Zum Inhalt springen

Warum stirbt Miro bei GZSZ?

Gefragt von: Herr Dr. Ullrich Heinemann  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (7 sternebewertungen)

Bei einer Auseinandersetzung mit seiner Tochter kam es zum Äußersten: Weil Miriam ihren Vater immer stärker provozierte und beschimpfte, richtete der eine Waffe auf sie und drückte schließlich ab. Miriam fiel zu Boden und blutete stark. Damit hat Linostrami Miriams Serientod besiegelt.

Wer steigt aus bei GZSZ 2022?

Eva Mona Rodekirchen (Maren Seefeld)

Maren Seefeld verlässt den Berliner Kolle-Kiez und geht gemeinsam mit ihrer Tochter auf Weltreise. Auf diese Art verabschiedet sich Eva Mona Rodekirchen von der RTL-Serie.

Hat Jo Gerner Miriam umgebracht?

Drama bei GZSZ: Miriam wird von ihrem eigenen Vater erschossen! Der will Gerner nun für ihren Tod verantwortlich machen.

Warum steigt Wolfgang Bahro aus?

„Ich ging davon aus, dass ich circa zwei Monate dabei bleiben würde und dann etwas anderes mache”, offenbart der Schauspieler gegenüber RTL. Denn eigentlich hatte er gar kein Interesse an der Seifenoper. Ursprünglich wollte Wolfgang Bahro gar nicht bei GZSZ mitspielen.

Wann steigt Gerner bei GZSZ aus?

Ob der Serienliebling in der Jubiläumsfolge tatsächlich stirbt und somit aus der Serie ausscheidet, ist noch nicht bekannt. In dem Trailer zur Folge ist jedoch vermutlich eine Beerdigung zu sehen. Fans der Sendung müssen sich noch bis zum 12. Mai gedulden, um herauszufinden was mit Jo Gerner geschieht.

Abschied von Sara Fuchs | GZSZ

42 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Gerner gestorben?

Trauer um Gerner

Kurz vor Erreichen bemerkt Gerner die Falle und will fliehen. Ein Schuss trifft ihn am Arm und eine Verfolgungsjagd beginnt. In einem Parkhaus wird Gerner von Linostramis Leuten umzingelt. Er scheint keinen Ausweg mehr zu finden, sein Auto rast vom Dach in die Tiefe und fängt Feuer.

Warum hört Gerner auf?

Aber so viel sei verraten: Ans Aufhören denkt der 61-Jährige eigentlich noch nicht. „Solange die Zuschauer Jo Gerner sehen wollen, mache ich gerne weiter. “ Auch wenn der Theaterschauspieler auch noch andere Pläne hat: „Ich hoffe, mal eine komische Rolle spielen zu können.

Kann Yvonne geheilt werden?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Wen hat Jo Gerner getötet?

Alle Welt denkt, dass er Miriam (Sara Fuchs) umgebracht hat, nachdem ihm Linostrami den Mord angehängt hat. Selbst Yvonne (Gisa Zach) zweifelt an der Unschuld ihres Mannes. Die einzige, die noch zu Gerner hält, ist Katrin (Ulrike Frank).

Wann stirbt Miro bei GZSZ?

Bei GZSZ sorgte dieser Ausstieg für Träne: Nachdem Nazan (Vildan Cirpan) und Kian (Nassim Avat) bereits aus Berlin geflohen sind, mussten sich Fans nun auf besonders dramatische Weise von Sara Fuchs alias Miriam verabschieden! Ende verganger Woche starb die Rolle Miriam den Serientod.

Wer stirbt in der jubiläumsfolge GZSZ?

Der Trailer zum 30-jährigen Jubiläum lässt eingefleischte "GZSZ"-Fans aufgewühlt zurück. Stirbt Urgestein Jo Gerner den Serientod - und kehrt er der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nach 29 Jahren den Rücken? Die Jubiläums-Folge, die am Donnerstag (12.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Wer erschießt Miriam GZSZ?

