Zum Inhalt springen

Wann stirbt DR Avery?

Gefragt von: Henning Heuer  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (12 sternebewertungen)

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

Wird Jackson Avery sterben?

Doch zumindest einen kleinen Trost gibt es, denn Jackson Avery wird nicht den Serientod sterben. Gemeinsam mit April, die sich mittlerweile von ihrem Ehemann getrennt hat, und der gemeinsamen Tochter Harriet zieht der Hottie nach Boston um, um dort die Leitung der Familienstiftung zu übernehmen.

Welche Folge geht Jackson Avery?

In "Grey's Anatomy" Staffel 17 müssen Fans noch einen weiteren Ausstieg verkraften. Folge 15 stellt einen Doppel-Abschied dar. Neben Jesse Williams als Jackson Avery verlässt auch Greg Germann die Arzt-Serie als Tom Koracick.

Wie stirbt April Kepner?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Wann steigt Jackson Avery aus?

"Grey's Anatomy": Viele neue Gesichter in Staffel 18

In der neuesten Folge der 17. Staffel wurde mit emotionalen Rückblicken der Abschied von Dr. Jackson Avery (Jesse Williams) eingeleitet. Wie berichtet, stieg Williams nach zwölf Jahren aus der erfolgreichen Serie aus.

Greys Anatomy Staffel 17 Folge 14: Neue Wege suchen (German/Deutsch)

26 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wann geht Arizona Robbins?

Oft kommt es zu verheerenden Katastrophen, aber auch romantische Hochzeiten sind beliebte Motive für den Staffel-Abschied. So war es auch im Fall von Staffel 14. Doch richtig emotional wurde es erst, als Arizona Robbins (Jessica Capshaw) und April Kepner (Sarah Drew) für immer von der „Grey's“ Bildfläche verschwanden.

Wann geht Karev?

Nun ging er auf die Gründe dafür ein. Im Januar 2020, mitten in der 16. Staffel, geschah für viele Fans von "Grey's Anantomy" das Unfassbare: Serienliebling Justin Chambers (51) alias Dr. Alex Karev erklärte seinen sofortigen Abschied vom Set.

Was passiert mit Karev?

"Grey's Anatomy": Das passiert in Alex Karevs finaler Folge

In einem Brief an Meredith erklärt er seine Entscheidung: Da er sich wieder in einer Beziehung mit Exfrau Izzie (Katherine Heigl) befindet, lebt er nun in Kansas und kehrt deshalb nicht mehr an das Krankenhaus zurück.

Wer kommt mit Jackson Avery zusammen?

Dr. Jackson Avery war mit April Kepner (Sarah Drew) zusammen, das Paar wurde Japril getauft – und es gibt wieder Hoffnung für die beiden.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Sind April und Jackson wieder zusammen?

Das beliebte Serien-Pärchen feiert im Finale der 18. Staffel ein Mini-Comeback.

Warum hört Jackson Avery auf?

In der am Donnerstag in den USA ausgestrahlten Folge »Look Up Child« eröffnet Avery seiner Ex-Frau und Mutter seiner Tochter, dass er die Familienstiftung übernehmen möchte, um »echte Gleichberechtigung in der Medizin zu schaffen«.

Was passiert mit April Kepner in Staffel 14?

April wird wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie die schwangere Karen behandelt. Als bei dieser die Geburtswehen einsetzen und ihr Mann es noch rechtzeitig geschafft hat, muss April feststellen, dass es sich bei diesem um ihren ehemaligen Verlobten Matthew handelt.

Was passiert mit Jackson?

Allerdings bleibt die Freude über die Zusammenkunft von "Japril" getrübt. Denn laut einer Meldung des Hollywood Reporters wird Jackson daraufhin nach Boston ziehen - gemeinsam mit April. Seine letzte Folge, Tradition (S17E15), wird kommende Woche in den USA ausgestrahlt.

Was passiert mit Jo Wilson?

In Folge 6 der 14. Staffel von Grey's Anatomy entschließt Jo Wilson (Camilla Luddington) sich zur Scheidung von ihrem gewalttätigen Ehemann.

Warum hat Alex Jo verlassen?

Seinen letzten Auftritt hatte Schauspieler Justin Chambers bereits im November 2019. Damals erklärte Alex, dass er nach Iowa müsse, um seiner Mutter zu helfen.

Wann lassen sich Jo und Alex scheiden?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Wann hört April kepner auf?

Die letzte Folge mit Arizona und April wurde am 17. Mai in den USA ausgestrahlt.

Wann hat April kepner ihren Unfall?

Episode: #14.23 Eiskalt.

Was passiert mit Kelly und Arizona?

Der tragische Flugzeugabsturz in Staffel sieben hat die Beziehung von Arizona und Callie auf eine harte Probe gestellt. Nach Arizonas Beinamputation folgten viele Streitereien, eine Affäre und die anschließende Trennung.

Sind Jackson und April am Ende zusammen?

2021 war April Kepner nur in einer Episode zu sehen, um sich in Richtung Boston zu verabschieden, wo sie zusammen mit Jackson Avery trotz Scheidung ihre gemeinsame Tochter Harriet großziehen will. Von Matthew hatte sie sich inzwischen wieder getrennt.

Wann kommt April Kepner zurück Staffel 17?

In "Grey's Anatomy" Staffel 17 könnte Fans eine große Umstellung bevorstehen: Jackson Avery verlässt das Grey Sloan Memorial! In Folge 14 kehrt April Kepner zurück und es kommt zum möglichen Liebes-Comeback mit Jackson.

Wird Arizona schwanger?

Beide freuten sich sehr auf das neue Mutterglück und fanden auch schnell einen Samenspender. Einige Zeit später stellte Arizona überglücklich fest, dass sie schwanger war und sie und Callie machten sich auf die Suche nach einem Haus.

Vorheriger Artikel
Was ist Nano Imprägnierung?
Nächster Artikel
Sind Schlehen tiefwurzler?