Zum Inhalt springen

Was ist heute in Norddeich passiert?

Gefragt von: Olaf Hofmann B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (65 sternebewertungen)

Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Norddeich - Vom Unfallort geflüchtet Auf einem Parkplatz am Dörper Weg in Norddeich ist es am Freitag in der Zeit von 11:30 Uhr bis 15:55 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein unbekannter Pkw beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen geparkten ...

Was ist heute in Norden passiert?

Wittmund - Tödlicher Verkehrsunfall

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Mann gegen 11.20 Uhr mit dem Rad auf der Straße Möns in Richtung Isums, als er aus noch unbekannter Ursache alleinbeteiligt von seinem Rad stürzte. Trotz einer durchgeführten Reanimation verstarb der 70-Jährige noch an der Unfallstelle.

Was ist in Ostfriesland passiert?

Betrunken gegen Verkehrszeichen gefahren. In einem Kreisverkehr beschädigte am Sonntagmorgen ein 23-Jähriger ein Verkehrsschild. Er flüchtete von der Unfallstelle, traf später aber zu Hause auf die Polizei.

Was ist in Großefehn passiert?

POL-AUR: Großefehn - Hund wurde verletzt / Hinte - Kraftstoff entwendet / Norden - Baumaschine gestohlen / Norden - Autos aufgebrochen / Norden - Parkbank brannte. Landkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen Großefehn - Hund wurde verletzt In Spetzerfehn ist am Dienstag ein Hund verletzt worden.

Was ist heute in Aurich passiert?

Landkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen Rechtsupweg - Sachbeschädigung Am Wochenende kam es in Rechtsupweg zu einer Sachbeschädigung. Unbekannte zerstörten auf dem Gelände eines Kindergartens an der Hauptstraße diverse Gegenstände im Außenbereich und verursachten einen Sachschaden von rund 1000 Euro.

Wenn es nicht gefilmt worden wäre, würde es niemand glauben

28 verwandte Fragen gefunden

Was ist in moordorf passiert?

Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Moordorf - Unfallverursacherin ermittelt Am Mittwoch war es in Moordorf auf der Ringstraße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein Kind auf einem Fahrrad wurde dabei leicht verletzt - wir berichteten. Sowohl Zeugen als auch die Verursacherin haben sich bei der Polizei ...

Wo brennt es jetzt in Aurich?

Wohnhaus brennt in Haxtum. Aurich - Ein Wohnhaus geriet in der Straße Zum Haxtumerfeld in Brand. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Fahrzeugen aus.

Was ist auf der b72 passiert?

Der Grund: ein mit Steinen beladener Anhänger, der ins Schlingern geraten war. Das Auto prallte mit der Sattelzugmaschine eines Steinfelders zusammen. Der Garreler wurde auf der Beifahrerseite des Fahrzeuges eingeklemmt und verlor das Bewusstsein.

Was war gestern in Wiesmoor los?

Schwerer Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Wiesmoor wurde am Dienstagabend zusammen mit mehreren Feuerwehren der Gemeinde Großefehn um 20.54 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Der Einsatzort befand auf der Bundesstraße zwischen Strackholt und Bagband.

Wo hat es heute in Norden gebrannt?

FW Celle: Schuppenbrand in der Hannoverschen Straße

Celle (ots) - Am Samstagabend um 20:06 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem vermutlichen Gebäudebrand in die Hannoversche Straße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte ein Schuppen, der direkt an ein Gebäude anschloss, in voller Ausdehnung.

Was ist los in Hesel?

Landkreis Wittmund Verkehrsgeschehen Verkehrsunfall infolge Trunkenheit in Rispelerhelmt Am Samstag, um 00.30 Uhr, kam ein 24 Jahre alter Mann aus Apen mit seinem PKW in Rispelerhelmt nach rechts von Fahrbahn ab. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten bei dem jungen Mann Atemalkoholgeruch fest.

Was ist heute in Emden passiert?

PI Leer/Emden (ots) - ++Verkehrsunfallfluchten (3)++LKW kam von Fahrbahn ab++Pkw prallte gegen Baum++ Leer - Verkehrsunfallflucht In der Zeit vom 13.09.2022 bis zum 14.09.2022 kam es an der Straße "Am Bingumer Deich" zu einer Verkehrsunfallflucht.

