Zum Inhalt springen

Was ist der Rekord für die meisten Kinder?

Gefragt von: Antonie Hamann  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (70 sternebewertungen)

#Die meisten Geburten
Es ist eine dieser Geschichten, die man kaum glauben mag: Überlieferungen zufolge soll die Russin Vassilyev 69 Kinder geboren haben: 16 Zwillingspaare, siebenmal Drillinge und vier Vierlinge. Das ergibt nach Adam Riese 27 Geburten – Weltrekord!

Wie viele Kinder auf einmal Rekord?

Nach dem Guinness-Buch der Rekorde waren es maximal zehn Kinder, welche bei einer Geburt zur Welt kamen. Diese Anzahl ist verzeichnet 1946 in Brasilien, 1936 in China und 1924 in Spanien.

Wie viele Kinder hat eine Frau jemals bekommen?

Die meisten Kinder aller Zeiten hat laut Guiness-Buch eine Russin zur Welt gebracht. Die Frau, die nur als Gattin von Fjodor Wassilijew bekannt ist, brachte in ihrem Leben (1707 bis etwa 1782) 69 Kinder auf die Welt, darunter 16 Zwillinge, sieben Drillinge und vier Vierlinge.

Wie viele Kinder kann man maximal bekommen?

Eine biologische Obergrenze gebe es nicht. «Je früher die Frau anfängt, desto mehr Zeit hat sie, Kinder zu bekommen», sagt de Liz. Ab 35 Jahren sei es aber zunehmend schwieriger schwanger zu werden. «Die Qualität der Eizellen nimmt mit zunehmendem Alter ab», so de Lizs Erklärung.

Wer hat die meisten Kinder gezeugt?

Fjodor Wassiljew (russisch Фёдор Васильев, wiss. Transliteration Fëdor Vasilʹev; * um 1707 in Schuja; † nach 1782) war ein russischer Bauer und vielfacher Vater von Mehrlingen mit seiner ersten wie auch seiner zweiten Frau. Er soll mit seiner ersten Frau 69 Kinder gezeugt haben.

Rekorde, die von Kindern aufgestellt wurden. Es ist unmöglich, sie zu schlagen!

39 verwandte Fragen gefunden

Was ist der 2 seltenste Geburtstag?

Davon abgesehen haben, laut den Daten aus den USA, die wenigsten Menschen zwischen dem 26. und 28. November Geburtstag.

Was ist der jüngste Vater der Welt?

Vielleicht zu nahe, denn Anfang Januar im Jahr 1998 gebar die damals sechzehnjährige Emma einen gesunden Sohn. Ihr Boyfriend Sean war zur Zeit der Zeugung ganze elf Jahre alt – eine, Tatsache, die Emma nicht gewusst haben will; sie hielt ihn für gleichaltrig.

Kann man 20 Kinder bekommen?

Eine 20-jährige Frau hat eine Chance von 94 Prozent, ein Kind zu bekommen, während bei einer 40-Jährigen die Chancen nur noch bei 36 Prozent liegen. Lesen Sie mehr: Schwanger werden mit 30 bis 39 Jahren.

Was war die längste Geburt?

#4 So kam es zu einer 87 Tage andauernden Geburt

In Irland sorgten im Jahr 2012 Maria Jones-Elliott und ihre Zwillingstöchter Amy und Katie für Aufsehen: Nachdem die Schwangere laut dem britischen “Mirror” in der 24.

Wann zu alt für 3 Kind?

Bei Frauen, die 2019 zum ersten Mal Mutter wurden, betrug das Durchschnittsalter 30,1 Jahre. Die Eltern der Zweitgeborenen waren jeweils um 2 Jahre älter: 35,2 beziehungsweise 32,2 Jahre. Beim dritten Kind (der Mutter) betrug das durchschnittliche Alter der Väter 36,6 Jahre und das der Mütter 33,2 Jahre.

Was war die schnellste Geburt?

Baby-Rekord 7: Die schnellste Geburt

Der Titel “schnellste Geburt der Welt” geht zweifellos an die Australierin Mary Gorgens. Im Januar 2015 kam ihr Sohn Brody im elterlichen Schlafzimmer zur Welt – in nur 2 MINUTEN.

Was ist das größte Kind der Welt?

Der acht Jahre alte Karan Singh aus Indien war schon bei seiner Geburt sehr groß. Er war sogar das größte Baby der Welt und schaffte es so ins 'Guinness Buch der Rekorde'. Heute ist er knapp zwei Meter groß. Zum Vergleich: andere Jungs in seinem Alter bringen es auf etwa 1,30 Meter.

Wie lange hat die kürzeste Geburt der Welt gedauert?

