Zum Inhalt springen

Warum ist Lena ausgezogen?

Gefragt von: Herr Florian Arndt  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (38 sternebewertungen)

Lena Mantler (19) geht den nächsten großen Schritt in Richtung Erwachsenwerden. Anfang September verriet der TikTok-Star, dass er bereits seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele, von zu Hause auszuziehen. Damals schon deutete Lena an, dass die eigenen vier Wände auch gar nicht mehr so weit in der Zukunft lägen.

Was ist mit Lisa und Lena passiert?

Lisa und Lena lernen sich neu kennen

Größte Veränderung: Das Duo hat sich räumlich getrennt. Nach 19 gemeinsamen Jahren unter einem Dach lebt Lena jetzt in einer WG. Währenddessen verweilt Lisa im Elternhaus in Stuttgart.

Wer ist ausgezogen Lisa oder Lena?

Räumliche Trennung der Influencer-Zwillinge Lisa und Lena

Die Influencer-Twins Lisa und Lena sind ein Herz und eine Seele, doch müssen jetzt ganz stark sein. Lena ist nämlich von daheim ausgezogen und bricht auf in die Welt jenseits des beschaulichen Heimatdorfs. Das Zwillings-Interview sehen Sie oben im Video.

Wo wohnen Lena und Lisa?

Getrenntes Wohnen, neuer Alltag

«Die Lust auf mehr Selbstständigkeit und auf ein Stadtleben hat mich dazu bewegt, von zuhause auszuziehen», verrät Lena gegenüber 20 Minuten. Nun wohne sie mit «äusserst netten Mitbewohnern» in einer WG. Schwester Lisa wohne nach wie vor bei den Eltern in Stuttgart.

Sind Lisa und Lena in einer Beziehung?

Lisa und Lena (19) eroberten bereits vor Jahren mit ihren coolen TikTok-Videos das Netz. Die Fans konnten den Zwillingen förmlich dabei zusehen, wie sie älter und erwachsener werden. Und jetzt wird die Community Zeuge eines ganz besonderen Moments: Denn Lisa Mantler hat sich doch tatsächlich verlobt!

Sie bereuen TikTok-Aus: Lisa und Lena im Karriere-Realtalk!

27 verwandte Fragen gefunden

Hat Lisa von Lisa und Lena geheiratet?

Mit 20 Jahren schon vor den Traualtar treten? Unvorstellbar für einige Fans von Lisa Mantler, doch die junge Beauty weiß: Sie heiratet die Liebe ihres Lebens. Anfang Juni überraschte die eine Hälfte des Zwillingsduos "Lisa & Lena" mit einem Verlobungsbild ihre rund 148.000 Follower (Stand 05.07.2022).

Wer ist verlobt Lisa oder Lena?

Nun der Liebes-Hammer: Lisa Mantler ist verlobt.

Das Verkündungsfoto erschien nicht nur auf der gemeinsamen Instagram-Seite des Duos, sondern auch auf den jeweiligen privaten Accounts von Lisas und Lena.

Sind Lisa und Lena adoptiert worden?

Während Lena und Lisa zum Beispiel ihren Nachnamen für mehr Privatsphäre verheimlichen, sprechen sie offen über ein sehr privates Thema in ihrem Leben: sie wurden im Alter von sechs Monaten von ihrer heutigen Familie adoptiert.

Welche Nationalität haben Lisa und Lena?

Die Zwillinge Lisa und Lena Mantler (* 17. Juni 2002 in Stuttgart) sind deutsche Webvideoproduzentinnen und Influencer. Sie zählen zu den erfolgreichsten Nutzern der Plattform TikTok (ehem. Musical.ly) und veröffentlichen ihre Videos auch auf der Social-Media-Plattform Instagram.

Wohin ist Lena gezogen?

Nachdem die Blondine bisher mit ihrer Familie in Stuttgart wohnte, lebt sie nun ein Bundesland weiter in München.

Wie viel Geld verdienen Lisa und Lena?

Als Webvideo-Produzenten sind die beiden mittlerweile sehr erfolgreich. Das geschätzte Vermögen von Lisa und Lena beträgt 2 Millionen Euro.

Welche Religion haben Lisa und Lena?