Was ist in Dornum passiert?

Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Dornum - Betrunken auf Vordermann aufgefahren Zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss kam es am Sonntag in Dornum. Nach ersten Erkenntnissen war eine 45 Jahre alte Frau gegen 14 Uhr mit einem VW auf der Störtebecker Straße in Fahrtrichtung Dornumersiel unterwegs.

Was ist passiert in Esens?

Landkreis Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Esens - Unfallzeugen gesucht Zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einem Kind auf einem Fahrrad kam es am Freitag in Esens. Gegen 15.15 Uhr fuhr eine 19-Jährige mit einem Audi und Pferdeanhänger auf dem Nordring in Richtung Neuharlingersiel.

Was war heute in veldhausen los?

POL-EL: Veldhausen - PKW beschädigt

-Picardt-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Dabei wurde zwischen 14.00 -20.00 ein dort abgestellter Opel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend. Hinweise nimmt die Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer (05943)92000 entgegen.

Was ist in Wiesmoor passiert?

POL-AUR: Wiesmoor - Taschendiebstahl, Wiesmoor - Diebstahl aus Garage, Aurich - Diebstahl eines E-Scooters, Wiesmoor - Diverse Pkw beschädigt, Südbrookmerland - Fahrradfahrer schwer verletzt.

Wann ist das Blütenfest in Wiesmoor?

TRADITIONSFEST SEIT 1952. Das größte Blütenfest im norddeutschen Raum, in der ostfriesischen Blumenstadt Wiesmoor, hat eine lange Tradition: Jahr für Jahr wird am ersten Septemberwochenende ein neues Blütenkönigshaus gewählt.

Welche Zeitung in Wiesmoor?

Ostfriesen-Zeitung Ihr Kontakt zur Redaktion.

Wo brennt es gerade in Friesoythe?

Um kurz vor 5 Uhr sind die Freiwilligen Feuerwehren aus Friesoythe, Altenoythe, Gehlenberg und Markhausen mit einem Großaufgebot alarmiert worden: Gemeldet wurde ein Feuer auf einem Hof an der Sedelsberger Straße in Friesoythe. Als die Rettungskräfte eintrafen, stand das Dach der Scheune bereits in Vollbrand.

Was war los in Ihlow?

Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Ihlow/Westerende-Kirchloog - Schwerer Motorradunfall Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montag in Ihlow. Ein 36 Jahre alter Autofahrer war gegen 14.50 Uhr in Westerende-Holzloog auf der Auricher Straße in Fahrtrichtung Aurich unterwegs.

Was war heute in Wittmund los?

Landkreis Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Verkehrsgeschehen Wittmund - Bei Verkehrsunfall verletzt Am Sonntag sind in Wittmund bei einem Verkehrsunfall zwei Personen verletzt worden.

Wo hat es heute in Wittmund gebrannt?

Brand

Wittmund/Jever - Das Schulgebäude liegt großteils in Trümmern. Tragisch: Das Feuer brach über einem Raum mit Brandschutzmauern aus – gegen die Flammen von oben war dieser jedoch nicht gerüstet.

Was ist in bedekaspel passiert?

Altkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen Südbrookmerland - Einbruch in Wohnhaus In ein Wohnhaus in Südbrookmerland, Bedekaspel, ist in der Nacht zu Donnerstag eingebrochen worden. Unbekannte verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Haus in der Straße Heinkens Hoek und entwendete mehrere Werkzeuge.

Was war heute in Südbrookmerland los?

Aurich/Wittmund (ots) - Landkreis Wittmund Kriminalitätsgeschehen Wittmund - Fahndungserfolg nach Geldbörsendiebstahl aus PKW Am späten Mittwochabend entwendeten mutmaßlich zwei junge Männer aus Wittmund eine Geldbörse und Münzgeld aus einem Auto in der Straße Bodekamp in Wittmund.

Ist Dornum und Dornumersiel das gleiche?

In der Mitte Ostfrieslands, direkt an der Nordseeküste liegt die Feriengemeinde Dornum mit dem Nordseebad Dornumersiel, dem Küstenbadeort Neßmersiel und der Herrlichkeit Dornum.