#Die schnellste Geburt

Solch eine Blitz-Geburt würden sich die meisten Mütter wohl wünschen: Nur zwei Minuten, nachdem ihre Fruchtblase platzte, brachte Palak Vyvas aus England ihr Kind zur Welt.

Wer ist die jüngste Mutter auf der Welt?

Lina Medina Lazo (* 23. oder 27. September 1933 in Ticrapo in der Region Huancavelica, Peru) ist als jüngste Mutter der Welt bzw. als jüngster bestätigter Fall von Pubertas praecox in die Geschichte der Medizin eingegangen.

Wie oft kann eine Frau gebären?

Dr. de Liz: „Eine biologische Obergrenze gibt es nicht. Je früher die Frau anfängt, desto mehr Zeit hat sie, Kinder zu bekommen – klar. Aber die Natur schiebt uns da schon einen Riegel vor: Mit zunehmendem Alter nimmt die Qualität der Eizellen ab, ab 35 Jahren wird es immer schwieriger, schwanger zu werden. “

Wer ist der größte Frau der Welt?

Die Tochter des Bürgermeisters ihres Heimatortes war die größte Frau in der Geschichte mit nachgewiesener Größe. Sie starb bereits mit 17 Jahren. Sie wird auch mit 260 Zentimetern Größe angegeben. Wurde als 18-Jähriger mit 251 Zentimetern Größe bei einem Gewicht von 195 Kilogramm angegeben.

Was ist das süßeste Baby auf der ganzen Welt?

US-Moderator Andy Cohen hat offiziell den niedlichsten Nachwuchs überhaupt. Sein Sohn Benjamin Allen wurde vom "People"-Magazin zum "süßesten Baby der Welt" gewählt. In der aktuellen Ausgabe des "People"-Magazins werden prominente Vertreter mit besonderen Superlativ-Titeln ausgezeichnet.

Was ist das schwerste Baby der Welt?

Als bisherige Rekordhalterin in der Kategorie „Schwerstes Baby“ galt seit 2011 Jasleen aus Leipzig. Sie brachte stattliche 6111 Gramm auf die Waage und war 57,5 Zentimeter groß. Das schwerste Neugeborene der Welt, das überlebte, wog laut Guinness-Buch der Rekorde 10,2 Kilogramm.

Wie alt ist die jüngste Mutter in Deutschland?

Als eine der jüngsten Mütter Deutschlands wurde Patricia mit zwölf Jahren Mutter eines Sohnes. Ihr Freund (damals 17 Jahre) und Patricia dachten nicht über Verhütung nach und aus Scham suchte das Mädchen selbst in der Schwangerschaft nicht das Gespräch mit ihren ahnungslosen Eltern.

Ist man mit 33 zu alt für ein Baby?

Rein biologisch betrachtet nimmt die Fruchtbarkeit ab dem 30. Lebensjahr bei Frauen ab – das heißt aber noch lange nicht, dass die Eizellen mit dem 35. Geburtstag das Haltbarkeitsdatum überschreiten. Schwanger zu werden, ist ab diesem Zeitpunkt immer noch gut möglich und bringt Vorteile mit sich.

Ist man mit 34 zu alt für ein Baby?

Das Risiko für eine Fehlgeburt steigt langsam im vierten Lebensjahrzehnt, von 12 Prozent bei 30- bis 34-Jährigen bis auf 18 Prozent bei 35- bis 39-Jährigen. Bei Erstgebärenden über 35 besteht zu 40 Prozent die Möglichkeit einer Fehlgeburt, verglichen mit 14 Prozent bei Erstgebärenden um die 20.

Kann man mit 7 schwanger werden?

In einer Studie mit etwa 1840 Berliner Schulkindern im Alter zwischen zehn und 15 Jahren haben wir das vor einigen Jahren heraus gefunden. Das sogenannte mittlere Menarchealter lag laut der Studie bei schlanken und übergewichtigen Kindern gleichermaßen bei 12,8 Jahren.

Ist es möglich mit 12 schwanger zu werden?

Nirgendwo seltener als hier. Grundsätzlich sind Schwangerschaften wie jene der 12-jährigen Bielerin aus medizinischer Sicht also höchst unerwünscht. Weltweit gibt es jährlich geschätzte 16 Millionen schwangere Frauen unter 19. Die unter 15-Jährigen machen nur rund ein Prozent aus.

Wer ist die älteste Mutter auf der Welt?

Älteste Mutter der Welt ebenfalls aus Indien

Die älteste Frau, die je ein Kind geboren hat, ist sie allerdings nicht. Diese stammt aber auch aus Indien: Mangayamma Yaramati war 74 Jahre alt, als sie dank künstlicher Befruchtung im September 2019 Zwillinge bekam.

Vorheriger Artikel
Welches Landtier frisst am meisten?
Nächster Artikel
Warum ist Bio in Plastik verpackt?