Zum Inhalt springen

Warum verlässt Gina GZSZ?

Gefragt von: Magdalena Rau B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (55 sternebewertungen)

Bye, bye Paul und Gina! Das Paar verlässt bei GZSZ den Kolle-Kiez und zieht gemeinsam nach Mecklenburg-Vorpommern ... ... dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen.

Wer scheidet 2022 bei GZSZ aus?

Isabel Hinz (Gina Wallenberg)

Ihre Rolle Gina hat mit Paul ein Baby bekommen. Doch nun steigt sie wieder aus der Serie aus. Gemeinsam mit Paul verlässt Gina den Kolle-Kiez. Anders als der von Niklas Osterloh gespielte Paul wird Gina wohl nicht so schnell zurückkehren.

Warum hört Isabel Hinz bei GZSZ auf?

Nach einer dramatischen Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Tom, entschließen sich Paul und Gina, Berlin zu verlassen. Während das für Hinz offenbar das endgültige Ende bei "GZSZ" bedeutet, wird Niklas Osterloh lediglich eine längere Drehpause einlegen, wie Anfang Juli bekannt wurde.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legt der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken. Anschließend nimmt sich der Vater zweier Kinder noch drei Wochen Urlaub.

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Uns verrät die 46-Jährige: „Ich wünsche mir, und das wäre eigentlich der beste Fall, dass Maren irgendwann genug von ihrer Weltreise hat, unbedingt zurück in den Kiez möchte, da zu 100 Prozent wieder ankommt und ich mit dem Elan, mit dem ich damals eingestiegen bin, bei GZSZ als Schauspielerin weitermachen kann.

Abschied von Isabel Hinz | GZSZ

26 verwandte Fragen gefunden

Warum wird Maren ersetzt?

Auf eine weitere Pause deutete schon vor ein paar Wochen eine Storyline hin: Weil Maren immer noch von schmerzlichen Erinnerungen an Alexander heimgesucht wurde, beschloss sie kurzerhand, die gemeinsam geplante Reise nachzuholen.

Wer ersetzt Maren?

Glücksrad-Comeback: Sonya Kraus übernimmt für Maren Gilzer!

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Wie geht es mit Gina bei GZSZ weiter?

Wie es mit Paul und Gina bei GZSZ weitergehen wird, antwortet sie: „In den letzten Wochen sind die beiden schon die richtigen Schritte gegangen: Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent.

Wie verlässt Gina GZSZ?

Bei GZSZ steht erneut ein Abschied an: Nach dem ganzen Baby-Drama verlässt Gina (Isabel Hinz, 26) mit Paul (Niklas Osterloh, 33) den Kolle-Kiez - und von einem der beiden müssen sich die Fans dauerhaft verabschieden! ... dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Mittwoch, 28.09.2022: Folge 7609

Luis knüpft an seinem ersten Tag an der Uni gleich coole Kontakte: Ein Tutor findet ihn sympathisch und schleust ihn in ein begehrtes Seminar. In ihrer Wut auf Gerner hat Laura (Chryssanthi Kavazi) aus Versehen ausgerechnet John (Felix von Jascheroff) ausgeknockt.

Ist Paul mit Gina zusammen?

Die musste zuletzt mitansehen, wie aus Paul und Gina mit der Geburt des kleinen Tom eine richtige kleine Familie wurde.

Wer ist bei GZSZ schwanger?

GZSZ-Star Olivia Marei gibt Schwangerschaftsupdate: Überraschung beim Ultraschallbild. GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei wird zum zweiten Mal Mutter. Schon bald sind GZSZ-Star Olivia Marei (32) und ihre Männer zu viert: Sie und Ehemann Johannes erwarten nämlich ihr zweites Kind.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer hört als nächstes bei GZSZ auf?

Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen. Wir benötigen Deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Instagram anzuzeigen. Du kannst diesen, und damit auch alle weiteren Inhalte von Instagram auf kino.de, mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Werden John und Laura ein Paar?

In der neuen GZSZ-Folge macht John seiner Flamme Laura eine romantische Liebeserklärung. Nach vielen Missverständnissen bekommen sie endlich ihr Happy End. Darauf haben die GZSZ-Zuschauer gewartet!

Was wird aus Emily und Paul?

Gemeinsam mit Gina (Isabel Hinz) verabschiedet sich Paul (Niklas Osterloh) von Berlin, um mit Freundin und Sohn Tom ein neues Leben auf dem Land zu beginnen. Vorerst steht allerdings noch der Abschied von Emily (Anne Menden) aus. Und dieser fällt überraschend friedlich aus.

Wie geht es mit Paul und Emily weiter?

Die Zukunft von Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) bei GZSZ ist mehr als ungewiss. Eigentlich hat Paul längst beschlossen, mit Gina (Isabel Hinz) und dem gemeinsamen Sohn nach Mecklenburg-Vorpommern zu ziehen, doch dann flammen alte Gefühle wieder auf.

Was wird aus Paul GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat. Alle - vor allem auch Kate - haben den Aufenhalt auf dem Land sehr genossen.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wann kommt GZSZ in Spielfilmlänge 2022?

Am 12.05.2022 lief die Jubiläumsfolge von GZSZ auf RTL. Wiederholung, Stream auf TVNow und Co. – alle Infos zum Jubiläum „30 Jahre GZSZ“. Die RTL-Kult-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feierte am Donnerstag, 12.05.2022, mit einer Sonderfolge in Spielfilmlänge und einer Geburtstagsshow im Anschluss Jubiläum.

Wie viel hat Thomas Drechsel abgenommen?

Stolze 30 Kilo hat Thomas in der Zeit abgenommen. Warum daran eine GZSZ-Story schuld ist und wie er sich heute gesund ernährt, ohne etwas weglassen zu müssen, hat uns der 35-Jährige beim gemeinsamen Kochen verraten.

Wer moderiert das neue Glücksrad?

Sonya Kraus und Thomas Hermanns moderieren die Gameshow.

Wie alt ist Maren von Gute Zeiten?

Eva Mona Rodekirchen (* 15. Juni 1976 in Bochum) ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin.

Vorheriger Artikel
Kann man im April in Zypern baden?
Nächster Artikel
Was ist Chlorkautschukfarbe?