Zum Inhalt springen

Wann kommt 365 Teil 4 raus?

Gefragt von: Herr Prof. Hans-Jochen Wiegand  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (49 sternebewertungen)

Diese erschienen im April und August 2022.

Für wen entscheidet sich Laura?

Wie schon erwähnt, entscheidet sich Laura in der Buchvorlage von „365 Days 3“ für Nacho, und das, nachdem Massimo sie ein weiteres Mal entführt. Allerdings kann Laura flüchten, woraufhin für sie ein für alle Mal klar wird, wen sie wirklich liebt. Sie heiratet Nacho und wird sogar von ihm schwanger.

Wann kommt der 3 Teil von 365 days raus?

Ein Release im Frühling 2023 analog zu den bisher im März und April erschienenen Vorgängern ist denkbar. Netflix könnte den Film aber auch schon parallel zum Ende September 2022 stattfindenden Start der englisch-sprachigen Buchversion von „365 Days 3“ veröffentlichen.

Sind Massimo und Laura ein Paar?

Nachdem das Ende von „365 Tage 2“ den Tod von Laura andeutete, gibt es im dritten Film keinen Hinweis auf einen vermeintlichen Tod der Hauptfigur. Sie hat den tödlichen Schuss überlebt und ist wieder mit dem richtigen Massimo zusammen.

Was passiert bei 365 Tage 3?

Im dritten Buch „365 Tage mehr“ steht die Dreiecksbeziehung von Laura, Massimo und Nacho im Fokus. Nachdem Laura zu Nacho zurückkehrt, sperrt sie Massimo kurzerhand wieder ein. Sie kann schließlich fliehen und verlässt mit Nacho die Stadt. Die beiden heiraten und bekommen ein Kind.

365 Days – Noch ein Tag | Die ersten vier Minuten | Netflix

21 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Laura Anna passiert?

Als Adriano jedoch das ungeborene Kind Lauras erwähnt und damit impliziert, er habe etwas mit dem Unfall zu tun gehabt, reicht es ihr: Sie löst sich seinem Griff, versucht zu fliehen und wird von Anna in die Hüfte geschossen. Anschließend erschießt Nacho Anna und Massimo seinen Bruder.

Wie viele Teile 365 Tage?

Die Bücher umfassen bisher drei Teile, in denen die Geschichte von Laura und Massimo jeweils mit einem anderen Fokus weitergeführt wird. Damit ihr die richtige Chronologie in den Büchern beibehaltet, solltet ihr diese in der folgenden Reihenfolge lesen: Band 1: „365 Tage“ (2020) Band 2: „365 Tage - Dieser Tag“ (2021)

Wie heißt Nacho von 365 Tage in echt?

Auch im dritten Teil von "365 Tage" ist Schauspieler Simone Susianna wieder mit dabei: Das Model spielt die Rolle des Nacho und kommt Laura gefährlich nahe. Kein Wunder, kann er doch locker mit Massimo mithalten.

Wie geht 365 Tage aus?

In der letzten Szene von „365 Dni“ erfährt Massimos rechte Hand Mario (Bronisław Wrocławski), dass ein Feind Massimos Laura töten will. Er versucht sie zu erreichen, um sie zu warnen, doch die Leitung ist besetzt. Laura telefoniert gerade mit Massimo, als die Straße auf der Laura unterwegs ist, in einen Tunnel führt.

Was passiert bei 365 Tage 2?

In Teil 2 finden Laura und Massimo nach den dramatischen Geschehnissen am Ende vom ersten Teil wieder zusammen. Fans erfahren, wie es Laura schafft, lebend aus dem Tunnel und den Händen von Massimos Mafia-Konkurrenten zu entkommen.

Wie heißt der 3 Teil von 365 Tage?

365 Days: This Day.

Sind die von 365 Tage zusammen?

