Zum Inhalt springen

Wann wird das iPhone abgeschafft?

Gefragt von: Frau Hannelore Kiefer  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (7 sternebewertungen)

Im Jahr 2031: Apple will das iPhone durch AR ersetzen
Doch bis es soweit ist, muss Apple noch einen wichtigen Meilenstein erreichen. Kuo gibt zu bedenken: „Derzeit gibt es mehr als eine Milliarde aktive iPhone-Nutzer.

Wird iPhone abgeschafft?

Heute gehören Mobiltelefone des US-amerikanischen Unternehmens zu den beliebtesten weltweit. Doch bereits in nur zehn Jahren sollen iPhones gänzlich von der Bildfläche verschwinden. Das ist es zumindest, was Apple laut dem bekannten Analysten Ming-Chi Kuo plant.

Ist das iPhone 12 zukunftssicher?

Dank 5G ist das iPhone 12 sehr zukunftssicher. Die Kamera macht weiterhin gute Bilder. Einziger Haken: Das Display ist nicht sehr hell. Wer kein passendes Netzteil zu Hause hat, muss sich selbst ein neues besorgen – am besten mit Schnellladen.

Hat Apple eine Zukunft?

2023-2040 - Vom iPhone zum Eye-Phone. Glaubt man dem oft zitierten Analysten Ming-Chi Kuo, wird Apple im nächsten Jahr sein erstes hybrides AR/VR-Headset und 2025 eine Brille mit AR-Funktionen herausbringen. Doch anstatt neben dem iPhone zu erscheinen, könnten die Mixed-Reality-Geräte dessen Rolle übernehmen.

Wann wird es keine Handys mehr geben?

Die Smartphone-Entwicklung schreitet so schnell voran, dass 10 Jahre alte Handys primitiv erscheinen. Doch warten Sie mal 2030 ab – wir sind gerade erst am Anfang!

Apple kündigt September Event an! | Die neuen iPhones kommen & was uns noch erwarten könnte

15 verwandte Fragen gefunden

Warum wollen alle ein iPhone?

Ein weiterer Grund für die Beliebtheit von iPhones ist die starke Beeinflussung der Marke. Ein Smartphone der Marke Apple gilt als hochwertig und teuer. Es ist ein angesehenes Markenprodukt, dem automatisch qualitative Eigenschaften nachgesagt werden, ob diese nun richtig sind oder nicht.

Welches Handy soll ich kaufen 2022?

Die besten Handys 2022
  1. Platz 1: iPhone 13 Pro Max.
  2. Platz 2: Xiaomi 12 Pro.
  3. Platz 3: OnePlus 10 Pro.
  4. Platz 4: Samsung Galaxy S22 Ultra.
  5. Platz 5: Google Pixel 6 Pro.
  6. Platz 6: OnePlus 10T.
  7. Platz 7: Oppo Find X5 Pro.
  8. Platz 8: Samsung Galaxy Z Fold 3.

Wie fair ist das iPhone?

Greenpeace: Fairphone und Apple produzieren die ökologischsten Smartphones. Fairphone und Apple holen sich gute Noten im jährlichen Greenpeace-Ranking ab. Amazon und Samsung landen wegen Intransparenz und nicht-ökologischer Produkte im letzten Drittel.

Was stellt Apple 2022 vor?

Apple bereitet sich auf die Einführung von fast zwei Dutzend neuer Produkte vor. Neue iPhone-Modelle, Watches und das erste Mixed-Reality-Headset sollen ab Herbst 2022 verfügbar sein.

Sind iphones umweltschädlich?

Apple gibt verschiedene CO2-Fußabdrücke für die Versionen des iPhone 12 an. Mit steigendem Speicher wächst der Fußabdruck. Den geringsten Abdruck hat die 64 GB Variante mit 70 kg CO2e. Die 128 GB Version hat bereits einen Fußabdruck von 75 kg CO2e.

Welches iPhone lohnt sich 2022 noch?

Wenn du nicht in die neueste Modellreihe, das iPhone 13, investieren möchtest - zu der das Standardmodell, das iPhone 13 mini, das iPhone 13 Pro und das iPhone 13 Pro Max gehören - kannst du auch das iPhone 12 und das iPhone 11 sowie das Einsteigermodell iPhone SE (2022) in Betracht ziehen.

Wann gibt es das iPhone 14?

Am 7. September erscheinen iPhone 14 und iPhone 14 Pro. Gerüchten zufolge wird es vier Varianten geben. Erfahrt hier alles zu Preis, Technik, Release und zur Ausstattung der neuen Apple-Handys.

Welches iPhone lohnt sich am meisten?

