Zum Inhalt springen

Wann gibt es neue Folgen von SOKO Wismar?

Gefragt von: Sara Schumann-Becker  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (66 sternebewertungen)

Neue Folgen aus der 20. Staffel mittwochs im ZDF: "SOKO Wismar" ab 21. September 2022 am Mittwoch um 18.00 Uhr.

Wann neue Soko Folgen 2022?

28 neue Folgen der neuen 23. Staffel ab 9. September 2022 freitags im ZDF! Ab 21:15 im TV, eine Woche vor Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar.

Wann Neue Folgen SOKO Wismar?

Am 21. September 2022 um 18 Uhr tritt die „SOKO Wismar“ mit ihrem neuen „alten“ Team an.

Wird SOKO Wismar weiter gedreht?

Wismar. Es wird wieder gefilmt: Von der beliebten Fernsehserie „Soko Wismar“ werden jetzt wieder neue Folgen gedreht. Deshalb kommt es in den nächsten Tagen vorübergehend zu Verkehrseinschränkungen für Autofahrer in der Stadt.

Warum steigt Timmermann bei SOKO Wismar aus?

„Wir haben uns gesagt, Schauspieler sind Geschichten-Erzähler. Und wir wollen möglichst viele Geschichten und Figuren erzählen. Deshalb sind wir zum Entschluss gekommen, die Serie zu verlassen, weil es mit anderen Projekten sonst immer zu Terminkonflikten gekommen wäre“, zitiert ihn die Ostsee-Zeitung.

SOKO Wismar - Lars sieht rot | Filme und Serien | ZDF

29 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt SOKO Wismar?

Stine Bergendal verlässt die "SOKO Wismar"

Auf Instagram nahm die Schauspielerin emotional Abschied von der Serie: "Es waren 4 wundervolle Jahre, in denen ich so viel gelernt habe. Mehr als 100 Folgen und jede einzelne war eine Freude. Ein großes Dankeschön an alle, die ich auf dem Weg getroffen habe.

Welche SOKO wird eingestellt?

Nach 20 Staffeln ist Schluss: Die beliebte deutsch-österreichische Serie "SOKO Kitzbühel" wird eingestellt.

Wer ist der Neue bei SOKO Wismar?

Stella Hinrichs und Gustavs Gailus Hinter den Kulissen mit Paula und Eddi – den zwei Neuen der Soko Wismar. Stella Hinrichs und Gustavs Gailus sind die neuen Gesichter der ZDF-Krimi-Serie „Soko Wismar“. Beim Setbesuch in Wismar erzählen sie von ihren ersten Drehs.

Wann kommt SOKO Wismar im ZDF?

21.09.2022–26.10.2022

Mi 05.10. Mi 12.10. Mi 19.10.

Wo wird die Serie SOKO Wismar gedreht?

Obwohl die Innenaufnahmen von SOKO Wismar in Berlin gedreht werden, können Sie bei Szenen im Freien in den meisten Fällen die Straßen der mecklenburgischen Hansestadt erkennen.

Wo dreht SOKO Wismar heute?

Derzeit dreht das ZDF auf der ostfriesischen Insel den Krimi „SOKO Wismar – Nach der Ebbe kommt der Tod“ (Arbeitstitel).

In welcher Folge stirbt Carl Ribarski?

Staffel 5, Folge 15

Major Carl Ribarski trifft sich im Alleingang mit dem bekannten Enthüllungsjournalisten Michael Kaminski, der inkognito einem besonders heiklen Skandal auf der Spur ist. Kaum hat er Ribarski am Containerhafen seine pikanten Informationen weitergeben können, trifft ihn ein tödlicher Schuss.

Wann kommen neue Folgen SOKO Donau?

SOKO Donau, neue Folgen aus Staffel 17 im September 2022 dienstags im ORF!

Warum musste Selma Kirsch sterben?

Ihr geisteswissenschaftliches Studium brach sie ab, um Polizistin zu werden, nachdem sie Zeugin eines brutalen Überfalls wurde. Sie stirbt in Staffel 11, Episode 11 (Skate or die) bei einem Autounfall.

Wann steigt Stine aus?

Gerade erst mussten sich die Fans der „SOKO Wismar“ von ihrem Lieblingspolizisten Kai Timmermann verabschieden, jetzt steigt auch Stine aus dem Team aus. Sie wird zum letzten Mal am 2. Februar 2022 in der Folge „Respekt“ ermitteln.

Warum ist Silke Matthias nicht mehr bei SOKO Wismar?

SILKE MATTHIAS ist im dritten Block der "Soko Wismar" als KTU-Chefin Roswitha Prinzler abgedreht und geht nun in die verdiente Sommerpause bevor es Mitte Juli weiter mit neuen Folgen geht.

Wer singt den Song von SOKO Wismar?

Udo Lindenberg singt den Titelsong für das neue ZDF-Ermittlerteam der «Soko Wismar». Der Text («Und liegt der Fall auch noch so schwer, wir bleiben cool und denken quer») stamme aus der Feder von Lindenberg persönlich, teilte der Sender am Montag mit.

Welches ist die beliebteste SOKO?

Es bleibt also festzuhalten, dass «SOKO Leipzig» am Freitag in der Primetime die meisten Zuschauer begeistern kann. Im Duell am Vorabend hat ganz klar das «SOKO»-Original «SOKO 5113» mit über vier Millionen Zuschauern die Nase vorn, alle anderen Ableger bewegen sich auf einem Niveau.

Wann kommt die neue Staffel SOKO Leipzig 2022?

Die dreiundzwanzigste Staffel der deutschen Krimiserie SOKO Leipzig umfasst 28 Episoden und feierte ihre Premiere am 9. September 2022 im ZDF. Alle Episoden werden eine Woche vor TV-Ausstrahlung in der ZDFmediathek veröffentlicht.

Wann gibt es neue Folgen von der Alte?

März 2022 bekannt. Die letzten Episoden mit Kremp sollen bis zum Frühjahr 2023 ausgestrahlt werden. Ab Sommer des Jahres 2022 werden neue Folgen mit Heinze gedreht. Bereits vor Kremp war Ludwig Blochberger durch Serientod in der Folge vom 6.

Wer ersetzt Timmermann bei SOKO Wismar?

Während dieser Staffel wiederum wurde Polizeihauptmeister Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) ohne weitere Erklärungen durch Kai Timmermann (Mathias Junge) ersetzt.

Was ist mit Timmermann passiert?

Offiziell wurden die Ausstiege von Stine und Timmermann noch nicht bekanntgegeben. In der nächsten Staffel, die am 22. September 2021 beginnt, sind die beiden auch noch zu sehen. Man kann also davon ausgehen, dass die beiden frühestens 2022 nicht mehr dabei sind.

Wo ist Mathias Junge?

Junge lebt mit seiner Familie in Berlin.

Vorheriger Artikel
Wann leuchtet die Öllampe?
Nächster Artikel
Ist Aceton brennbar?