Die Wollnys wandern aus - eine Entscheidung, die etliche Fans extrem überraschte.

Wer wohnt im alten Haus der Wollnys?

Wo wohnen die Wollnys seither? Nach einem Umzug wagt die Familie den Neuanfang in Ratheim bei Hückelhoven. Statt in einem Reihenhaus machten es sich Silvia Wollny, Harald und die Kinder diesmal auf sage und schreibe 800 Quadratmeter Fläche in einem ehemaligen Hotel gemütlich.