Zum Inhalt springen

Was ist jetzt mit Soulin?

Gefragt von: Wladimir Meier-Schütz  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (55 sternebewertungen)

Soulin Omar ist wieder in festen Händen! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Finalistin hatte im Juli 2021 in einem Promiflash-Interview verraten, dass sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen sei. Dabei stellte sie noch klar, dass zwischen dem Ex-Paar kein böses Blut fließe.

Was ist aus Soulin GNTM geworden?

Soulin Omar

Doch auch ohne den "GNTM"-Sieg hat es das ehrgeizige Model ganz nach oben geschafft. Sie wurde von einer großen deutschen Modelagentur unter Vertrag genommen und arbeitet unter anderem für Sandro Paris, Schwarzkopf, H&M, S.

Was macht Soulin Omar jetzt?

Erst im September 2021 lief sie die Fashion Show von Kilian Kerner und packte anschließend ihren prallen Terminkalender aus: "Mittwoch Marcel Ostertag, Donnerstag fliege ich nach Paris, Freitag fliege ich zurück, Sonntag laufe ich für Lascana und an den nächsten Tagen laufe ich die About You Fashion Week für Tom Tailor ...

Was ist aus Dasha geworden?

Dascha Carriero kommt gebürtig aus der Ukraine und lebt seit vielen Jahren in Deutschland. 2021 wurde sie bei „Germany's Next Topmodel“ zweite und ist seither ein gefragtes Model auf den Catwalks der Welt.

Was macht Viola von GNTM heute?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!

Trotz GNTM-Finalpleite: Soulin Omar ist mega-erfolgreich!

43 verwandte Fragen gefunden

Ist Soulin erfolgreich?

Im vergangenen Jahr schaffte es Soulin Omar bei "Germany's next Topmodel" ins Finale und sicherte sich den dritten Platz. Von Anfang an glänzte sie mit Top-Leistungen. Während der Staffel stellte sie klar, dass für sie der Sieg mehr als nur ein Titel sei.

Ist Soulin noch mit ihrem Freund zusammen?

Soulin Omar ist wieder in festen Händen! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Finalistin hatte im Juli 2021 in einem Promiflash-Interview verraten, dass sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen sei. Dabei stellte sie noch klar, dass zwischen dem Ex-Paar kein böses Blut fließe.

Ist Dascha schwanger GNTM?

Die ehemalige GNTM-Gewinnerin Barbara Meier ist wieder schwanger. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Klemens Hallmann erwartet sie im Herbst ein zweites Kind, wie sie auf Instagram mitteilte. Das Model gewann die zweite Staffel „Germany's Next Topmodel“ im Jahr 2007.

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Ist Anita noch bei GNTM?

Im Finale konnte die 20-Jährige auf die Unterstützung ihrer besten Freundin bauen. Aber was macht sie heute nach dem Finale? Anita ist eine der fünf Finalistinnen von GNTM 2022. Aktuell zeigt sie sich im sexy Bikini auf Instagram.

Hat Viola einen Job?

Doch das scheint ihrer Modelkarriere keinen Abbruch getan zu haben: Jetzt wurde bekannt, dass Viola kurz nach ihrem Rauswurf einen Job bei Stardesigner Jean Paul Gaultier ergatterte. LE MUSÉE INTRODUCING “THE THREE GRACES” AND “THE BIRTH OF VENUS” CAPSULE. AVAILABLE NOW THROUGH TOP, PANTS, SKIRT AND DRESS!

Hat Dascha einen Freund?

2021, 13:48 - Anna-Maria H. Ist Dascha Carriero (21) bereit für den nächsten Schritt? Die ehemalige Germany's next Topmodel-Finalistin ist seit vier Jahren mit ihrem Freund Nick zusammen. Regelmäßig betonte die Influencerin in den vergangenen Monaten, wie verliebt sie in ihn sei.

Wie alt ist Dascha?

Die 20-Jährige spielt seit 12 Jahren Gitarre. Außerdem tanzt, zeichnet und singt sie sehr gerne. Am meisten schätzen ihre Freunde ihr gutes Herz – Lästereien kann sie nämlich gar nicht ausstehen. Sich selbst beschreibt Dascha als sehr hilfsbereit.

Welche Kleidergrösse hat Dascha?

