Zum Inhalt springen

Warum ist Uta Kargel bei Sturm der Liebe ausgestiegen?

Gefragt von: Jürgen Klemm MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (24 sternebewertungen)

Frau Kargel, viele Fans sind entsetzt und traurig über Ihren Ausstieg bei "Sturm der Liebe". Warum verlassen Sie die Telenovela? Eva verlässt Robert und den "Fürstenhof", weil sie begriffen hat, dass es ihren Mann quält, den Sohn Emilio und damit das Ergebnis ihres Seitensprunges mit Christoph, vor Augen zu haben.

Was ist mit Eva Saalfeld passiert?

Nach ihrer Ehekrise geben sich Eva und Robert noch einmal das Jawort und in Folge 3333 bringt sie ihren Sohn Emilio zur Welt.

Warum hat sich Eva von Robert getrennt?

„Eva“ befürchtet, dass „Robert“ ihren Sohn mit diesem Hintergrund nicht genug lieben kann. Es kommt zu dem traurigen „Sturm der Liebe“-Abschied von Uta Kargel. „Eva“ möchte nach all dem Drama einen Neuanfang und verlässt den „Fürstenhof“ und „Robert“ auf vorerst unbestimmte Zeit.

Wie geht es mit Eva und Robert weiter?

Ein Schock! Robert und Eva geben ihr Bestes, die Situation anzunehmen, doch schlussendlich können sie ihre Beziehung nicht mehr retten. Und obwohl Robert sie anfleht zu bleiben, verlässt Eva mit Emilio den "Fürstenhof".

Wer ist der Vater von Emilio Saalfeld?

Emilio Saalfeld ist der uneheliche Sohn von Christoph und Eva Saalfeld.

Uta Kargel: „Bei „Sturm der Liebe“ so eine Geschichte - das hat uns alle erschüttert!"

43 verwandte Fragen gefunden

Wo ist Christoph Saalfeld hin?

Christoph kommt nach seinem Sohn Boris Saalfeld an den Fürstenhof, wo dieser erfahren hat, dass seiner Familie das Hotel gehört. Er will das Hotel wieder komplett in den Besitz der Familie Saalfeld bringen und zählt Charlotte Saalfeld nicht dazu, da sie bekanntlich als Kind vertauscht wurde.

Wann kommt Eva zurück Sturm der Liebe?

Seine Serienpartnerin Uta Kargel als Eva Saalfeld macht die Familien-Rückkehr in Folge 2886 (voraussichtlicher Sendetermin: 22. März 2018) perfekt.

Was passiert mit Valentina Saalfeld?

Valentina Saalfeld hat tatsächlich Leukämie! Ein schwerer Schock für Vater Robert (gespielt von Lorenzo Patané) und Stiefmutter Eva (gespielt von Uta Kargel), die diese Diagnose nun von Ärztin Alicia Lindbergh (gespielt von Larissa Marolt) erfahren.

Warum sind Robert und Lia getrennt?

Sie waren DAS Traumpaar am Fürstenhof, bis Ariane (Viola Wedekind) kam und die Beziehung der beiden unmöglich machte. Durch einen gefälschten Gentest sorgte sie dafür, dass Lia (Deborah Müller) und Robert (Lorenzo Patané) zu Geschwister erklärt wurden.

Was gibt es Neues bei Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“ bekommt ein neues Gesicht: Michaela Weingartner (31) kommt als gestresste Großstädterin „Merle Finow“ an den „Fürstenhof“ – und findet Gefallen an … Sturm der Liebe: Neuzugang am Fürstenhof – Wird SIE Gerrys neue Liebe?

Wie alt ist Lia von Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“ – Fans bedauern den Ausstieg von Robert und Lia. Lia-Darstellerin Deborah Müller (40) sagt im ARD-Interview, dass sie gerne mal Regisseurin einer Folge sein würde. Vielleicht kehrt sie eines Tages also an den Fürstenhof zurück.

Ist Robert Saalfeld verheiratet?

Lorenzo Patané alias "Robert Saalfeld"

Mit Ehefrau Alessandra (Mitte, rechts mit im Bild: Patanés "Sturm der Liebe"-Tochter Paulina Hobratschk) ist der TV-Star seit 2017 verheiratet. Das Jawort gab sich das Paar in Las Vegas.

