Zum Inhalt springen

Warum will Townsend Liz töten?

Gefragt von: Edgar Heinemann  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (24 sternebewertungen)

Daher fordert er, dass Keens Doppelgängerin seine Schwester im FBI-Gewahrsam tötet, damit sie seine Geheimnisse wahrt. Nachdem dies gelungen ist, ist Townsend von Liz' Entschlossenheit und Vertrauenswürdigkeit überzeugt.

Warum musste Liz sterben?

Auf diese Weise soll sie so mächtig erscheinen, dass keiner sich traut, sie und ihre Tochter Agnes anzugreifen. Doch Liz bringt es nicht übers Herz, Red zu erschießen. Plötzlich taucht einer von Neville Townsends Handlanger:innen auf und schießt ihr in den Rücken. Liz stirbt daraufhin in Reds Armen.

Wer ist Townsend Blacklist?

Neville Townsend war einer der größten Kriminellen in Russland, der ein eigenes Drogensyndikat leitete.

Warum hat Reddington Sam getötet?

Red sagt, dass das Wissen über die wahre Identität ihres leiblichen Vaters, sie in Gefahr bringen würde und er Sam umgebracht hat, um sie zu beschützen. Diese Tat war für Red das härteste was er je getan hat, da Sam sein Freund war und deswegen wird er Liz nie die wahre Identität ihres leiblichen Vaters verraten.

Was ist das Geheimnis von Reddington?

Ihre Mutter Katarina Rostova war eine KGB-Spionin, die auf den Amerikaner Raymond Reddington (Colin Bates) angesetzt wurde, doch daraus wurde nichts: Ungewollt verliebte sie sich in ihn und bekam aus ihrer Beziehung Liz.

Elizabeth Keen death scene | The Blacklist Season 8 finale ending scene

22 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der wahre Raymond Reddington?

In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Ist Red Katarina Rostova?

Aber eigentlich gibt es noch zwei Namen, die auf diesen Platz müssen: Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Wer ist die echte Katarina Rostova?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren.

Wird Liz wieder Agent?

Achtung, ab mögliche Spoiler voraus. Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen.

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

"Yes, is that what you want me to say? Yes, Elizabeth is my daughter." Doch der Abgang von Kirk ist nicht einmal das Highlight dieser Episode. Es ist das Geständnis, das Reddington macht, als Kirk ihn foltert.

Wann stirbt Townsend?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ müssen Fans von der langjährigen Hauptfigur Liz (Megan Boone) Abschied nehmen. Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann.

Was flüstert Stepanov Townsend?

Die Task Force schafft es Townsends Büro und damit wichtigstes Kontrollzentrum zu stürmen, währenddessen bricht Stepanov langsam zusammen. Priya versucht das ganze aufzuhalten, doch es ist zu spät - Stepanov flüstert Townsend etwas ins Ohr, was ihn dazu umstimmt, nun Liz umbringen zu wollen.

Ist Reddington die Mutter von Liz?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina".

Ist Lizzy wirklich tot Staffel 8?

Im Finale der 8. Staffel bei Netflix eskaliert das acht Jahre lange Hinhalten. Elizabeth Keen wird von einem Townsend-Anhänger erschossen, Megan Boone verlässt damit offiziell die Serie und die Auflösung, auf die wir hingefiebert haben, kann nicht mehr stattfinden.

Warum ist Elizabeth Keen in Staffel 8 kaum zu sehen?

Der Grund ist nämlich Hauptdarstellerin Megan Boone selbst.... Megan Boone gab in Interviews längst zu verstehen, dass sie ihrer Rolle in „The Blacklist“ ein wenig überdrüssig ist. Außerdem stieg sie mit dem Ende der achten Season dann komplett aus.

Wann stirbt Aram in Blacklist?

Amir Arison wird nach neun Jahren vorerst nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein. Bevor "The Blacklist" in die zehnte Staffel geht, geben zwei Schauspieler ihren Abschied bekannt. Die neunte Staffel der Erfolgsserie "The Blacklist" hat in den USA am Freitag (27. Mai) mit einem fulminanten Finale ihr Ende gefunden.

Ist Liz n13?

Endlich haben wir die Antwort: Raymond Reddington ist N-13 und er hat die Datenpakete nicht gestohlen, sie wurden von Katarina Rostova sorgfältig kuratiert und ihm 1990 anvertraut, um sein Lebenswerk der nächsten 30 Jahre anzutreten. Er sollte damit die Macht und den Einfluss erlangen, Elizabeth Keen zu beschützen.

Ist Red Der Vater von Liz?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.

Ist Red eine Frau?

Und wo steckt ihre untergetauchte Mutter Katarina Rostova? Eine ultimative Antwort auf diese Fragen gibt es nicht, aber die achte Staffel untermauert immer und immer wieder eine bei Fans sehr beliebte Theorie: Red ist in Wirklichkeit die untergetauchte Mutter von Liz!

Ist Reddington wirklich Ilya?

Ilya Koslov ist ein alter Freund von Raymond Reddington.

Wem gehören die Knochen im Koffer Blacklist?

Ross konnte ihr erzählen, dass die Knochen die sterblichen Überreste von Raymond Reddington sind. Der Mann, der sich seit 30 Jahren als Red ausgibt, ist ein Betrüger. Garvey wollte, dass Jennifer davon erfährt, weshalb er Ross die Knochen gab.

Wie ist Reddington gestorben?

Das muss Anne letzten Endes mit ihrem Tod büßen. Denn in der Episode namens Anne verschafft sich Liz Zugang zu Annes Haus, um wieder Reddington zu ermorden. Dabei kommt es zu einem Gerangel und Anne stürzt tödlich.

Wer hat Tom Keen getötet?

Garvey (Jonny Coyne) und seine Schlägertypen haben Tom umgebracht. Bereits der Waffenstillstand zwischen Red und Tom ließ die Zuschauer aufhorchen, als dann noch Flashbacks in Toms Vergangenheit gezeigt wurden, war klar, dass er die Episode Ian Garvey vermutlich nicht überleben würde.

Wird es eine 10 Staffel von Blacklist geben?

Es ist offiziell: The Blacklist bekommt eine zehnte Staffel

Alle Infos zu The Blacklist Staffel 9: Wie geht es für Reddington weiter? In den USA ist die neunte Staffel der Serie bereits gelaufen – und auch in Deutschland zeigt Netflix seit dem 26. Juni 2022 alle 22 Folgen.

Wer hat Elizabeth Keen verraten?

Gegen Ende von Staffel 3 erscheint jedoch ein russischer Oligarch, er nennt sich Alexander Kirk. Er offenbart sich schließlich gegenüber Liz und behauptet er sei ihr Vater. Sein echter Name sei Constantin Rostov. Tatsächlich war er mit ihrer Mutter verheiratet.