Gerüchten zufolge sind Lisa und Lena der ICF Church beigetreten, ICF steht für International Christian Fellowship. Bereits vor der offiziellen Taufe waren die beiden immer wieder auf Events der Kirche zu Gast. Die Kirche wurde 1996 gegründet, ist eine überkonfessionelle christliche Freikirche.

Wer hat kürzere Haare Lisa oder Lena?

Der Webstar mag weite Kleidung, trägt gerne Mützen und Caps und hat kürzere Haare als ihre Schwester. FollowerInnen haben ihren Style offenbar zum Anlass genommen und auf Basis dessen ihre Sexualität interpretiert.

Wie heißt Lisas Verlobter?

Doch wie „BILD am SONNTAG“ erfuhr, handelt es sich bei dem Mann auf dem Foto tatsächlich um Lisas Verlobten. Er heißt Jonas und ist 26 Jahre alt.

Haben Lisa und Lena die Schule abgebrochen?

"Musical.ly"-Zwillinge haben Schule abgebrochen und Ausbildung begonnen. Wie im Herbst 2017 bekannt wurde, gehen Lisa und Lena nicht mehr zur Schule.

Wer von Lisa und Lena ist älter?

Und die Antwortet lautet: Lena! Überraschung!

Können Lisa und Lena Deutsch sprechen?

Auffällig ist nämlich: Die Zuschauer sprechen Lisa und Lena stets auf Englisch an, untereinander rutschen ihnen aber trotzdem viele deutsche Sätze heraus. Und auch am Akzent der gebürtigen Stuttgarterinnen haben die Netz-User einiges auszusetzen.

Haben Lisa und Lena Kontakt zu ihren leiblichen Eltern?

Im Alter von sechs Monaten wurden Lisa und Lena von ihrer heutigen Familie adoptiert. Für die beiden war es immer klar, dass sie offen mit ihrer Adoption umgehen. Und dafür gab's von Fans in der Vergangenheit auch schon viel Feedback. "Wir sind schon immer offen damit umgegangen.

Haben Lisa und Lena noch Geschwister?

Lisa teilt nun das erste süße Foto mit ihrem Ehemann in spe!

Die große Schwester der Blondine und ihrer Schwester Lena Mantler (20) hat offenbar geheiratet – diesen besonderen Tag hielt die Familie mit wunderschönen Schnappschüssen fest, von denen die Zwillinge einige auf Instagram teilten.

Wie viele Follower haben Lisa und Lena auf Instagram?

weil soeben haben Lisa & Lena ja die 16 Millionen Follower Marke auf Instagram geknackt! Endlich kann man fast sagen, denn ziemlich genau vor 2 Jahren, am 12.07.2019, erreichten die Beiden die 15 Millionen.

Wen heiratet Lisa Mantler?

Das Social-Media-Duo Lisa und Lena Mantler verrät für gewöhnlich nicht viel über ihr Privatleben. Zur großen Überraschung gab Lisa dann vor vier Wochen in einem Posting plötzlich ihre Verlobung bekannt.

Wie alt sind Lisa und Lena verlobt?

Mit jungen zwanzig Jahren ist Social-Media-Twin Lisa bereits verlobt. Wer der Glückliche ist, darüber schwieg sie bisher. Doch nun gibt es ein erstes Pärchen-Bild. Die Zwillinge Lisa und Lena (20) haben auf Instagram fast 18 Millionen Follower.

Wie heißt der Freund von Lisa?

Lisa (links) von den berühmten Influencer-Zwillingen Lisa und Lena hat sich verlobt. Das Foto wurde am 24. Januar 2022 auf dem Instagram-Kanal der TikTok-Stars gepostet. Lisa Mantler von den berühmten Influencer-Zwillingen Lisa und Lena hat sich verlobt.

Sind Lisa und Lena getauft?

Die Influencerin Lisa Mantler hat sich taufen lassen. Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Lena ist Lisa Mantler ein Star in den sozialen Netzwerken. Nun hat sich die 19-Jährige taufen lassen.

Was ist die ICF Church?

Bigger ist Senior Pastor der International Christian Fellowship (ICF), der grössten Freikirche in der Schweiz.