Zum Inhalt springen

Wann küssen sich Josie und Paul?

Gefragt von: Henning König  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (45 sternebewertungen)

"Sturm der Liebe": Der erste Kuss zwischen Paul und Josie hat Folgen. "Sturm der Liebe"-Zuschauer:innen haben lange darauf gewartet, nun passiert es: Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) haben ihren ersten Kuss.

In welcher Folge kommen Paul und Josie zusammen?

Seit dem Beginn der aktuellen 18. Staffel von 'Sturm der Liebe' am 2. Dezember - genauer gesagt eigentlich schon seit dem Aufeinandertreffen von Josie (gespielt von Lena Conzendorf) und Paul (gespielt von Sandro Kirtzel) in Folge 3713 am 8. November - fiebern Fans der Serie darauf hin, dass die beiden ein Paar werden.

Wann heiraten Josie und Paul?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

Wie geht es mit Josie und Paul weiter?

'Sturm der Liebe'-Schock: Josie trennt sich von Paul! Alles aus beim 'Sturm der Liebe'-Traumpaar! Josie trennt sich von Paul, nachdem er die Nacht mit einer anderen Frau verbracht hat.

Warum verlässt Paul Sturm der Liebe?

Paul verlässt seine Freundin Constanze von Thalheim (Sophia Schiller), weil er ihr nicht mehr in die Augen sehen kann.

Als Constanze ihn küsst, hat Paul einen Tagtraum von Josie | Sturm der Liebe

40 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Alicia in Sturm der Liebe?

Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) feiern nach allerlei (Liebes-)Irrungen und Wirrungen endlich Traumhochzeit. 4Sturm der Liebe" war das Motto des "Fürstenhof"-Traumpaares von Staffel 14: Der Weg zum Traualtar war für Alicia und Viktor von allerlei Hindernissen gesäumt.

Welche Krankheit hat Gerry bei Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Werden Leon und Josie ein Paar?

'Sturm der Liebe'-Neuzugang Leon (Carl Bruchhäuser) verliebt sich in Josie | Liebenswert Magazin.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Ab dem 25. Juli 2022 geht die Telenovela in eine mehrwöchige Sendepause und muss dem neuen Format 'Team Hirschhausen! Einfach besser leben' weichen.

Wer stirbt bei Sturm der Liebe?

Elisabeth Gruber (Susanne Huber) stirbt in Staffel 3 an einer Blutvergiftung.

Wann ist die Hochzeit bei Sturm der Liebe?

Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen siegt am Ende die wahre Liebe: In Folge 3722 (voraussichtlicher Sendetermin: 19. November 2021) geben sich Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber) in einer romantischen Sommerhochzeit an ihrem magischen Baum das Ja-Wort.

Wann Hochzeit Sturm der Liebe?

In Folge 3187 (voraussichtlicher Sendetermin: 16. Juli 2019) geben sich Tina Kessler (Christin Balogh) und der smarte Isländer Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelsman) in einer romantischen Sommerhochzeit das Jawort.

Wer ist das neue Traumpaar bei Sturm der Liebe Staffel 18?

Lena Conzendorf und Sandro Kirtzel sind das neue "Sturm der Liebe"-Traumpaar, das in Staffel 18 um die große Liebe kämpft. Die Geschichte der neuen "Sturm der Liebe"-Traumfrau: Josie ist überglücklich, als sich unerwartet die Chance bietet, einen Ausbildungsplatz bei ihrem großen Idol André Konopka, zu erhalten ...

Wann verliebt sich Paul in Romy?

In Folge 2926 verliebt sich Paul in Romy.

Wann werden Paul und Joe ein Paar?

Ob Josie der Versuchung widerstehen kann oder sie Paul ihre Gefühle endlich offenbart, erfahren die Zuschauer in der 3759. Folge von „Sturm der Liebe“. Diese wird am 24. Januar um 15:10 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Wann kommen Lisa und Robert wieder zusammen?

Nach der Trennung von Eva (gespielt von Uta Kargel) ist Robert endlich wieder glücklich, denn Lia ist in sein Leben getreten. In Folge 3689 (TV-Ausstrahlung am 4. Oktober) werden den beiden allerdings Steine in den Weg gelegt, denn sie erfahren, dass sie Geschwister sein sollen.

Werden Gerry und Shirin ein Paar?

Für viele "Sturm der Liebe"-Fans sind Gerry und Shirin schon jetzt ein absolutes Traumpaar. Doch momentan sind die beiden vor allem eines: Freunde.

Ist Sturm der Liebe bald zu Ende?

Sommerpause für "Sturm der Liebe"

Der Sturm muss weichen. Die letzte Folge wird demnach am 22. Juli 2022 ausgestrahlt. "DWDL.de" gegenüber bestätigte die ARD, dass zu diesem Zeitpunkt die vorerst letzte Folge ausgestrahlt wird.

Wo liegt der Ort Bichlheim?

Der Ort Bichlheim, der in der Serie im oberbayerischen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen angesiedelt ist, ist jedoch rein fiktiv und auch der Fürstenhof ist in Realität kein Hotel, sondern ein kleines Schloss im Chiemsee-Alpenland.

Was passiert mit Alfons Sonnbichler?

Bei 'Sturm der Liebe' wird das Ende einer Ära eingeläutet: Nachdem bereits bekannt wurde, dass Chef-Portier Alfons Sonnbichler (gespielt von Sepp Schauer) seinen Job im Fürstenhof kündigt und er offiziell verabschiedet wird, folgt Hildegard (gespielt von Antje Hagen) ihm wenig später in den Ruhestand.

Wann kommt die 18 Staffel von Sturm der Liebe?

Auch in der am 2. Dezember 2021 mit Folge 3730 gestarteten Staffel 18 von 'Sturm der Liebe' dürfen sich Fans der ARD-Telenovela wieder auf spannende Fürstenhof-Geschichten freuen.

Wann endet Staffel 18 Sturm der Liebe?

Das „Sturm der Liebe“-Traumpaar verabschiedet sich vorerst in die Sendepause. Erst am Montag, den 15. August 2022, werden wir zur gewohnten Sendezeit ab 15:10 Uhr erfahren, wie es mit den Turteltauben weitergeht. Bis dahin wird „Team Hirschhausen!

Wann fliegt Ariane kalenberg auf?

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022).

Wer verlässt den Fürstenhof 2022?

September 2022 in der ARD ausgestrahlt wird, zu einem traurigen Ende für einen Fürstenhof-Star kommen wird. Einmal mehr im Mittelpunkt: Constanze. Doch nicht etwa sie wird den Fürstenhof möglicherweise für immer verlassen, sondern eine Person, die ihr persönlich natürlich ganz nah steht.

Warum steigt Deborah Müller bei Sturm der Liebe aus?

Deborah Müller hätte beim 'Sturm' bleiben können, aber ...

Im Interview mit Nico Gutjahr von der 'Webtalkshow' führte Deborah Müller das später noch etwas deutlicher aus und sprach ganz offen über ihre Beweggründe für das 'Sturm der Liebe'-Aus, das tatsächlich ganz allein von ihr ausgegangen war: "Ich wollte gehen.

Vorheriger Artikel
Was ist Rosenharissa?
Nächster Artikel
Was schadet der HWS?