Zum Inhalt springen

Was für Autos hat Ronaldo?

Gefragt von: Frau Dr. Henny Popp B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (47 sternebewertungen)

Neben der deutschen Fraktion hat Ronaldo auch zahlreiche Fabrikate seiner jetzigen Fussballheimat Italien in der prunkvollen Garage stehen: Mal zeigt sich CR7 mit einem schneeweissen Lamborghini Aventador, mal vor einem schon etwas älteren Ferrari 599 GTB (620 PS), mal posiert er mit verschränkten Armen vor einem ...

Was besitzt Ronaldo alles?

Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) lag im Jahr 2022 laut Quelle bei 450 Millionen Euro.

Hat Ronaldo einen Bugatti?

Ronaldos Bugatti soll eines der teuersten Autos der Welt sein: Nun hat es offenbar einen Unfall mit dem Wagen des Fussballstars auf der Insel Mallorca gegeben. Der wertvolle Bugatti-Sportwagen des portugiesischen Fussballstars Cristiano Ronaldo ist bei einem Unfall auf Mallorca erheblich beschädigt worden.

Hat Ronaldo einen Bugatti Bolide?

Cristiano Ronaldos Bugatti Veyron war in einen Unfall verwickelt. Offenbar hat ein Fahrer, bei dem es sich nicht um Ronaldo selbst handelt, den 2-Millionen-Boliden in eine Mauer gesetzt. Seit den Spielen in der Nations League mit Portugal weilt CR7 mit seiner Familie auf Mallorca.

Wie viel kostet Ronaldos teuerste Auto?

Der Bugatti La Voiture Noire ist mit 19 Millionen $ das teuerste Auto der Welt - und laut spanischen Medienberichten soll kein geringerer als Cristiano Ronaldo zugeschlagen haben. 01.05. 26.08. vor 13 Std.

5 verdammt teure Autos, die Cristiano Ronaldo besitzt!

45 verwandte Fragen gefunden

Wer besitzt Bugatti La Voiture Noire?

Damit zählt der Atlantic zu den teuersten Autos der Welt, Nummer Vier ist heute im Besitz von Modedesigner und Autosammler Ralph Lauren. Der zweite gebaute Atlantic hatte ebenfalls den Beinamen "La Voiture Noire" und gehörte Jean Bugatti.

Was ist das Auto von Messi?

Weitere bemerkenswerte Fahrzeuge in Messis Park sind der F430 Spider, der in 3,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h sprintet, und ein Pagani Zonda Roadster, der eigentlich keine Straßenzulassung hat.

Was ist das beste Auto von Ronaldo?

Es geht aber noch exklusiver: Laut italienischen Medien ist Ronaldo einer von nur zehn Besitzern, die das Jubiläums-Sondermodell Centodieci zum 110-jährigen Geburtstag Bugattis erhalten. Preis des 1600 PS leistenden Sammlerstücks: mehr als zehn Millionen Franken!

Hat Messi einen Bugatti?

Nach Berechnungen des englischen Glücksspielanbieters Many Spins hat die Kollektion des Fußballers einen Wert von knapp 33 Millionen Euro. Der Bugatti Centodieci, der auch in Ronaldos Garage steht, wurde nur zehn Mal gebaut.

Was ist das teuerste Auto auf der Welt?

1. Bugatti La Voiture Noire: 16,5 Mio. Euro.

Wer fährt das teuerste Auto der Welt?

Der Autobauer Bugatti bestätigte im März lediglich, dass der "La Voiture Noire" bereits verkauft sei – die "Marca" will nun also erfahren haben, dass tatsächlich der Autoliebhaber Ronaldo nun das teuerste Auto der Welt besitzt.

Wem gehört das teuerste Auto der Welt?

Laut dem spanischen Sport-Magazin «Marca.com» hat der portugiesische Fussballstar Cristiano Ronaldo (CR7) das schwarze Auto erworben. Laut dem Unternehmen, das die Anonymität des Käufers weiterhin wahren will, handelt es sich bei «La Voiture Noire» um ein Einzelstück, das zum 110.

Was macht Ronaldo mit seinem Geld?

Cristiano Ronaldo ist der reichste Fußballer der Welt. 2015 führte er etwa die "Goal Rich List" mit einem geschätzten Vermögen von 210 Millionen Euro an. Jetzt kaufte er sich angeblich für 140 Millionen Euro ein Hotel in Monte Carlo. ran.de zeigt, wofür der Mega-Star sonst noch sein Geld ausgibt.

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Faiq Bolkiah gilt als reichster Fußballer der Welt. Er ist Sohn des Prinzen von Brunei und Neffe des Sultans.

Was für ein Auto fährt Neymar?

Neymar Jr. (Brasilien): Nach dem bislang teuersten Transfer der Fußball-Geschichte spielt er aktuell in Paris bei Saint-Germain. Sein Team arbeitet aber offenbar bereits an einem neuen Transfer. Zu Neymars Sammlung gehört unter anderem ein Ferrari 458 Spider (Höchstgeschwindigkeit: 320 km/h).

Wie wohnt Messi?

Messi wohnte bislang mit seiner Frau Antonela Roccuzzo und den Söhnen im Hotel „Royal Monceau“. Das Hotel bietet Luxus pur – doch der Argentinier fühlte sich überhaupt nicht wohl. Jetzt hat der Argentinier ein neues Zuhause im Nobelviertel Neuilly-sur-Seine im Westen der französischen Hauptstadt gefunden.

Wie viel wert ist Ronaldo?

Im Dezember des Jahres 2021 wurde der Marktwert von Ronaldo mit 35 Millionen Euro beziffert.

Was war die schnellste Geschwindigkeit von Ronaldo?

34,20 km/h: Cristiano Ronaldo sprintet mit 36 Jahren den Youngstern davon.

Wie viel kostet ein Bugatti in Echt?

Der Preis des Bugatti Chiron Super Sport

In der Basis kostet der Bugatti Chiron Super Sport 3,8 Millionen Euro brutto, wobei jeder Besitzer im Schnitt noch mal 300.000 bis 350.000 Euro in Extras investiert.

Was für ein Auto fährt Thomas Müller?

Auch der mittlerweile zurückgetretene Kapitän der Nationalmannschaft hat einen Audi über den FC Bayern München: Philipp Lahm ... ... entschied sich für einen S6 Avant 4.0 TFSI quattro S tronic in Phantomschwarz. Torjäger Thomas Müller steht ebenfalls ein Audi zur Verfügung.

Was für ein Auto fährt haaland?

Fahrzeuge im Wert von 275.000 Euro: Bei den beiden Fahrzeugen soll es sich um eine Mercedes G-Klasse V 8 (585 PS) im Wert von rund 148.000 Euro und einen roten Audi RS6 (600 PS) im Wert von 127.000 Euro handeln.

Was für ein Auto fährt Schweinsteiger?

Nur David Alaba und Bastian Schweinsteiger fahren privat auf ein Auto des Bayern-Sponsors ab. Beide präferieren einen Audi R8.

Wie viel PS hat der teuerste Bugatti?

Er ist mit geschätzten 15 Millionen Franken der teuerste Bugatti-Neuwagen aller Zeiten. Am Genfer Autosalon 2019 wurde die Studie La Voiture Noire enthüllt – kürzlich wurde der 420 km/h schnelle Superbolide mit dem 1500 PS starken Achtliter-16-Zylindermotor fertig und an seinen Besitzer ausgeliefert.

Vorheriger Artikel
Ist Kaolin gefährlich?
Nächster Artikel
Wie teuer wird Gas 2022?