GZSZ-Folge 7509 vom 11.05.2022

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) richtet die Waffe auf Miriam (Sara Fuchs) und schießt - ein Video von genau dieser fürchterlichen Szene taucht plötzlich im Netz auf und macht rasend schnell die Runde. „Hast du das mitgekriegt?

Wie verlässt Gerner GZSZ?

Alle denken, Gerner sei tot. “ Doch wie für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ typisch, ist nicht immer alles so, wie es zunächst scheint. „Dann sieht man aus dem Meer ein Periskop herauskommen und weiß, dass Gerner mit einem U-Boot die Flucht gelungen ist.

Woher kennt Miriam Jo Gerner?

Die beiden kennen sich noch von früher, als sich Nina mit Gerners Unterstützung von ihrem gewalttätigen Ex-Mann Martin lossagte. Doch bevor es zur Verabredung kommt, soll auch Miriam den Anwalt kennenlernen und wird im Mauerwerk sogleich mit ihm bekannt gemacht.

Wann sieht Yvonne wieder?

GZSZ-Folge 7554 vom 13.07.2022

Nachdem sie eine Hochdosis ihres Medikaments bekommen hat, steht nun der alles entscheidende Moment bevor: Entweder Yvonne erblindet erneut völlig oder sie sieht endlich wieder alles.

Wird Yvonne wieder gesund GZSZ?

GZSZ: Yvonne sieht wieder Bewegungen

Wie ihr kommende Woche bei GZSZ sehen könnt, kann sie bereits wieder Bewegungen erkennen – eine Verbesserung, die sie Jo (Wolfgang Bahro) überglücklich am Telefon erzählt. Auch Laura (Chryssanthi Kavazi) ist überglücklich.

Wird Yvonne Bode wirklich blind?

Yvonne (Gisa Zach) ereilt bei GZSZ aktuell ein schreckliches Schicksal, vor dem sie panische Angst hat: Yvonne wird nach und nach ihre Sehkraft verlieren und schließlich komplett erblinden. Eine große Herausforderung, auch für Schauspielerin Gisa Zach.

Was passiert mit Dr Gerner?

Trauer um Gerner

Kurz vor Erreichen bemerkt Gerner die Falle und will fliehen. Ein Schuss trifft ihn am Arm und eine Verfolgungsjagd beginnt. In einem Parkhaus wird Gerner von Linostramis Leuten umzingelt. Er scheint keinen Ausweg mehr zu finden, sein Auto rast vom Dach in die Tiefe und fängt Feuer.

Kann Jo Gerner seine Unschuld beweisen?

Der Geschäftsmann ist die letzte Rettung für Gerner, weil er Linostramis Strohmann war, und von der Erpressung weiß. Er könnte daher Beweise für Gerners Unschuld liefern.

Wer ist der bestbezahlte Schauspielerin Deutschland?

Zu den deutschen Top-Verdienern in der Schauspielbranche gehört zweifelsohne Maria Furtwängler. Mit einer Tagesgage von 12.000 bis 15.000 Euro kann sich die „Tatort“-Kommissarin glücklich schätzen. Auf ähnlichem Level befinden sich auch die Schauspiel-Urgesteine Mario Adorf und Götz George.

Wer ist der reichste Promi in Deutschland?

Ranking 2022 Das sind die zehn reichsten Deutschen
  • Platz 7: Theo Albrecht, Jr.
  • Platz 6: Stefan Quandt.
  • Platz 5: Thomas Strüngmann und Andreas Strüngmann.
  • Platz 4: Susanne Klatten.
  • Platz 3: Dieter Schwarz.
  • Platz 2: Klaus-Michael Kühne.
  • Platz 1: Beate Heister und Karl Albrecht, Jr.
  • Die reichsten Deutschen 2022 in der Tabelle.

Wer ist am längsten bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Dr. Dr. Hans-Joachim „Jo“ Gerner ist die langjährigste und wohl markanteste Figur der Serie.

Nächster Artikel
Was ist Pektin einfach erklärt?