Vor zwei Jahren erschien mit „365 Days“ wohl der größte Überraschungserfolg unter den Netflix-Filmen. Seitdem lief die Gerüchteküche um die beiden Hauptdarsteller:innen Michele Morrone und Anna Maria Sieklucka heiß – doch eine Beziehung wurde von beiden immer vehement verneint.

Sind Anna Maria und Michelle zusammen?

Sogar bei Instagram teilen Michele Morrone und Anna Maria Sieklucka ihre Zweisamkeit mit der Öffentlichkeit.

Sind die Schauspieler von 365 Tage ein Paar?

Auf den Bildern sehen Anna und Michele definitiv aus wie ein Liebespaar: Händchenhaltend und eng aneinander geschmiegt wirken die zwei besonders vertraut, während sie sich eine Portion Pommes teilen. Doch nicht nur bei den beiden Schauspielern scheint etwas im Busch zu sein.

Wer ist der Gärtner von 365 Tage?

Vor Netflix-Hit "365 Days" war Michele Morrone Gärtner!

In welcher Stadt wurde 365 days gedreht?

Produktion. Ein Großteil des Filmes wurde in Polen (Warschau, Krakau und Niepołomice) und in Italien, (Apulien) gedreht. Das Anwesen von Massimo heißt Castello Monaci und befindet sich in der Gemeinde Salice Salentino in der italienischen Region Apulien.

Warum ist 365 days 3 ab 18?

Während die beiden Vorgänger in Deutschland noch "ab 16 Jahre" empfohlen, bekam Teil 3 dieses Mal eine Kennzeichnung "ab 18 Jahren". Ebenso auch in England. Dort listet die Datenbank der BBFC den Streifen mit einer 18er-Freigabe, welche mit "sex" begründet wird. Die Vorgänger sind bei den Engländern ebenfalls "ab 18".

Welcher Teil kommt nach 365 Tage?

Nach „365 Tage – Dieser Tag“ im April ist im August 2022 direkt Teil 3 „Noch ein Tag“ erschienen. Wie die beiden Vorgänger hält sich auch der dritte Film seit der Veröffentlichung an der Spitze der Netflix-Charts.

Wie alt ist Massimo von 365 days?

Michele Morrone (* 3. Oktober 1990 in Bitonto) ist ein italienischer Schauspieler, Model und Sänger, der in italienischen und polnischen Filmen auftritt. Internationale Aufmerksamkeit erlangte er durch seine Rolle als Massimo Torricelli in dem umstrittenen Erotikdrama 365 Tage.

Wie ist Laura bei 365 days gestorben?

Nachdem Laura schon am Ende des ersten Films nur knapp einem tragischen Ende entkommen ist, wurde sie im Finale der Fortsetzung schwer verletzt. Einige Fans befürchteten, dass Laura tot sei. Das neue Video, dass von Netflix veröffentlicht wurde, zeigt Massimo anfangs vor einem Grab.

Welcher Film ähnelt 365 Tage?

„Newness“ - Ein Drama, das nachdenklich macht

„Newness“ gilt ebenfalls als ein etwas dramatischerer Kandidat auf dieser Liste. Im Film beginnen Martin (Nicholas Hoult) und Gabi (Laia Costa) nach mehreren Dates eine feste Beziehung, die zu Beginn auch harmonisch verläuft.

Wann kommt 365 Tage 3 auf Netflix?

Jetzt gibt es endlich Gewissheit! Obwohl der zweite Teil von „365 Tage“ erst am 27. April 2022 erschien, wird Teil 3 schon am 19. August 2022 auf Netflix online gehen.

Wo spielt 365 days Teil 2?

Die Hochzeit in Süditalien ist glamourös, doch das Glück von Laura und Massimo währt nicht lange. Statt Happy End erwartet sie kurz nach den Flitterwochen die nächste große Herausforderung: In Lauras Leben tritt ein mysteriöser Mann, der ihre Gunst und ihr Vertrauen gewinnen will.

Vorheriger Artikel
Warum jahrgangsmischung?
Nächster Artikel
Was sagt die Säurezahl aus?