Werden Robert und Lia wieder ein Paar?

Sturm der Liebe: Robert und Lia wieder vereint - doch Ariane schlägt noch mal zurück! Die Hochzeit mit Ariane ist geplatzt, doch für Robert und Lia ist bei 'Sturm der Liebe' trotzdem nicht alles gut...

Wann kommt heraus dass Robert und Lia keine Geschwister sind?

In Folge 3689 (TV-Ausstrahlung am 4. Oktober) werden den beiden allerdings Steine in den Weg gelegt, denn sie erfahren, dass sie Geschwister sein sollen.

Wann heiraten Robert und Lia?

Robert traut sich in kurzer Zeit zweimal vor den Altar, doch nur einmal mit der richtigen Frau an seiner Seite. Kommenden Dienstag (15. Februar) wird bei „Sturm der Liebe“ geheiratet.

Welche Krankheit hat Valentina Sturm der Liebe?

Lustig, quirlig, aufgedreht – so kommt Paulina als Valentina Saalfeld im Januar 2018 zusammen mit ihrer Familie an den "Fürstenhof". Ziemlich bald nach ihrer Ankunft wird bei ihr die Krankheit Leukämie diagnostiziert und als Teil der Familie Saalfeld lässt das Familiendrama auch nicht lange auch sich warten.

Wird Valentina geheilt?

Alicia Lindbergh zusammen, von welcher anschließend eine schreckliche Diagnose gestellt wird: Valentina hat Leukämie. Durch eine Knochenmarkspende ihres Halbbruders Joshua Winter kann sie schließlich nach all den Irrungen und Wirrungen der letzten Monate endlich geheilt werden.

Was macht Paulina Hobratschk heute?

Im November 2020 war es offenbar an der Zeit, für eine optische Veränderung! Auf ihrem Instagram-Profil präsentierte Paulina stolz ihre neue Mähne. Mit einem Lächeln im Gesicht fährt sie sich mit den Fingern durch ihre neue Long Bob-Frisur und schreibt dazu: "Feeeeeliing pudelwooohl“.

Was passiert mit Alfons Sonnbichler?

Bei 'Sturm der Liebe' wird das Ende einer Ära eingeläutet: Nachdem bereits bekannt wurde, dass Chef-Portier Alfons Sonnbichler (gespielt von Sepp Schauer) seinen Job im Fürstenhof kündigt und er offiziell verabschiedet wird, folgt Hildegard (gespielt von Antje Hagen) ihm wenig später in den Ruhestand.

Wann heiraten Viktor und Alicia?

In Folge 3016 (voraussichtlicher Sendetermin: 15. Oktober 2018) geben sich Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen in einer romantischen Sommerhochzeit endlich das Jawort.

Wer kommt zurück zu Sturm der Liebe?

ein „Sturm der Liebe“-Comeback im petto: Denn tatsächlich kehrt Schauspielerin Daniela Kiefer an den Fürstenhof zurück, doch wird nicht ihre damalige Rolle in der 6. Staffel der ARD-Telenovela wieder aufnehmen, sondern schlüpft diesmal in die Rolle von Alexandra Schwarzbach.

Wie stirbt Christoph Saalfeld?

'Sturm der Liebe' (ARD): Christoph Saalfeld ist wie vom Erdboden verschluckt.

Wann stirbt Christoph Saalfeld?

Doch von vorne. Christoph Saalfeld wird in Folge 3217 (voraussichtliche Ausstrahlung 30. August) von einem Auto überfahren und schwer verletzt. Als Henry Achleitner (Patrick Dollmann, 26) Christoph findet, liegt dieser bewusstlos am Boden.

Wer hat Beatrice Hofer getötet?

Nach wochenlanger Trauer brachte ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht. Hat sich die junge Köchin für diese grausame Tat gerächt? In der Mordnacht war sie zumindest am Fürstenhof – und hat sich mit dem Opfer gestritten. Kurz vor ihrem Tod hat Beatrice Fabien (Lukas Schmidt, 19) entführt und gedroht, ihn zu töten.