Das iPhone 13 Pro und Pro Max sind zweifellos die besten Smartphones, wenn dir Leistung am wichtigsten ist. Da sie die den neusten A15 Bionic Prozessor und den meisten Arbeitsspeicher aller iPhones besitzen, führen sie klar, was Geschwindigkeit angeht.

Warum kein iPhone mehr?

Die Gerüchteküche brodelt: Laut einem Insider-Bericht will Apple das Smartphone-Zeitalter bald beenden. iPhones sollen durch eine neue Technologie ersetzt werden. Laut eines Insider-Berichts plant Apple eine Augmented-Reality-Offensive. Bisher sind alle Produkte aus dem Technik-Bereich auf dem Markt gefloppt.

Welches iPhone lohnt sich 2021 noch?

Erhältlich ist das iPhone 8 mit 64 GB, 128 GB und 256 GB

Die Kamera des iPhone 8 besitzt keine Dual-Kamera, wie sein Nachfolger iPhone 8 plus, macht aber trotzdem auch noch im Jahr 2021 einwandfreie Fotos.

Was wird das Handy ablösen?

Apple soll 2022 erstes AR-Headset präsentieren

Laut den Informanten will Apple 2022 sein erstes voll-funktionsfähiges AR-Headset auf den Markt bringen und 2023 soll eine noch schickere Version als AR-Brille folgen. Apple geht davon aus, dass AR-Brillen bis 2030 das Smartphone ersetzt haben werden.

Was bringt Apple bald raus?

Bereits in Anfang/Mitte September 2022 wird Apple das iPhone 14 vorstellen. Interessant ist vor allem, dass sich die Standard-Modelle stärker als zuvor von den Pro-Versionen unterscheiden werden.

Wann stellt Apple neue Produkte vor 2022?

Apple soll in den kommenden Monaten 18 neue Geräte vorstellen. Aktualisiert am 27.06.2022Lesedauer: 3 Min. Apple hat in diesem Jahr bereits sechs neue Geräte vorgestellt.

Was bringt Apple im September 2022?

Neue iPads und Macs noch 2022

Im Spätjahr sollen außerdem ein günstiges Einstiegs-iPad, das über den A14-Chip und einen USB-C-Anschluss verfügt, sowie neue iPad Pro-Modelle mit M2-Chips auf den Markt kommen, so Bloomberg weiter.

Ist bei Apple Kinderarbeit?

2020 kein Fall von Kinderarbeit

Die Anzahl der erfassten Regelbrüche in den 842 Arbeitsstätten fällt zudem erstmals einstellig aus. Im Pandemiejahr 2020 konnte Apple lediglich neun Verstöße feststellen und damit acht weniger als die 17 meldepflichtigen Vorkommnisse im Jahr 2019.

Ist Apple wirklich nachhaltig?

Apple selbst ist bereits CO2-neutral – zumindest an seinen Bürostandorten. Damit ist der iPhone-Hersteller auf einem guten Weg in puncto Nachhaltigkeit, doch für das Brot- und Buttergeschäft des Konzerns – die iPhone-Produktion – gilt das nicht.

Was macht Apple gut?

Apple Produkte sind schön designt und einfach in der Handhabung. Vieles ist selbsterklärender als bei Windows zum Beispiel, außerdem sind Apple Computer überhaupt nicht anfällig für Viren oder Systemabstürze. Somit lohnt sich der Kauf, wie ich finde, schon – trotz des höheren Preises.

Welches Handy ist auf Platz 1?

Platz 1: iPhone 13 Pro Max

Der 6,7 Zoll große Screen gefällt etwa nicht nur wegen der erhöhten 120-Hz-Rate, sondern auch wegen der fulminanten Helligkeitswerte von bis zu 1018 Nits. Zudem punktet das Display mit einer hohen Pixeldichte von 458 ppi und bietet eine hohe Farbabdeckung.

Was ist das schlechteste Handy auf der ganzen Welt?

Das sind die schlimmsten Handys der vergangenen 18 Jahre
  • 1 Nokia N-Gage (2003)
  • 2 Microsoft Kin One (2010)
  • 3 LG Optimus 3D & Sharp Aquos Phone SH-80F (2011)
  • 4 HTC ChaCha (2011)
  • 5 Amazon Fire Phone (2014)
  • 6 Samsung Galaxy Note 7 (2016)
  • 7 Royole FlexPai (2018)

Was ist das beste Handy auf der ganzen Welt?

Den Thron in der Bestenliste hat sich aktuell ganz klar Oneplus gesichert, das nicht nur mit dem Oneplus 9 Pro den Spitzenplatz belegt. Auf Platz 2 hat sich Oppo mit dem Find X5 Pro eingereiht. Auf Platz 3 folgt Xiaomi mit dem Mi 11 Ultra.

Vorheriger Artikel
In welcher Pflanze ist Hyaluron?
Nächster Artikel
Wie viel teurer wird Gas 2022?