Zum Inhalt springen

Wann startet die 14 Staffel Bergretter?

Gefragt von: Esther Peter  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (53 sternebewertungen)

Staffel donnerstags am 3., 10. oder 17. November auf ZDF starten. Bevor es aber so weit ist, dürfen sich alle „Bergretter“-Fans über ein 90-minütiges Special mit dem Titel „Die Zeit, die bleibt“ freuen.

Wann kommt Bergretter 2022?

Die Bergretter Sendetermine 21.08.2022 – 30.09.2022 – fernsehserien.de.

In welcher Folge stirbt Markus Kofler?

Doch bereits in der dritten Folge, die am heutigen Donnerstag um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt wird, müssen sich Fans von einer beliebten Serienfigur verabschieden. Ein tragischer Unfall erschüttert Bergretter Markus Kofler (gespielt von Sebastian Ströbel, 44).

Wird es Bergretter Staffel 14 geben?

Sebastian Ströbel verkündete als Erster: Ja, es gibt eine 14. Staffel.

Wie geht es bei Bergretter weiter?

„Die Bergretter“ Staffel 13 geht zu Ende: Alle Folgen im Stream nachholen. Vom 18. November 2021 bis zum 6. Januar 2022 stellten sich Markus Kofler (Sebastian Ströbel), Katharina Strasser (Luise Bähr) und ihr Team wieder spannenden Strapazen zwischen Bergwelt und Privatleben.

„Bergretter“-Staffel 14: Wann wird es weitergehen? | PROMIPOOL

35 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Bergretter Staffel 15?

"Die Bergretter" kehren 2022 nicht zurück - das ist der Grund. Die kommen normalerweise im November ins ZDF-Programm. In diesem Jahr schauen die Zuschauer:innen aber in die Röhre. Wie "TV Spielfilm" erfahren haben will, wird das ZDF 2022 keine neuen Episoden von "Die Bergretter" zeigen.

Wann kommt die 16 Staffel Bergdoktor?

Die 16. Staffel wird leider erst 2023 ausgestrahlt. Im Gespräch mit TV Spielfilm hat Sigl nun ein wenig von der neuen Staffel erzählt und auch, wann es zum Ende für seine Figur kommen würde.

In welcher Folge kommen Markus und Katharina zusammen?

Staffel 11, Folge 1b (45 Min.) Endlich vereint: Markus (Sebastian Ströbel) und Katharina (Luise Bähr) genießen die Zweisamkeit. Bild: ZDF und Walter Wehner.

Wann kommt die 14 Staffel von Bergdoktor?

Am 7. Januar 2021 startet die 14. Staffel von 'Der Bergdoktor', wie gewohnt mit der Ausstrahlung des Winterspecials, in dem in diesem Jahr Harald Krassnitzer mit von der Partie ist. Die offizielle erste Folge der neuen Staffel wird erst am 14.

Warum trennen sich Markus und Katharina?

Anlass zur Hoffnung gab etwa schon in der letzten Folge Katharinas Reaktion auf die Trennung. Obwohl sie diejenige war, die die Beziehung beendete, konnte man der Ärztin die Trauer deutlich ansehen. Sie wollte Markus nie verlassen, nur ist ein Leben ohne Kinder für sie unvorstellbar.

Wann stirbt Carola Bergretter?

Als seine alte Freundin Carola nach einem schweren Unfall im Sterben liegt (St. 9/1 Am Abgrund), nimmt er deren Tochter Mia als Pflegekind bei sich auf. Markus versucht seine neuen Verpflichtungen und seinen Job bei den Bergretter zusammen unter einen Hut zu bekommen.

Wer steigt bei Bergretter aus?

Markus Brandl (47) war von 2009 bis 2019 fester Bestandteil des Casts von "Die Bergretter". Vor zwei Jahren dann das plötzliche Aus, als seine Rolle des Tobias Herbrechter Ramsau verließ. 2021 kam es zum Wiedersehen, als er als Tröster für Freund Markus (Sebastian Ströbel, 45) zurückkam.

Wie endet die Serie die Bergretter?

