Zum Inhalt springen

War Thunder wie alt?

Gefragt von: Maja Wiedemann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (72 sternebewertungen)

"War Thunder" ist ein 2012 erschienenes gratis (Free to Play) Massively Multiplayer Online Game (MMOG), das sich auf Flugzeug- und Panzerschlachten fokussiert. Im Spiel steuert man historisch korrekt dargestellte Fahrzeuge aus den Jahren 1933-1955.

War Thunder Mindestalter?

War Thunder ist erst für Kinder ab 12 Jahren geeignet.

War Thunder 9 Geburtstag?

Der letzte Herbstmonat kann nie kalt werden, wenn ihr mit War Thunder vertraut seid, denn am 1. November feiern wir den Geburtstag unseres Lieblingsspiels!

War Thunder seriös?

War thunder ist absolut ok

Zugegeben, der Anfang ist schwer, aber wer sich auf das Spiel einlässt, wird mit einem der besten panzerspiele derzeit belohnt. Die meisten, die meckern, lernen einfach nichts dazu und erwarten einen Shootern mit Panzern, was war thunder aber nicht ist.

Wie viele Leute haben War Thunder?

Am vergangenen Sonntag, den 22. März spielten laut SteamDB 22.678.529 Spieler über Steam. War Thunder erlebt aktuell einen Aufschwung.

Competitive War Thunder settings ? guide to customizing games "Battle settings" options

23 verwandte Fragen gefunden

War Thunder realistische Schlachten?

Die „Realistischen Schlachten“ bieten ein realistischeres Flugmodell. Der Spieler startet auf dem Boden und muss an Höhe und Geschwindigkeit gewinnen. Freunde sind immer markiert, Feinde werden jedoch erst markiert, sobald sie in der Nähe sind. Es gibt auch keine Zielhilfe mehr.

War Thunder auf Handy Spielen?

War Thunder Mobile: Battle Skies ist ein Ableger des Free2Play-Onlinespiels War Thunder für Android und iOS. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Piloten während des Zweiten Weltkriegs und liefert sich zahlreiche Luftkämpfe.

Ist War Thunder kostenlos?

War Thunder ist das umfassendste kostenlose, plattformübergreifende MMO-Militärspiel das der Luftfahrt, gepanzerten Fahrzeugen und Marinefahrzeugen vom frühen 20. Jahrhundert bis zu den fortschrittlichsten modernen Kampfeinheiten gewidmet ist.

Wann kommt die Maus in Warthunder?

Der König der superschweren Panzer — die "Maus" steht ab 12:00 MEZ am 30. Oktober bis 10:00 MEZ am 2. November wieder für die Forschung und den Kauf für Silver Lions zur Verfügung. Gebt innerhalb des angegebenen Zeitraums Forschungspunkte aus oder tauscht eure kostenlosen Forschungspunkte gegen die Maus ein.

War Thunder erklärt?

Was ist War Thunder? War Thunder ist das größte plattformübergreifendes MMO-Kampfspiel, das militärischen Fahrzeugen vom Vorabend des Zweiten Weltkriegs bis zur Gegenwart gewidmet ist. Luftwaffen, Panzer- und Seestreitkräfte kämpfen zusammen im Spiel und sogar in einer Schlacht, so wie in der Realität.

War Thunder deutsche Flugzeuge?

deutsche Flugzeuge beteiligen sich an large-scale Schlachten an Orten innerhalb War Thunder. Eine große Auswahl an Kämpfern, Angreifer und Bomber bietet unterhaltsame Gameplay in allen drei Spielmodi. Der deutsche Baum in War Thunder bietet einige der broad-ranging Auswahl an Waffen, Taktik und Kampf gegen style.

War Thunder die besten deutschen Panzer?

Die besten Fahrzeuge in War Thunder

Der schwere deutsche Panzer ‚Maus' ist mit 1,9 Abschüssen je Verlust eines der effektivsten Fahrzeuge in War Thunder.

Wie viel kostet War Thunder?

War Thunder ist ein kostenlos spielbares Online-Spiel, in dem ihr Panzer und Flugzeuge aus der Weltkriegs-Zeit ins Gefecht führt. Und ähnlich wie bei den großen Konkurrenten World of Tanks, World of Warships und World of Warplanes von Wargaming könnt ihr das Spiel uneingeschränkt zocken, ohne je einen Cent auszugeben.

War Thunder auf Tablet?

Das SHIELD-Tablet ist das erste auf dem Android-Betriebssystem basierende Gerät, auf dem War Thunder nativ gemeinsam mit Spielern auf PC und Konsole gespielt werden kann. Das SHIELD-Tablet beinhaltet den weltweit modernsten Mobilprozessor, den NVIDIA Tegra K1, mit insgesamt 192 Kernen.

War Thunder Tipps und Tricks?

Eine gute Positionierung kann außerdem für mehr Panzerung sorgen. Stellen Sie Ihren Panzer so, dass eine Ecke auf Ihren Gegner gerichtet ist. Dadurch muss ein direkter Treffer mehr Panzerung durchdringen und es besteht eine gute Chance, dass das Projektil an einer der beiden Kanten abprallt.

War Thunder Nachrichten?

Die Golden Bay ist ein neuer Schauplatz für See- und Luftschlachten, der mit dem großen Update Drone Age eingeführt wird! Der Forschungsbaum der Hubschrauber für China kommt im Update Drone Age! Im nächsten großen Update planen wir den Forschungsbaum der chinesischen Hubschrauber einzuführen! Spiel herunterladen!

War Thunder russische Panzer?

Der russische BIAS in War Thunder am Beispiel des T-34-85.

Dazu muss man wissen, dass der T-34 ist ein bekannter russischer Panzer aus dem 2. Weltkrieg ist. Historisch gesehen war es ein revolutionärer Entwurf, welcher 1941 für die deutschen Truppen eine unangenehme Überraschung bildete.

War Thunder welche Nation für Anfänger?

Generell sollte man am Anfang die Briten oder Russen nehmen, aber wenn man unbedingt die Deutschen Spielen will sollte man sie möglichst von Anfang an Spielen und dann auch keine andere Nation mehr Spielen, weil der Umstieg von einer anderen Nation zu denn Deutschen sehr schwer ist.