Zum Inhalt springen

Wann geht Riverdale zu Ende?

Gefragt von: Mehmet Bartels  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (55 sternebewertungen)

Das Ende von Riverdale: Staffel 7 ist das Serienfinale. Der US-amerikanische Fernsehsender The CW

The CW
Der Name „CW“ setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der beiden Unternehmen zusammen (CBS und Warner Bros.).
https://de.wikipedia.org › wiki › The_CW
hat verkündet, dass Riverdale mit Staffel 7 enden wird. The CW hat die Serie im März 2022 verlängert und will die finalen Episoden angeblich zur sogenannten Midseason 2023 ausstrahlen.

Ist Riverdale Staffel 6 die letzte?

Mittlerweile ist „Riverdale“ Staffel 7 beschlossene Sache. Danach ist allerdings Schluss mit der Teenie-Mystery-Serie. Darstellerin Lili Reinhart verriet bereits in einem Instagram-Livestream, dass ein Ende in Sicht sei (laut Decider). Kurz darauf äußerte sich auch The CW und gab das Serienende bekannt (via TVLine).

Wann kommt die 7 Staffel von Riverdale?

"Riverdale"-Staffel 7 geht mit den letzten Folgen dann vermutlich im März 2023 an den Start. Die bisherigen sechs "Riverdale"-Staffeln sind alle auf Netflix verfügbar.

Ist Riverdale beendet?

August 2022 könnt ihr das große Finale der 6. Staffel "Riverdale" bei dem Streamingdienst Netflix sehen. Zuvor hat der US-Sender The CW bereits verkündet, dass es zwar eine 7. Staffel geben wird, jedoch wird die Mystery-Serie danach beendet.

Wird es eine 8 Staffel von Riverdale geben?

Eine der größten Serien bei Netflix abgesetzt: Riverdale Staffel 8 wird es nicht geben. Kürzlich wurde Riverdale Staffel 7 bestätigt. Doch jetzt folgt die große Enttäuschung für viele Fans der Netflix-Serie. Danach ist Schluss.

Wieso HASSEN alle RIVERDALE? ?

21 verwandte Fragen gefunden

Wieso RiverVale statt Riverdale?

Denn es wurde enthüllt, dass Cheryls (Madelaine Petsch) Vorfahrin der Hexerei beschuldigt und auf einem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Damals soll sie kurz vor ihrem Tod einen Fluch ausgesprochen haben – und dieser bringt in der Gegenwart nun Unheil über Riverdale.

Warum heißt Riverdale plötzlich Riverdale?

Nach der Explosion, die Staffel fünf beendet hat, beginnt ein neuer Tag in RiverVale (Vale bedeutet auf Deutsch "Tal"), wo alles so ist, wie es sein sollte. Veronica und Reggie sind jetzt das neue Power-Couple der Stadt, während Jughead und Tabitha zusammenziehen.

Wann trennen sich Betty und Jughead endgültig?

„Riverdale“ - Staffel 3: Varchie und Bughead getrennt | Der große Abschied. Schock-Nachricht für „Riverdale“-Fans: Die beiden Hauptpärchen der Serie, Veronica und Archie und Betty und Jughead, haben sich getrennt! So tränenreich war der Abschied.

In welcher Zeit soll Riverdale spielen?

Demnach spielte Riverdale vor dem Zeitsprung im Jahr 2020.

Rechnen wir die 7 übersprungenen Jahre dazu, spielt Riverdale jetzt im Jahr 2027, also in der Zukunft.

Wer stirbt in Riverdale Staffel 6?

Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa stellt klar: "Er ist so tot, wie es noch nie jemand in Riverdale gewesen ist. Selbst wenn Figuren tot sind, kommen sie manchmal in Rückblenden oder Träumen zurück. Ich sage Folgendes: Mark Consuelos ist in Riverdale nicht tot, aber Hiram ist es so ziemlich."

Ist Betty schwanger?

Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau! Nach einigen Interviews des "Riverdale"-Produzenten sind sich Fans einig, dass Betty Cooper ein Kind erwarten wird.

Können die Schauspieler von Riverdale wirklich singen?

