Zum Inhalt springen

Was ist das Ziel von Zelda Breath of the Wild?

Gefragt von: Claudio Röder MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (64 sternebewertungen)

Ziel des Spiels ist es, bei der Erkundung der verschiedenen Landschaften des Spiels Links Erinnerungen zurückzuerlangen und Prinzessin Zelda zu retten, bevor das Königreich Hyrule endgültig untergeht. The Legend of Zelda: Breath of the Wild erschien im Jahre 2017 und wurde mit dem Game of the Year Award ausgezeichnet.

Was ist das Ziel von Zelda?

Gespielt wurde es auf einem aufklappbaren Game & Watch mit zwei Bildschirmen. Das Ziel des Spiels bestand darin, acht Drachen zu töten, um die Prinzessin befreien zu können.

Was muss man in Zelda Breath Of The Wild machen?

In der riesigen und wunderhübschen Spielwelt Hyrule könnt ihr Tiere jagen, Nahrung kochen, Materialien einsammeln und verarbeiten, Pferde zähmen, Monster bekämpfen, Berge und Türme empor klettern … die Wege, sich von der Hauptquest ablenken zu lassen, sind immens.

Ist Zelda Breath Of The Wild gut?

Auch für Zelda Neulinge können wir das Spiel empfehlen. Egal ob jung oder alt, groß oder klein, The Legend of Zelda ist und bleibt ein All-Time-Favorite unter den Videospielen. In unserem The Legend of Zelda: Breath of the Wild Test vergeben wir daher 5 von 5 Sterne.

Wie lange braucht man für Zelda Breath Of The Wild?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo Switch)

Nintendos Meisterwerk ist wohl das beste Game für die Hybrid-Konsole und unterhält beim Durchspielen durchschnittlich mindestens 50 Stunden. Um jeden letzten Winkel in dem Action-Adventure zu entdecken, dürftest Du sogar knapp 170 Stunden benötigen.

THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD Part 1: Die Wildnis ruft, Link! Öffne deine Augen!

25 verwandte Fragen gefunden

Ist Zelda für Kinder geeignet?

Die Gamefamily-Altersempfehlung für „The Legend of Zelda: Link's Awakening“ liegt also trotz seiner süßen Optik bei ab 8 Jahren. In diesem Alter können die meisten Kids bereits ausreichend lesen oder lernen es gerade. Nicht unterschätzen darf man auch die Rätsel in diesem Abenteuer.

Welches Zelda sollte ich zuerst spielen?

Für den Anfang würde ich "Ocarina of Time" oder "Twilight Princess" empfehlen. Das sind einfach klassische Zelda-Spiele. Auch sind sie einfach gehalten, dass sogar Anfänger sich leicht reinfinden. Ansonsten, wenn es 2D Zelda sein soll, dann würd ich "Minsh Cap" empfehlen.

Ist Breath Of The Wild schwer?

Am Anfang ist das Spiel tatsächlich nicht einfach. Am meisten Sinn macht es, wenn du ein paar recht einfache Tipps beachtest : - Versuche möglichst viele Schreine zu finden und dir so mehr Herzen anzueignen. - Du kannst deine Rüstungsteile bei der großen Fee verbessern.

Ist Zelda ein gutes Spiel?

Doch der neue Teil "The Legend of Zelda - Breath of the Wild" übertrifft alle bisherigen Abenteuer - das sah auch die Jury des deutschen Computerspielpreises so und zeichnet das Spiel mit dem Titel "Bestes Internationales Spiel" aus. Das Spiel gibt es für die Wii U und die neue Konsole "Nintendo Switch".

Ist Zelda gut?

Unter dem Strich bleibt ein immer noch ziemlich gutes Spiel, das viele Stunden Spielspaß durch die tolle Spielwelt liefert, aber auch seine Schwachpunkte hat und Fans der alten Zelda Spiele in einigen Punkten enttäuscht. Ich gebe gute 4 von 5 Sternen dafür.

Ist Link in Zelda verliebt?

