Zum Inhalt springen

Warum hat Boruto kein Byakugan?

Gefragt von: Frau Dr. Adele Voß B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (15 sternebewertungen)

Aufgrund eines Denkfehlers seitens Masashi Kishimoto haben Boruto und seine Schwester kein Byakugan, was jedoch später bei Himawari korrigiert wurde.

Hat Boruto das Jougan?

Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden. Der Anwender kann zudem in andere Dimensionen sehen und aus dem Chakra-Fluss die Emotionen und Absichten seines Gegenübers lesen. Es aktiviert sich auch unbewusst, wenn sich der Ninja in Gefahr befindet.

Welches Kekkei Genkai hat Boruto?

Das Jougan ist ein einzigartiges Kekkei Genkai, welches eine Art Zwischenstufe zwischen Byakugan und Tenseigan sein könnte und damit natürlich primär wie ein Byakugan funktioniert, hierbei jedoch sogar noch präziser und versierter eingesetzt werden kann.

Wie starb Sakura?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

DER FLUCH DES BYAKUGAN! - BORUTO

19 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Warum ist Hinata gestorben?

Die Antwort auf diese Frage ist bis heute ein Rätsel. In der aktuellen Zeitlinie lebt Hinata (Borutos Mutter) zusammen mit Naruto, Sasuke und Naruto. Die Antwort ist nein, sie stirbt nicht in Boruto.

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Hat Naruto Sakura wirklich geliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wann bekommt Boruto das Byakugan?

Im ersten Kapitel des Boruto-Mangas scheint Boruto jedoch im Kampf gegen Kawaki mit seinem rechten Auge das Byakugan oder ein anderes Dou-Jutsu aktivieren zu können.

Wird Naruto das Rinnegan haben?

da nicht klar ist ob der Rikudou Sennin das Rinnegan hatte bevor er das Juubi in sich versiegelte und somit kann es sein das die Bijuu´s nichts mit dem Rinnegan zu tun hat. somit kann Naruto die Bijuu´s in sich tragen und extrem stark werden aber dennoch nicht das Rinnegan bekommen.

Ist Boruto ein Otsutsuki?

Momoshiki Ootsutsuki (Momo = Pfirsich) ist ein Mitglied des Ootsutsuki-Clans und der Hauptantagonist aus Boruto: Naruto der Film und dem neuen Boruto-Manga.

Wer ist der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Hat himawari das Byakugan?

Anders als ihr Bruder erweckte Himawari in jungen Jahren ihr Byakugan. Zudem kommt ihr durch ihre Abstammung aus dem Uzumaki-Clan eine große Menge an Chakra zu, sowie eine enorme Lebenskraft und daraus resultierend hohe Lebenserwartung.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

Ist tsunade tot?

Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Ist Kakashi in Boruto tot?

Laut narutopedia.de steht, das Kakashi nicht tot ist.

Wie stark ist Naruto jetzt ohne kurama?

GRÖSSTER CHAKRA-POO

Obwohl dies nur eine Schätzung ist. Und wie Kakashi sagte: Naruto mit Kurama hat bereits eine große Menge Chakra, aber sein eigenes vermischt sich mit Kuramas und schwächt ihn. Während er ohne Kurama viermal mehr Chakra hätte. Infolgedessen wird es in Bezug auf die Ausdauer immer noch stark sein.

Wer ist die Frau von Lee?

Er ist in Sakura verliebt und hat sich geschworen, sie mit seinem Leben zu beschützen.

Wer ist der schwächste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer hat Madara getötet?

Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

Wer wird der nächste Hokage nach Naruto?

Da Tsunade kurz nach dem Treffen der Kage wieder aus ihrem Koma aufwacht, übernimmt sie wieder das Amt des Hokage. Nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg wurde Kakashi zum Rokudaime ernannt, der schließlich von Naruto Uzumaki, als Nanadaime, abgelöst wurde.