Zum Inhalt springen

Wann sterben Elijah und Klaus?

Gefragt von: Babette Schrader  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (33 sternebewertungen)

Staffel Fünf
Als Klaus sich entschließt, mit der dunklen Magie des Hollows in sich zu sterben, rammt er den Pfahl in Elijah und er in seinen Bruder, weil ihn nichts mehr auf der Erde hielt und seine Aufgabe erfüllt habe.

In welcher Folge stirbt Klaus?

Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten. Ihren weiteren Werdegang können wir ab Oktober auf The CW in "Legacies" verfolgen.

In welcher Folge sterben Elijah und Klaus?

Aus und vorbei! In der allerletzten Folge "The Originals" ging es noch einmal richtig zur Sache. Zwei Hauptcharaktere bezahlten im großen Finale mit ihrem Leben. Doch es gab auch ein Wiedersehen mit längst verschwundenen Gesichtern - und einige wenige Happy Ends.

Wann stirbt Elijah in The Originals endgültig?

Als sie sich in den Bauch sticht, gibt er nach und lässt sich auf einen neuen Deal ein. Doch das war nicht Elenas Ziel: Sie sticht ihm den Dolch durch das Herz, woraufhin Elijah tot ist - so lange der Dolch in ihm bleibt.

Wie sterben Elijah und Klaus?

Staffel Fünf

Als Klaus sich entschließt, mit der dunklen Magie des Hollows in sich zu sterben, rammt er den Pfahl in Elijah und er in seinen Bruder, weil ihn nichts mehr auf der Erde hielt und seine Aufgabe erfüllt habe.

The Originals 5x13 - Klaus & Elijah dies

27 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Rebekah Mikaelson?

Während er den Salvatores das Ultimatum stellt, seine Mutter bis zum Mondhöchststand aufzuhalten, soll Rebekah Elena bedrohen im Tunnelsystem. Als Alaric Kol erdolchte, starb auch Rebekah, was Elena als Möglichkeit nutzte, ein wenig Abstand zwischen sich und ihr zu bringen.

Wen liebt Katherine wirklich?

Stefan sah Katherine 145 Jahre nicht, bewahrte aber immer ein Bild von ihr in einem Tagebuch auf, und verliebte sich in ihre Doppelgängerin Elena Gilbert.

Ist Elijah tot Staffel 4?

Schließlich wird Elijah von The Hollow gefangengenommen, die durch seinen Tod genug Energie bekommen möchte, um eine körperliche Gestalt anzunehmen Seine Familie versucht alles, um ihn zu retten, doch Freya schafft es nur noch, Elijahs Geist in ihr Amulett zu ziehen, bevor er geopfert wird.

Warum stirbt Hayley In The Originals?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Ist Elijah stärker als Klaus?

Er ist sogar Klaus in Sachen Kraft überlegen, in Leben und sterben lassen, konnte man sehen das er etwas stärker als Klaus ist, allerdings war er noch geschwächt von einem Werwolfsbiss und Papa Tunde's Messer.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Wie stirbt Caroline?

Caroline ist daraufhin sehr verletzt und betrinkt sich im Grill.

Wann kommen Klaus und Caroline zusammen The Originals?

Viele Fans hoffen darauf, dass Urvampir Klaus und Vampirin Caroline in der 5. und letzten Staffel von The Originals zusammen kommen. Zum Staffelstart präsentieren wir euch deshalb fünf Momente von Klaroline, die eure Vorfreude steigern.

Hat Elena Damon wirklich geliebt?

Damon hatte sich in Elena verliebt, obwohl Sie mit seinem Bruder Stefan zusammen war. Elena erwiderte Damons Gefühle am Anfang nicht, entwickelte aber über die Staffeln hinweg sehr starke Gefühle für ihn, welche sie aus Liebe und Loyalität zu Stefan, mehr oder weniger erfolgreich zu unterdrücken versucht.

Hat Katherine Damon geliebt?

Es wird später enthüllt, dass Katherine Damon in einer Weise geliebt hatte, genau wie seinen Bruder, aber ihre eigene Sicherheit vor beiden stellte.

Hat Katherine Elijah wirklich geliebt?

Das ist die Beziehung zwischen dem ehemaligen Vampir/Traveller und Doppelgänger Katerina Petrova und dem Urvampir Elijah Mikaelson. Katherines und Elijahs Beziehung war früher lieb und freundlich, bis Katherine ihn für ihre eigene Freiheit verriet.

Wen heiratet Rebekah?

Marcel sagt Rebekah das er sie eines Tages heiraten wird. Marcels Gefühle für Rebekah verstärken sich mit den Jahren, sodass ihre Beziehung immer romantischer wird. Klaus ist jedoch gegen die Beziehung der Beiden und erdolcht Rebekah.

Wie stirbt Hayley?

Mit einer schnellen Bewegung reißt Hayley Greta den Finger mit dem Tageslichtring ab und wirft sich mit ihr vor die Tür. Sobald sie draußen in der Sonne liegen, gehen die beiden in Flammen auf. Inzwischen hat Hayley im Jenseits mit ihrem Werwolfrudel, Jackson Kenner und ihren Eltern im Bayou ihren Frieden gefunden.

Wie stirbt Freya Mikaelson?

Esther sagte Mikael, dass Freya an der Pest gestorben war, während er auf der Jagd war. Eigentlich hatte Dahlia Freya genommen. Dahlia hatte sich und Freya verflucht, sodass sie hundert Jahre schlafen würden und immer nur ein Jahr "leben", doch Freya floh vor ihrer mächtigen Tante.

Wird Rebecca wieder ein Mensch?

Um die Sicherheit der Familie zu gewährleisten, will sich eigentlich Elijah zum Wohl seiner Geschwister opfern, doch Rebekah schaltet sich ein. Sie möchte zum Mensch werden, verliert dadurch allerdings ihre Vampir- Fähigkeiten.

Welche Urvampire sterben?

Stirbt ein Urvampir, so sterben auch alle Vampire seiner Blutlinie. Das gleiche gilt für Hybriden. Würden alle Urvampire sterben, wäre das das Ende der ganzen Vampirrasse. Die einzige Ausnahme bildet Hope Mikaelson, die mit ihrem Blut Vampire erschaffen kann und somit auch ihre eigene Blutlinie erschafft.