Zum Inhalt springen

Was ist mit Ginas Baby?

Gefragt von: Frau Annette Krieger  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (50 sternebewertungen)

Philip teilt ihm wohl in diesem Moment mit, dass Gina nach der Geburt der kleinen Toms um ihr Leben kämpft. Die Ärzte müssen Gina in ein künstliches Koma versetzen, weil sie das Versagen ihrer Organe befürchten.

Wer scheidet 2022 bei GZSZ aus?

Und nun kommt die nächste Hiobsbotschaft: Ein weiterer Serienliebling wird Anfang 2022 nicht in der Serie zu sehen sein. Die Rede ist von Thaddäus Meilinger, besser bekannt als Felix Lehmann.

Was ist mit Gina GZSZ passiert?

Ein GZSZ-Abschied steht bevor: Schauspielerin Isabel Hinz verlässt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – und damit ist auch ihre Rolle Gina Wallenberg nach dem 1. September nicht mehr im Kolle-Kiez zu sehen. Gina hat in den letzten Monaten einiges durcheinander gebracht und ein Auf und Ab der Gefühle verursacht.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Wird Gina bei GZSZ wieder gesund?

Wie geht es Gina? Für Paul gibt es endlich Entwarnung: Ginas Zustand ist so stabil, dass sie von den Ärzt*innen des Jeremias aus dem künstlichen Koma geholt werden kann.

GZSZ-Schock: So dramatisch endet die Geburt von Ginas Baby

15 verwandte Fragen gefunden

Warum liegt Gina im Koma?

Philip (Jörn Schlönvoigt, 35) teilt ihm schließlich mit, dass Gina in letzter Minute vor einem multiplen Organversagen bewahrt wurde und die Ärzte sie in ein künstliches Koma versetzt haben.

Was wird aus Paul und Gina?

Gina fühlt sich in Berlin nicht mehr wohl

Nachdem Paul, Gina, Kate und Tom einen kleinen Patchwork-Familienurlaub bei Ginas Eltern in Mecklenburg-Vorpommern genossen haben, kehren sie erholt wieder nach Berlin zurück.

Wer spielt das Baby bei GZSZ?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Wer ist Gina GZSZ?

Die "GZSZ"-Familie muss sich von einem weiteren Mitglied verabschieden: Isabel Hinz (26), die seit März 2022 die Rolle Gina Wallenberg verkörpert hat, verlässt Ende August das Drehstudio in Babelsberg. Das hat RTL nun bekannt gegeben.

Wer spielt Gina GZSZ?

Da mittlerweile bekannt ist, dass Gina-Darstellerin Isabel Hintz GZSZ verlässt, kann darauf spekuliert werden, dass sich Paul und seine neue Freundin bald trennen werden und er entsprechend alleine wieder in den Kolle-Kiez zurückkehrt.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Wo ist Gina GZSZ?

Abschied von Isabel Hinz

Ihre Rolle Gina verabschiedet sich Ende des Monats endgültig vom Kolle-Kiez. „So richtig heimisch hat sich Gina nie in Berlin gefühlt. Dafür ist sie zu sehr Natur-Mensch, braucht statt Trend-Bezirk Mitte eher weite Felder und bodenständige Menschen“, verrät die Schauspielerin im RTL-Interview.

Ist Gina wirklich schwanger?

Gina Rodriguez ist zum ersten Mal schwanger. Das gab der "Jane the Virgin"-Star am 38. Geburtstag mit einem süßen Video bekannt. Gina Rodriguez (38) hat doppelt Grund zu feiern.

Wird Gina sterben?

Ob Gina überleben wird, war lange Zeit unklar, viele GZSZ-Fans gingen bereits davon aus, dass die junge Mutter den Serientod sterben wird - und nun gibt es Gewissheit: Die Ärzte möchten Gina nämlich nun aus dem Koma holen - und haben damit Erfolg: Die Beauty öffnet ihre Augen, während Paul sie mit Tränen in den Augen ...

Hat Niklas Osterloh Kinder?

Rund ein Jahr später - im August 2021 - kam ihre zweite gemeinsame Tochter zur Welt. "Am 30.08. hat unsere kleine Tochter das Licht der Erde erblickt und unsere große Tochter zur stolzen Schwester und uns zu glücklich Eltern von nun zwei ganz wundervollen Menschenkindern gemacht.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Warum hört Tuner bei GZSZ auf?

Thomas Drechsel: Keine Schauspielkarriere nach GZSZ

Für seine Zeit nach der Serie hat der 31-Jährige große Pläne und die dürften den ein oder anderen Fan überraschen. Seine Schauspielkarriere möchte er nach der Daily nicht unbedingt fortsetzen. "Wenn ich hier bei GZSZ fertig bin, werde ich kein Künstler oder Ähnliches.

Wer kehrt nach 2 Jahren zu GZSZ zurück?

Wie RTL Anfang August in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird Luis Ahrens wiederkommen. Gespielt wird er diesmal jedoch nicht von Maximilian Braun, stattdessen wird der sensible Schüler nun von Marc Weinmann verkörpert.

Wer ist der reichste Promi in Deutschland?

Ranking 2022 Das sind die zehn reichsten Deutschen
  • Platz 7: Theo Albrecht, Jr.
  • Platz 6: Stefan Quandt.
  • Platz 5: Thomas Strüngmann und Andreas Strüngmann.
  • Platz 4: Susanne Klatten.
  • Platz 3: Dieter Schwarz.
  • Platz 2: Klaus-Michael Kühne.
  • Platz 1: Beate Heister und Karl Albrecht, Jr.
  • Die reichsten Deutschen 2022 in der Tabelle.

Wer ist der bestbezahlte Schauspielerin Deutschland?

Zu den deutschen Top-Verdienern in der Schauspielbranche gehört zweifelsohne Maria Furtwängler. Mit einer Tagesgage von 12.000 bis 15.000 Euro kann sich die „Tatort“-Kommissarin glücklich schätzen. Auf ähnlichem Level befinden sich auch die Schauspiel-Urgesteine Mario Adorf und Götz George.

Was verdient Müller bei Berlin Tag und Nacht?

Top-Verdiener Lutz Schweigel / Joe Möller. Der bekannteste Darsteller ist Lutz Schweigel, der als „Joe Möller“ seit Beginn der Serie als Hauptdarsteller mitwirkt. Er soll rund 10.000 Euro pro Monat verdienen.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Vorheriger Artikel
Wie reinige ich mein Wohnmobil?
Nächster Artikel
Was macht ein BND Mitarbeiter?