Staffel "Die Bergretter". Das Finale "Dieses eine Leben" steuert auf eine Dramatik hin, die sich in den vergangenen Wochen bereits angedeutet hat. Ein Happy-End gibt es nur für zwei verunglückte Freunde, die eine Schuld aus der Vergangenheit mit sich rumschleppen.

Wann kommt wieder die Bergretter?

Wann kommt "Die Bergretter"? - Sendetermine

Staffel 13 von "Die Bergretter" läuft nun schon seit Donnerstag, dem 18. November 2021, im deutschen Fernseh-Programm. Die neuen Folgen werden aktuell immer immer wöchentlich am Donnerstag zur Prime-Time um 20.15 Uhr gezeigt.

Wann starten die Bergretter?

„Die Bergretter“ Staffel 13: Start, Sendetermine, Sendezeit

Der Startschuss für die neue Staffel ist am 18. November 2021 gefallen. Seither werden die Folgen wöchentlich gesendet.

Wie geht es beim Bergdoktor 2023 weiter?

Wie das ZDF Anfang des Jahres mitteilte, werde es 2023 kein 'Der Bergdoktor'-Winterspecial geben, dafür aber eine Folge mehr in der 16. Staffel. Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt.

Wann kommt die 15 Staffel der Bergdoktor?

„Der Bergdoktor“ Staffel 15: Sendetermine und Sendezeit

Die Sendetermine und Sendezeit im Überblick: Winterspecial: „Kalte Stille“ am 13.01.2022 um 20:15 Uhr. Folge 1: „Scheinwelten“ am 20.01.2022 um 20:15 Uhr. Folge 2: „Endlich Leben“ am 27.01.2022 um 20:15 Uhr.

Was passiert in Staffel 14 Bergdoktor?

März 2021 um 20:15 Uhr im ZDF läuft, steht Bergdoktor Martin Gruber vor einer schweren Entscheidung. Nach ihrem Unfall beschließt Franziska (Simone Hanselmann) in Ellmau zu bleiben, damit ihr Kind in der Nähe von Martin aufwächst. Für Anne (Ines Lutz) ist Franziskas Entscheidung jedoch ein Stich ins Herz.

In welcher Folge stirbt Thomas Bergretter?

Staffel 10, Folge 4a.

Was passiert mit Anne beim Bergdoktor?

Ines Lutz: Anne-Darstellerin über Pläne nach Ausstieg bei "Der Bergdoktor" Gleich zwei Schauspielerinnen werden bei der neuen "Bergdoktor"-Staffel nicht mehr dabei sein. Ines Lutz, die als Anne zu sehen war, verriet jetzt, was sie vorhat. "Die Zukunft, die wir wollten, gibt es nicht mehr.

Wann geht Bergdoktor weiter 2022?

„Der Bergdoktor“ Staffel 16: Drehstart der neuen Folgen im Mai 2022. Wir benötigen Deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Facebook anzuzeigen.

Was passiert mit Mia bei den bergrettern?

Wiedersehen mit Tobias (Markus Brandl) und Mia

Dieser hatte Ramsau am Ende von Staffel 11 verlassen, nachdem seine Ehe mit Emilie (gespielt von Stefanie von Poser) gescheitert war. Außerdem wird auch Markus' und Katharinas Ziehtochter Mia (gespielt von Mia-Sophie Ballauf) zur Beerdigung kommen.

Wie viele Folgen Bergdoktor 2022?

Die TV-Ausstrahlung soll immer donnerstags ab 20:15 Uhr im ZDF erfolgen, insgesamt bekommt ihr in der 15. Staffel sieben Episoden. Aus aktuellem Anlass hat das ZDF am 10. März 2022 sein Programm geändert und strahlt die letzte Folge nicht wie vorgesehen aus, sondern erst am 17.

Wann kommt Mia zu Markus?

Am Abgrund – Teil 1

Staffel 9, Folge 1a (45 Min.) Auf einem Ausflug mit seiner alten Freundin Carola und deren neunjähriger Tochter Mia entdeckt Markus die Leiche des Bergführers Robert. Alles deutet zunächst auf einen Absturz hin. Doch kurz darauf wird klar: Es war Fremdeinwirkung im Spiel, Robert wurde gestoßen.