Link hat in manchen Spielen eine tiefe Verbindung zu Prinzessin Zelda, und in The Minish Cap zum Beispiel ist Link der Kindergarten-Freund der Prinzessin. Jedoch hat man noch nie eine Liebesgeschichte oder romantische Emotionen zwischen beiden gezeigt.

Was kann man in Zelda alles machen?

Was man alles nach dem Ende in “Breath of the Wild” tun kann 19
  • Alle Schreine in »Breath of the Wild finden« ...
  • Alle Krog-Samen finden. ...
  • Alle besonderen Pferde finden und zähmen. ...
  • Das Fotoalbum vervollständigen (Belohnung: Geheimunterlagen) ...
  • Ein Haus bauen. ...
  • Alle Orte auf der Karte finden. ...
  • 100% erreichen.

Was ist die beste Rüstung in Zelda Breath of the Wild?

Das Antike Rüstungsset ist der beste Allrounder

So kommt ihr dran: Den Antiken Helm bekommt ihr genau wie die Antike Rüstung, den Antiken Beinschutz und sämtliche antike Waffen oder Schilde ausschließlich im Akkala-Institut im Nordosten von Hyrule.

Wie groß ist die Welt von Breath of the Wild?

Die digitale Fassung der Switch beläuft sich in der Größe auf etwa 13,4 GB, die digitale Wii-U-Fassung auf ca. 13 GB. Die Disc-Version des Spiels für Wii U benötigt ungefähr 3 GB freien Speicher auf der Konsole oder auf einem kompatiblen externen Speichermedium.

Ist Zelda männlich oder weiblich?

Zelda ist ein weiblicher Vorname. Zelda ist der Name folgender Personen: Zelda Fitzgerald (1900–1948), US-amerikanische Autorin und die Ehefrau des Schriftstellers F.

Warum ist Zelda Breath Of The Wild ab 12?

Die Darstellung und Rahmung von Kämpfen oder Auseinandersetzungen sorgt dafür, dass diese auch für 12-Jährige eindeutig als Teil einer erdachten Spielwelt erkennbar bleiben. Diese Altersgruppe verkraftet dabei länger anhaltende Spannung sowie einen größeren Handlungsdruck bei der Erfüllung von Spielaufgaben.

Was ist das meistverkaufte Zelda?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist das bisher meistverkaufte Spiel aus der Reihe. The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist das bislang meistverkaufte Spiel aus der langjährigen Reihe, sofern man Remakes und erweiterte Wiederveröffentlichungen nicht betrachtet.

Kann man Zelda Breath Of The Wild zu zweit auf der Switch spielen?

Darum geht's: Zelda BotW-Streamer und Speedrunner PointCrow stellt seine Multiplayer-Mod für den Nintendo-Titel vor. Das bedeutet, ja, Zelda Breath of the Wild kann jetzt im Koop gespielt werden, und zwar mit insgesamt vier Personen.

Wie viele zeldas gibt es?

Seit Legend of Zelda 1986 veröffentlicht wurde, folgten mehr als 19 Titel des Spiels. Die Zelda-Spiele lassen bei den meisten alteingesessenen Nintendo-Fans die Herzen höherschlagen.

Was ist das Beste The Legend of Zelda?

The Legend of Zelda: Link's Awakening (GB)

Mit Link's Awakening schaffte es Nintendo irgendwie, ein komplettes Zelda-Abenteuer auf eine Game Boy-Cartridge zu packen. Das Ergebnis war eines der besten Zeldas, die je erschaffen wurden, selbst nach heutigen Maßstäben – so sehr, dass Nintendo es für Switch neu auflegte.

Wie viele Zelda Spiele gibt es für die Switch?

Ja, du kannst The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Link's Awakening, Hyrule Warrios: Zeit der Verheerung, Hyrule Warriors – Definitive Edition und Super Smash Bros.

Wo kann man Zelda spielen?

Den Super-Nintendo-Klassiker "Zelda: A Link to the Past" können Sie auf Letsplaysnes zocken. Das Ur-Zelda in Form eines Browsergames spielen Sie auf Gamebasis. Auf kostenlosonlinespielen finden Sie z.B. ein Fan-Hommage-Remake, das stark dem Game-Boy-Klassiker "Zelda: Link's Awaekening" ähnelt.