Zum Inhalt springen

Wann spielt es Desperate Housewives?

Gefragt von: Claudia Groß  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (18 sternebewertungen)

21.09.2022–12.10.2022.

In welcher Zeit spielt Desperate Housewives?

„Desperate Housewives“ war ein Quotenhit

Die Storyline der Serie umspannt dabei fünfzehn Jahre im Leben der Frauen von 2004 bis 2008 und von 2013 bis 2019, da der Serien-Plot fünf Jahre in die Zukunft springt und aus Flashbacks und Flashforwards besteht.

Wann gibt es den Zeitsprung bei Desperate Housewives?

Durch einen Zeitsprung von fünf Jahren, mussten in der fünften Staffel alle Scarvo-Kinder durch ältere Schauspieler ersetzt.

In welchem Staat spielt Desperate Housewives?

Die Geschichten um die verzweifelten Hausfrauen Susan Mayer (Teri Hatcher), Lynette Scavo (Felicity Huffman), Bree Van de Kamp (Marcia Cross) und Gabrielle Solis (Eva Longoria) spielen in der Wisteria Lane in der Stadt Fairview im US-amerikanischen Bundesstaat Eagle State.

Warum wurde Desperate Housewife abgesetzt?

Seinen Angaben zufolge hatten die geschrumpften Zuschauerzahlen in der vergangenen Saison zu der Entscheidung geführt. Außerdem seien Schauspielerhonorare und andere Produktionskosten in die Höhe geschossen, berichtet das Branchenmagazin The Hollywood Reporter.

Desperate Housewives S3 Funny Moments

40 verwandte Fragen gefunden

Wird es eine 9 Staffel Desperate Housewives?

Cherry sagt “Nein“ Obwohl es auch 2015 noch viele Fans gibt, die sich eine Fortsetzung der Geschichten in der Wisteria Lane wünschen, eine neunte Staffel von Desperate Housewives wird es nicht geben.

Wann kommt Desperate Housewives 2022?

Desperate Housewives Sendetermine 21.09.2022 – 10.10.2022 – fernsehserien.de.

Wie ist Mike Delfino gestorben?

Mike wird von Ben Faulkner, einem Bauunternehmer und neuestem Bewohner der Straße, eingestellt. Er vergräbt später Alejandro für ihn auf dem neuen Baugrundstück. Als er Reneé vor dem Kredithai beschützen will, wird er vor den Augen von Susan erschossen.

Ist die Wisteria Lane echt?

Sie leben in der Wisteria Lane in der fiktiven Stadt Fairview im fiktiven US-amerikanischen Bundesstaat Eagle State.

Welcher ist der Eagle State?

Die Stadt Fairview (zu deutsch in etwa: schöne Aussicht) ist der Wohnort der Desperate Houswives. Fairview ist der in den USA am häufigsten vorkommende Städtename und ist daher unmöglich zu bestimmen. Fairview liegt in dem ebenfalls fiktiven Eagle State.

Wie viele Tote gab es bei Desperate Housewives?

Insgesamt kam die letzte Staffel der Serie auf drei Tote.

Wer hat den Brief an Bree geschrieben?

Durch einen Zufall findet sie aber Fotos vom Mord in seiner Wohnung und muss schockierend feststellen, dass Orson es war, der ihr die anonymen Briefe geschrieben hat und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Wie alt ist Gaby Desperate Housewives?

Gabrielle Márquez wurde am 8. Dezember 1976 in Las Colinas, Texas, geboren.

Hat Orson seine Frau getötet?

Auf der Verlobungsfeier wurde er von Carolyn Bigsby beschuldigt, seine erste Frau Alma umgebracht zu haben. Angesichts der dramatischen Ereignisse, die Bree in letzter Zeit durchmachen musste, konnte er sie nur mit viel Mühe davon überzeugen, ein guter Mensch zu sein.

Was ist in der Kiste Desperate Housewives?

Als die blutende Leiche auf dem Wohnzimmerboden lag, kam der junge Zach aus seinem Bett und sah die Frau – ein Trauma, das er niemals überwinden sollte. Mary Alice schickte ihn wieder in sein Zimmer und nahm eine seiner Spielzeugkisten. Sie zerstückelten Deirdre und stopften sie in die Kiste.

Welches Geheimnis hat Mike Delfino?

Letztendlich dauerte es lange Zeit, bis herauskam, dass Mike in Wahrheit der Vater von Pauls Sohn Zach war und die verschwundene Deirdre seine damalige Freundin. Nun, in der dritten Staffel, war Mike zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort und wurde so Zielscheibe von Orson Hodge.

Was passiert mit Orson in Desperate Housewives?

Tragischer Unfall Orson Bean ist tot: "Desperate Housewives"-Star von Auto überfahren. Der Hollywood-Schauspieler Orson Bean ist tot. Er starb bei einem Verkehrsunfall in Venice. Bekannt wurde er durch Serien wie "Dr.

Wer hat Julie gewürgt?

Lynette glaubt währenddessen daran, dass Nick Julie gewürgt haben soll, nachdem sie von Julie erfahren hat, dass beide eine Affäre hatten.

Warum hat sich Mary Alice umgebracht?

Jahre später wurde das Geheimnis jedoch von Martha Huber, einer Nachbarin der Youngs, aufgedeckt. Sie beschloss, Mary Alice zu bestechen und trieb sie damit in den Selbstmord. Ihre Freudinnen versetzte dies einen regelrechten Schock, da Mary-Alice nach außen stets als perfekte, liebende Ehefrau auftrat.

Wer ist der Vater von Julies Baby?

Staffel kommt sie mit Porter Scavo zusammen und sie bekommen ein Kind namens Sophie Scavo.

Wie ist Edie Britt gestorben?

In Staffel 5 stirbt Edie nach einem Streit mit ihrem Mann Dave Williams, nachdem sie herausgefunden hatte, dass dieser Mike Delfino umbringen wollte. Sie stieg in ihr Auto, wollte mit dem Handy jemanden anrufen und bemerkte so fast zu spät, dass Orson auf der Straße vor ihr stand.

Wer erschießt Mike Delfino?

Sie vergewissern sich ihrer Liebe, als plötzlich ein schwarzes Auto vorfährt, in dem Donny sitzt. Donny zielt mit einer Waffe auf Mike und erschießt ihn. In Susans Armen verstirbt Mike schließlich.

Wo läuft gerade Desperate Housewives?

„Desperate Housewives“ könnt ihr neuerdings auch auf Disney+ streamen. Mit dem Start von Star auf Disney+ kommen die Hausfrauen aus der Wisteria Lane zu dem neueren Streamingdienst. Auf Disney+ gibt es ebenfalls alle Folgen auf Deutsch und auf Englisch.

Wird es eine Fortsetzung von Desperate Housewives geben?

Ein neuer Tweet der Hausfrauen macht Hoffnung auf ein Comeback. Am Silvesterabend teilte der offizielle Twitter-Account der Serie ein neues Foto und schrieb dazu: «Verzweifelt warten wir auf 2022.» *Desperately* waiting for 2022.

Ist Desperate Housewives von Disney?

"Desperate Housewives", die amerikanische Kult-Serie ist bei Disney+ zu sehen. Die Comedy-Drama-Serie wurde von Oktober 2004 bis Mai 2012 für den US-Sender ABC produziert.

Vorheriger Artikel
Wann brennt Geld?
Nächster Artikel
Wen heiratet Dan Humphrey?