Zum Inhalt springen

Was hat Hidan für eine Religion?

Gefragt von: Ilona Bischoff  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (71 sternebewertungen)

Hidan (Hi = Turm im Shougi, Dan = Stufe) war ein Mitglied von Akatsuki und stammte aus dem kleinen Dorf Yugakure. Er war ein fanatischer Anhänger des Jashinismus und dank seiner Religion unsterblich und fähig, seine Gegner mit einem Ritual zu verfluchen.

Welchen Gott betet Hidan an?

So viel Tod und Zerstörung verursachen, wie er kann. Seinem Gott Jashin dienen.

Wie heißt Hidans Gott?

Hidans Unsterblichkeit

Er erhielt diese Technik durch einen Pakt mit seinem Gott Jashin.

Wer ist der Partner von Hidan?

Kakuzu ist wohl eines der ältesten Mitglieder von Akatsuki. Er kommt aus dem Dorf Takigakure. Später schloss er sich Akatsuki an und kümmerte sich um die Finanzen der Organisation. Sein Partner ist Hidan.

Wer ist der Gott jashin?

Jashin ist Altjapanisch und bedeutet so viel wie "Unheilgott" (im Gegensatz zu Jasshin, was Teufel bedeutet). Jedoch kann man es aber nicht korrekt übersetzen. Es könnte nämlich auch "Unheilverkünder" bedeuten. Den Jashinisten zeichnet aus, dass er nie klein beigibt, egal um welchen Preis.

So kam Hidan zur JASHIN RELIGION & trat AKATSUKI bei! [Naruto Theorie]

17 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Jahre alt ist kakuzu?

Mit 91 Jahren ist Kakuzu eines der ältesten Mitglieder von Akatsuki.

Was ist ein Jashinist?

Die Jashin-Religion (ジャシン教, "Jashinkyō") verabscheut alles, was geringer ist als der Tod. Der Gott dieser Religion wird als "Lord Jashin" oder "Dämon der Furcht" (恐怖の邪神, "Kyōfu no Jashin") bezeichnet.

Was ist Hidans Religion?

Allgemeines. Hidan (Hi = Turm im Shougi, Dan = Stufe) war ein Mitglied von Akatsuki und stammte aus dem kleinen Dorf Yugakure. Er war ein fanatischer Anhänger des Jashinismus und dank seiner Religion unsterblich und fähig, seine Gegner mit einem Ritual zu verfluchen.

Wer ist der jüngste von Akatsuki?

Deidara war das jüngste Mitglied der Akatsuki.

Wer ist der älteste von Akatsuki?

Das älteste ist Kakuzu, er wurde 91 Jahre alt.

Wer ist der Gott von Naruto?

Hagoromo Ootsutsuki | Narutopedia | Fandom.

Was bedeutet Shiki Fuujin?

Shiki Fuujin ist ein Fuuin-Jutsu, bei dem eine Verbindung zum Totengott (jap. Shinigami, 死神) hergestellt wird, der sich im Austausch für das Leben des Anwenders kontrollieren lässt.

Wer gehört zu Akatsuki?

Die Akatsuki-Mitglieder und ihre "Besieger" sind:
  • Sasori -> Sakura und Chiyo.
  • Hidan -> Shikamaru.
  • Kakuzu -> Kakashi.
  • Orochimaru -> Sasuke.
  • Deidara -> Sasuke.
  • Itachi -> Sasuke.
  • Nagato -> Naruto.
  • Kisame -> Gai.

Wer ist der Stärkste von Akatsuki?

  • Itachi.
  • Obito.
  • Nagato.
  • Kisame.
  • Hidan.
  • Konan.
  • Sasori.
  • Kakuzu.

Wer ist die Frau von Lee?

Er ist in Sakura verliebt und hat sich geschworen, sie mit seinem Leben zu beschützen.

Welches Akatsuki Mitglied stirbt zuerst?

Konan † und Nagato † Itachi Uchiha † und Kisame Hoshigaki † Kakuzu † und Hidan † Deidara † und Sasori † (nach Sasoris Tod aufgelöst)

In welcher Folge ist Hidan Akatsuki beigetreten?

Erleben Sie hier die Episoden 292-308 der Erfolgsserie. Während Naruto sein Training für sein neues Jutsu erneut aufnimmt, dringen die zwei Akatsuki-Mitglieder Kakuzu und Hidan in den Feuertempel ein und zerstören ihn.

Sind die Akatsuki böse?

Bekannt ist außerdem, dass Akatsuki früher nicht aus Nukenin bestand, sondern eine eher friedliche Organisation war, denn ihr Ziel war es, Frieden in die Welt zu bringen.

Wer hat zetsu getötet?

Gemeinsam mit Kuro Zetsu wurde er als Akatsuki-Mitglied Zetsu bekannt. Im Vierten Ninjaweltkrieg wird er schließlich von Sasuke Uchiha getötet.

Wer tötet Pain?

Der einzige Körper von Pain, der einen Ring trägt. Wurde im Kampf durch Narutos Rasengan getötet.

Hat Deidara Geschwister?

Theorie. Kurotsuchi bezeichnet Deidara als "großen Bruder". Ob sie tatsächlich verwandt waren, ist bis jetzt nicht bekannt.

Vorheriger Artikel
Sollte man Gold anonym kaufen?
Nächster Artikel
Wie oft Sauerteig auffrischen?