Mit einer Körpergröße von 1,80 Metern und der Konfektionsgröße 40/42 würde man die sympathische Kandidatin im „normalen“ Leben zwar nicht als Curvy bezeichnen, aber Realität und Model Business driften eh meist deutlich auseinander. Das ist an sich nichts Neues. Die 21-Jährige ist selbstbewusst und ehrgeizig.

Was bekommt die GNTM Gewinnerin 2022?

Als Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 erhält Lou-Anne Folgendes: Lou-Anne kommt auf das Cover der deutschen "Harper's Bazaar". Die Siegerin gewinnt 100.000 Euro. Die 19-Jährige wird das neue Kampagnengesicht von Mac Cosmetics.

Wie viel bekommt man bei GNTM?

Wer aber einen der gefragten Werbespot-Deals ergattert, kann mit einer guten Gage rechnen. „Es können wirklich zwischen 40.000 bis 90.000 Euro sein, diese Spannweite ist realistisch“, verrät Ramon Wagner über das Gehalt für den Dreh eines Werbe-Clips. Vor allem Automarken hätten dabei natürlich ein höheres Budget.

Was wurde aus Alex GNTM 2021?

Gewichtsprobleme nach GNTM

Alex offenbarte im Oktober 2021 auf Instagram, fast 30 Kilogramm zugenommen zu haben. Seitdem kämpft sie gegen die überschüssigen Pfunde – und freute sich im März 2022: Ich sehe langsam Erfolge – nicht nur auf der Waage, sondern auch optisch.

Ist Soulin freiwillig gegangen?

Damit stehen fünf Kandidatinnen im Finale: Romina, Dascha, Soulin, Alex, Yasmin und Ashley – eigentlich. Denn Letztere verzichtet am Ende aus persönlichen Gründen freiwillig aufs Weiterkommen, wie ein kurz eingeblendetes Statement von Prosieben verlauten lässt.

Was macht Noella nach GNTM?

GNTM 2022: Das ist Kandidatin Noella

Noella ist gebürtige Kongolesin und arbeitet seit ihrer Mittleren Reife in der Altenpflege. In ihrer freien Zeit liebt sie es, Yoga zu machen und mit Freunden kleine Fotoshootings zu organisieren.

Wie alt ist Soulin von GNTM?

Für viele Fans von GNTM war sie der absolute Favorit der vergangenen Staffel: Soulin Omar, 20. Die gebürtige Syrerin begeisterte nicht nur Heidi Klum, 48, und ihre Gast-Juroren, sondern vor allem die Werbekunden – und das hat sich auch nach ihrer Zeit bei der Castingshow nicht geändert.

Ist Martina Die Mutter von Lou-Anne?

Lou-Anne (19) und ihrer Mutter Martina Gleissenebner-Teskey (51) nahmen gemeinsam an der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel teil. Seite an Seite standen sie sogar im Finale. Letztendlich wurde aber Lou-Anne von Heidi Klum (49) als Siegerin gekürt, während Martina auf Platz drei landete.

Warum musste Barbara GNTM verlassen?

“ So kurz vor dem vielleicht alles entscheidenden Walk steigt Barbaras Aufregung. Jetzt, da sie in L.A. angekommen sei, habe sie noch viel mehr Lust Dinge zu machen, wie auf Catwalks laufen oder bei Fotoshootings zu überzeugen. „Ich will noch nicht zurück“, fasst sie zusammen.

Wer ist Lieselotte GNTM 2022?

Die Best-Ager-Models haben eine WG gegründet. Welches Einrichtungsdetail Lieselotte Sorgen bereitet. Die 66-Jährige war Frontsängerin der Frauen-Rockband Mona Lise in der DDR.

Wer ist schwanger GNTM 2022?

Ihr Wunsch nach einem Kind ist für die ehemalige "Germany' s next Topmodel"-Kandidatin Anna Wilken eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Für das Model ist es nicht so einfach, schwanger zu werden, wie für viele andere Frauen. Der Grund: Anna hat Endometriose – eine chronische Erkrankung.

Wer ist schwanger bei GNTM 2022?

GNTM-Siegerinnen schwanger

Stephane Cardinale - Corbis/Corbis via Getty Images, Instagram / lenagercke DIe ersten GNTM-Gewinnerinnen Barbara Meier (l.) und Lena Gercke erwarten aktuell beide zum zweiten Mal Nachwuchs.