Zum Inhalt springen

Wann wird Jenna getötet?

Gefragt von: Meinhard Hartwig  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (3 sternebewertungen)

Eine der traurigsten Szene bei der Serie "Vampire Diaries": Jenna musste in der 2. Staffel sterben. Die Macherin hat erklärt, wie sie auf die Idee kam. "Vampire Diaries" ist und bleibt ein Faszinosum.

Wer bringt Jenna um?

Katherine manipuliert sie und lässt sie sich selbst ein Messer in den Bauch stechen, um Elena zu zeigen wie ernst ihre Drohungen sind. Jenna überlebt den Angriff und lässt sich von Alaric fürsorglich gesund pflegen.

Wer stirbt in der 2 Staffel von Vampire Diaries?

Schließlich tötet Damon Rose, scheint jedoch traurig darüber zu sein und beerdigt sie schließlich. Nach einer Auseinandersetzung mit den Vampiren der Stadt verlässt Jules mit Tyler Mystic Falls, um ihn auf ein Leben als Werwolf zu wappnen.

Wer hat Stefan getötet?

Staffel endete, nachdem Elena ein Vampir wurde und Gefühle für Damon entwickelt hatte. In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

Wie stirbt Tyler?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Dein ROBLOX ACCOUNT in GEFAHR? Wer ist HACKERIN JENNA? ? (Roblox, AGirlJennifer)

17 verwandte Fragen gefunden

Ist Jenna tot PLL?

Nein, liebe „Pretty Little Liars“-Fans. Letztendlich war Jenna Marshall nicht A.D., dennoch gab es im Serienfinale eine Enthüllung über ihre Person. Jenna Marshall (Tammin Sursok) war seit der ersten Folge der Feind der „Pretty Little Liars“.

In welcher Folge stirbt Jeremy endgültig?

Am 12. Februar 2015 heißt es Abschied nehmen von Jeremy Gilbert. In der 14. Episode („Stay“) der sechsten Staffel Vampire Diaries müssen sich die Fans vom kleinen Bruder von Elena verabschieden. Es wird eine sehr Tränenreiche Folge, die einem das Herz aus der Brust reißt.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Für wen entscheidet sich Elena am Ende?

In der letzten Folge entscheidet sich Elena jedoch für Stefan, was sie damit begründet, dass sie Stefan zuerst kennengelernt hat. Was Elena nicht weiß: Sie hat Damon, bevor Stefan nach Mystic Falls kam, zuerst kennengelernt, er hat nur ihre Erinnerung daran gelöscht.

In welcher Folge wird Elena böse?

In Vampire Diaries Episode 16 wird es richtig spannend, denn Elena wird aufwachen. Doch für sie wird es alles andere als leicht, denn Katherine hinterließ ihr nichts Gutes. Nicht nur ihre Freunde sind ihr gegenüber misstrauisch geworden, sondern sie muss auch noch mit einem anderen harten Schlag kämpfen.

Wann ist Elena das erste Mal gestorben?

Auf dem Heimweg stürzte das Auto der Gilberts am 23. Mai 2009 unerwartet von der Wickery Bridge in den Fluss.

Wann wird Elena in einen Vampir verwandelt?

Als sich die Luft immer mehr mit Eisenkraut anreichert und Elena dem Tode nahe ist, überwältigen Stefan und Rebekah schließlich eine der Wachen, deren Blut Elena anschließend trinkt und nun doch ein Vampir wird.

Wann wird Klaus sterben?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Ist Silas ein Vampir?

Er erklärte, dass sie Silas helfen müsse, denn als Silas unsterblich wurde (ein Vampir), verlor er seine Fähigkeit, Magie zu betreiben.

Wen heiratet Jeremy Gilbert?

Das ist die Beziehung zwischen dem Mensch/Medium/Vampirjäger Jeremy Gilbert und der Hexe Bonnie Bennett.

Ist Alison wirklich schwanger?

Erst vor wenigen Monaten verkündete "Alison DiLaurentis"-Darstellerin Sasha Pieterse ihre erste Schwangerschaft. Nun postet sie im Rahmen der Schwarz-Weiß-Selfie-Challenge ein sehr ehrliches Foto ihres schwangeren Körpers und begeistert mit einem pikanten Detail.

Warum ist Jenna blind geworden?

Ablauf. Alison versicherte den Mädchen, dass es nur eine Stinkbombe sei, als Rache, weil Toby sie angeblich immer beobachtete. Doch die "Stinkbombe" führte zu einer Explosion, durch die Jenna dann blind wurde.

Wer hat Noel Kahn getötet?

Mona Vanderwaal (Ex-Freundin)

Wann wird Alaric sterben?

Nachdem Jenna gestorben war, wird Alaric der Vormund von Jeremy. Allerdings stirbt er selber am Ende der Staffel, wobei er sich vorher aber von Jeremy verabschieden kann.

Wann kommt Damon und Elena zusammen?

In der 4. Staffel kommt Elena mit Damon zusammen. Stefan reagiert traurig, dennoch gönnt er seinem Bruder Damon das Glück und sagt zu ihm am Ende:,,Hey, Damon.

Warum hat Damon Tyler getötet?

In "Der Maskenball" tötete Tyler, nachdem der von Katherine manipulierte Matt sich mit ihm prügelte, ein Mädchen namens Sarah und löste vor den Augen Carolines den Fluch aus.

Vorheriger Artikel
Wie laut ist ein Lkw im Stand?
Nächster Artikel
Ist Haribo koscher?