Zum Inhalt springen

Was ist der Unterschied zwischen Long Chicken und Long Chicken BKS?

Gefragt von: Kunigunde Heinemann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (11 sternebewertungen)

Der Long Chicken dürfte jedem Burger-Fan bekannt sein, neu ist aber die BKS-Variante. Das Kürzel steht dabei für Big King Sauce, denn genau diese bekommt ihr in dieser Version auf das Brötchen geschmiert.

Was ist der Long Chicken BKS?

Unseren Long Chicken® gibt es für kurze Zeit in einer ganz besonderen Auflage: mit unserer beliebten Big King® Sauce. Dazu gibt es wie gewohnt knusprig paniertes Chicken, knackigen Salat und ein extra langes Sesambrötchen. Bei so viel Geschmack kommt doch wirklich niemand zu kurz.

Was ist Crispy Chicken BKS?

Den geliebten Crispy Chicken gibt es für kurze Zeit in einer besonderen Auflage: knusprigpikantes Chicken mit knackigem Salat, frisch geschnittenen Tomaten und anstelle der gewohnten Mayo jetzt mit unserer beliebten Big King Sauce. Gefühlt schon jetzt ein Klassiker.

Was ist in einem Long Chicken drin?

  • Alkoholgehalt (in Vol. %): ...
  • Beschreibung: Hähnchenbrustfilet in würziger Panade, Salat, Käse und Salatmayonnaise in einem extralangen Sesambrötchen.
  • Zutaten / Inhaltsstoffe: Langes Sesambrötchen, Hähnchenbrustfilet in würziger Panade, Salat, Käse, Salatmayonnaise.
  • Vitamine / Mineralstoffe: Keine Angaben.
  • Alle Tags:

Wie schmeckt der Plant Based Long Chicken?

McDonald's "Fresh Vegan TS" im Test: So hat uns der vegane Burger geschmeckt. Okay, wie schmeckt das "Plant Based Long Chicken"? Brötchen: Klassisch labbrig.

Burger King Long Chicken BKS als King des Monats September zum Preis von 3,99 Euro im Test

21 verwandte Fragen gefunden

Ist plant-based besser?

Sind vegane Produkte nun ökologischer als Fleisch und andere tierische Produkte? Veganer leben ganz klar umweltfreundlicher als Menschen, die Fleisch und tierische Produkte verzehren. Dazu ein paar Vergleiche: Ein vegetarisches Gericht belastet das Klima ungefähr dreimal weniger als ein Gericht mit Fleisch.

Ist der Long Chicken vegan?

Der Plant-based Long Chicken ist von der Veganen Gesellschaft Österreich als vegan lizenziert. Übrigens: Wir arbeiten stetig an der Erweiterung unseres Plant-based Sortiments. * Das vegane Patty ist auf Soja- und Weizenbasis.

Wo gibt es den Long Chicken?

Der „Plant-based Long Chicken“ ist seit dem 19. Oktober 2021 in ganz Deutschland bei Burger King zu haben. Burger King hat u. a. für diesen Burger V-Label-Lizenzierung von ProVeg erhalten.

Wie viel kostet ein Long Chicken vegan?

Preis. Mit knapp 5 Euro ist der Plant-based Long Chicken natürlich etwas teurer als die Billigburger Cheeseburger bzw. Hamburger. Dafür ist er aber auch deutlich größer und macht natürlich auch viel länger satt.

Was ist in der King Box 2022?

Eine Box, viel Geschmack!

Hol dir die neue KING Box mit dem Whopper® Jr., Crispy Chicken oder Halloumi King. Dazu knusprige BK Nuggets oder ein köstlicher Hot Brownie, Medium BK KING Fries® und ein Red Bull.

Wie viel Kalorien hat ein Plant-Based Long Chicken?

Plant-based Long Chicken®

2.532,6 KJ / 605,3 Kal.

Was ist Chicken Italiano?

Unser Klassiker in Bella Italia: Den Crispy Chicken mit knusprig-pikantem Chicken, knackigem Salat und frisch geschnittenen Tomaten gibt es jetzt auch mit cremiger Pesto-Sauce.

Was hat die wenigsten Kalorien bei Burger King?

Die gesündesten Fast-Food-Produkte - Burger King

Bei Burger King hat ein Hamburger durchschnittlich 279, ein Cheeseburger 321 Kalorien. Doch auch damit gehören Sie noch zu den Hauptspeisen mit den wenigsten Kalorien. Auch die KING Nuggets zählen zu den kalorienarmen Produkten.

Wie viel kosten 20 Nuggets bei Burger King?

Don't worry, it's Curry – die neuen Curry Nuggets mit extra würziger Curry-Panade gibt's jetzt im 20er-Paket für nur 5,55€*. Nur für unsere Curry-Fans und nur bei BK.

Was ist der King des Monats?

Der King des Monats wurde auserkoren: Ihr bekommt den Long Chicken im mittleren Menü, also zusammen mit einer mittleren King Pommes und einer 0,4l Coca Cola für 4,49€. Bei dem Burger handelt es sich um ein Stück zarter Hähnchenbrust in knuspriger Panade, das in einem extra langen Sesambrötchen steckt. Klingt lecker?

Warum plant-based Whopper nicht vegan?

Phillip Williams aus Atlanta in den USA ist Veganer und hat nun die Fastfoodkette Burger King verklagt. Der Grund: Der fleischlose Burger „Impossible Whopper“ würde auf dem gleichen Grill zubereitet werden, wie die Fleischprodukte. Somit sei die vegane Mahlzeit „kontaminiert“, berichtet der US-Sender CBS.

Sind die Burger bei Burger King wirklich vegan?

Ab sofort können die Gäste bei Burger King® bei allen Produkten zwischen Plant-based und Fleisch wählen. Und das, ohne geschmackliche Kompromisse einzugehen: Denn unsere pflanzlichen Pattys von The Vegetarian Butcher™ enthalten zwar 0% Fleisch, bieten aber trotzdem 100% Geschmack.

Welcher vegane Burger schmeckt am besten Burger King?

Auf der Fastfood-Fleisch-Genuss-Skala erzielt der vegetarische Big King eine solide 8/10. Empfehlenswert!

Wie gesund ist Plant-Based Burger King?

Der Plant-based Whopper bei Burger King hat zum Beispiel 572 Kalorien, der klassische Whopper 630 Kalorien! Klingt erstmal nicht nach viel, oder? Ja, aber der veggie Whopper hat ja nicht nur knapp 6 g weniger Fett, sondern auch halb so viele gesättigte Fettsäuren wie der echte Whopper und kein Cholesterin.

Wie viel Kalorien hat eine mittlere Pommes bei Burger King?

Es sind 317 Kalorien in 1 Portion (116 g).

Warum sehen Veganer so alt aus?

Aber genauso gut ist auch ein Nährstoffmangel möglich, der Betroffene dürrer und schwächer aussehen lässt. Auch das gilt natürlich wieder für jegliche, schlecht umgesetzte Ernährungsumstellung – egal ob vegan, vegetarisch oder Mischkost. Mit Sicherheit gibt es den ein oder anderen Veganer, der etwas kraftlos aussieht.

Vorheriger Artikel
Wie lange kann man GEZ überziehen?
Nächster Artikel
Warum hält Essie Nagellack nicht?