Es ist nicht das erste Mal, dass in "Riverdale" gesungen wird. Um genau zu sein war es bereits die zweite Musical-Episode in der Geschichte der Serie, doch zum Mikro greifen die Charaktere auch abseits von Schulaufführungen. Nur einer hat sich bisher dagegen gesträubt, zu singen: Schauspieler Cole Sprouse.

Hat Lili Reinhart einen Freund 2022?

Eine lange Zeit blieb Lili Reinhart Single, nachdem sie sich von „Riverdale“-Star Cole Sprouse getrennt hat. Die Fans wollten die Beiden immer wieder zusammen sehen – das „Riverdale“-Powerduo Bughead. Doch Cole machte bereits letztes Jahr offiziell, dass er eine neue Freundin hat: Model Ari Fournier.

Wird Archie Andrews sterben Staffel 6?

Archie Andrews ist tot! Die sechste Staffel startet also gleich mit einem Mega-Schock. Erzähler Jughead Jones stellte den Fans eine parallele Stadt vor: Rivervale, dort sind die Menschen so düster, dass sie Teil einer rituellen Opferung wurden. Die ganze Stadt versammelte sich, um Archie Andrews zu opfern.

Auf welchem Platz ist Riverdale?

Platz 9: Riverdale

Eigentlich ist Riverdale eine Stadt wie jede andere – zumindest versuchen sich das die Teenager Betty, Archie, Jughead und Veronica immer wieder einzureden.

In welcher Folge kommen Archie und Betty zusammen?

Am Ende der letzten Folge sind die beiden endlich zusammengekommen, nachdem sie zuvor lediglich Freunde - (manchmal) mit gewissen Vorzügen - waren.

Wer hat Jughead getötet?

In der 13. Folge kommt es schließlich zur Tragödie: Jughead wird von seiner hypnotisierten Freundin mit einem Stein erschlagen. Betty ist allerdings überzeugt, dass Schüler von Stonewall Prep schuld sind und nun versuchen, ihr den Mord anzuhängen.

Ist Riverdale eine wahre Geschichte?

Riverdale ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf den gleichnamigen Figuren der Archie Comics basiert und auf The CW erstausgestrahlt wird.

Wie alt ist Betty Cooper in echt?

Die unschuldig wirkende Betty ist wie ihr Freund Archie um die 16 Jahre alt.

Wen heiratet Betty Cooper?

Archie Andrews

Der junge Archie war so dankbar, dass er Betty küsste und sie bat, ihn zu heiraten, als er starb.

Wen heiratet Veronica Lodge?

Mason soll dabei Chad Gekko verkörpern, den Ehemann von Veronica (Camila Mendes). In der vierten Folge der fünften Staffel wird die Figur das erste Mal auftauchen. Chad wird als Wallstreet-Alpha-Tier beschrieben, der eifersüchtig und kontrollierend sein soll.

Wann verliebt sich Archie in Betty?

Seit heute gibt es nämlich Folge 15 aus Staffel 4 mit dem Titel "To Die For" (dt.: "zum Sterben") und es gab wirklich einen Moment, der uns so schockiert hat, dass unser Herz kurz stehen geblieben ist: Archie Andrews und Betty Cooper küssen sich!

Warum singen die bei Riverdale so viel?

Selbst die kleinsten Nebenrollen haben in der letzten Episode von "Riverdale" gesungen. Der Grund dafür: eine Musical-Episode, in der "Carrie" an der Riverdale High aufgeführt wurde.

Ist Rivervale echt?

Rivervale ist eine Kleinstadt im Rockland County, New York in den Vereinigten Staaten. Es ist eine Schattenstadt für Riverdale, in der die Bewohner in einem alternativen Universum leben und den alten Wegen folgen.

Soll Riverdale von Netflix entfernt werden?

Schon diesen Frühling soll der Vertag zwischen Netflix und The CW, einem Fernsehsender, der auch zu Warner gehört, auslaufen. Das heißt, dass die vierte Staffel von „Riverdale“ dann schon nicht mehr auf Netflix zu finden und auch die vorherigen Staffeln nicht mehr zu sehen sein könnten.

Vorheriger Artikel
Was ist der Konflikt in Antigone?
Nächster Artikel
Sind Personenwaagen genau?